Dr. med.Vitalij Bagirov

Dr. Bagirov

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Mühlenweg 256235 Ransbach-Baumbach
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Vitalij Bagirov?

• Allergologie

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.10.2019

zu empfehlen

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang, schnelle Abwicklung, kurze Wartezeiten.

Reicher Erfahrungsschatz des Arztes, sicher in der Diagnose.

Bewertung vom 17.04.2019

Kompetenter Arzt

Ich bin nun schon über 2 Jahre in der Behandlung in der Praxis Bagirov und bin mehr als Zufrieden. Angefangen von den immer freundlichen und hilfsbereiten Sprechstundenhilfen, die auch bei größtem Stress immer nett und höflich sind, bis hin zu Herr Bagirov, der sehr genau und gründlich ist, sich für die Aufklärungen/Erklärungen immer Zeit nimmt und gute Tipps gibt.

Auch wenn man etwas länger auf einen Termin warten muss (heutzutage ja überall so), ist diese Praxis nur zu empfehlen.

Bewertung vom 24.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gewissenhaft und sehr genau

keine Wartezeit,

sehr geanue Untersuchung

Nebenbei dann noch unbürokratisch eine Warze entfernt

Bewertung vom 02.01.2019

Sehr guter Arzt

Hatte ein kleines schwarzes Muttermal genau im Dekoltee...er hat es so perfekt entfernt das man keine Narbe sieht..habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Abwicklung war sehr schnell ,präzise und sehr gut.Im Wartezimmer musste ich nicht lange warten.Ich kann den Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Bewertung vom 12.11.2018, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Auf keinen Fall

Wartezeiten werden hier auf keinen Fall eingehalten!

Außerdem werden Termine komischerweise erst für paar Wochen später geplant, obwohl einige Patienten am Telefon auch kurzfristige Termine bekommen.

Bewertung vom 21.08.2018

Freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Sehr freundliches Personal und zeitnahe Terminvereinbarung. Vor Ort wurde ich vertrauenswürdig beraten und konnte eine sehr schnelle Behandlung genießen.

Bewertung vom 09.07.2018
3,4

Netter Arzt

Dr Bagirov ist ein sehr netter arzt, allerdings nimmt er sich wie in meinem fall nicht sehr viel zeit für die Patienten. Auch finde ich die Warte zeiten sehr lange da man bis zu einer stunde über den termin raus im wartezimmer wartet. Die behandlung ist in meinem fall immer sehr kurz gewesen. Er verschreibt dafür gute salben die zwar helfen aber auf dauer meiner meinung nach keine lösung ist.

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Mann erinnert sich an seine Menschen !

Er macht auch mal einen Spaß mit und behandelt mich hervorragend, ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle hierfür (nicht zu vergessen seine sehr kundenorientierten Angestellten).

Herr Bagirov spart nicht an Lob wenn der Patient sichtbar gut mitarbeitet- so dass die prognostizierte Heilung in meinem Falle verkürzt worden konnte- was mich persönlich sehr beflügelte.

Gesamtnote 1,0 !

Bewertung vom 03.06.2018

Sehr enttäuscht, falsche Diagnose

War auf Empfehlung in der Praxis und bin leider sehr sehr enttäuscht. Dr Bagirov ist nichtmal von seinem Schreibtisch aufgestanden und hat sich somit mein Anliegen auch nicht angesehen und daher eine völlig falsche Diagnose gestellt wie sich jetzt im Nachhinein rausgestellt hat. Ich war ungefähr eine Minute im Behandlungszimmer und das wars. Werde diese Praxis nicht mehr besuchen und kann sie leider auch definitiv nicht weiterempfehlen.

Bewertung vom 18.02.2018

Verantwortungsbewusster Arzt

Habe Stress mit meinen Falten, dachte an Augenlift.

Wurde gut beraten, und bin nun mit Lymphdrainage im Augenbereich zu zufriedenstellendem Ergebnis gekommen.

Bewertung vom 14.02.2018

Hautausschlag bei meiner 2jährigen tochter

Nach dem ich in meinem Kreis schon zu sämtlichen Ärzten gegangen bin und keiner eine Ursache gefunden hat hat Dr.med.V.Bagirov sofort eine Ursache gefunden und mir diese ausführlich erklärt..

35 km haben sich gelohnt..die positiven Bewertungen zu recht ...

Alle waren sehr freundlich auch zu meiner kleinen..Ich empfehle den Arzt echt weiter..

Es wurde eine Urtikaria art Nesselsucht festgestellt...

Echt ein sehr guter Arzt

Bewertung vom 05.02.2018

Kompetenter Arzt und gute Beratung + nette Sprechstunden Frauen

Bei seit einigen Jahren Patientin und muss sagen, das mir bei verschiedenen Hautkrankheiten immer gut geholfen wurde. Die Damen an dem Empfang und auch der Dr. selbst sind immer Kompetent und freundlich. Macht weiter so

Bewertung vom 19.12.2017, Alter: über 50

Sehr qualifizierter engagierter Facharzt

Als langjährige Patientin mit vollster Zufriedenheit will ich meine Empfehlung aussprechen für diesen kompetenten vertrauenserweckenden sympathischen Arzt.Nicht unerwähnt lassen möchte ich die sehr nette Arzthelferin am Empfang,welche ihre Arbeit den Möglichkeiten entsprechend absolut perfekt und stets freundlich ausrichtet und damit für einen reibungslosen Ablauf sorgt.In einer derartigen Umgebung muss man sich einfach wohlfühlen!

Bewertung vom 13.09.2017

Sehr erfahren und kompetent!

Sehr gute Behandlung und Nachbetreuung, tolles Praxispersonal und wirklich angenehme Atmosphäre.

Bewertung vom 28.07.2017

Kompetenter und netter Arzt!

Er nimmt sich noch Zeit für die Patienten, War sehr zufrieden mit der Behandlung!

Bewertung vom 06.03.2017

Sehr kompetent und freundlich

-Dr. Bagirov nimmt sich immer genug Zeit

- er verrücksichert sich ob man alles verstanden hat oder noch Fragen da sind

Bewertung vom 31.01.2017

Sehr guter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Beantwortet alle gestellten Fragen, sehr direkt

und konkret.

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Facharzt, der Mensch bleibt und auf Augenhöhe kommuniziert

Es mag merkwürdig erscheinen, aber da ich mit der Arbeit des Dr Bagirov sehr zufrieden bin, und das in allen Belangen der Praxis, kann ich nur so benoten, wie geschehen. Ok, ich kam wohl mit leichten Schneeresten an den Schuhen in die Praxis und bin auf den glatten Platten kurz gerutscht. Das ist für mich kein Grund zu meckern.

Zur Zufriedenheit mit der Behandlung kann ich abschließend natürlich erst dann etwas sagen, wenn sie Ergebnisse zeigt, das wird aber nach Information des Arztes mehrere Wochen dauern.

Bewertung vom 11.01.2017
5,8

Unfreundlich, uninteressiert

Ich war da bezüglich einer Hautkrebsvorsorge, eines auffälligen Males im Gesicht und eines wiederkehrendes Muttermales.

Er hat sich nur kurz das Mal im Gesicht angeschaut und das Muttermal. Beides als ungefährlich betitelt. Keine Behandlungsmethoden zur Entfernung vorgeschlagen und ist nicht auf mich eigegangen obwohl ich sagte, dass ich viele Muttermale habe.

Mal ganz Davon abgesehen, dass man mich von oben herab behandelt hat.

Nicht weiter zu empfehlen

Bewertung vom 29.12.2016, Alter: 30 bis 50

freundlicher und kompetenter Arzt, super Praxisteam!

Ich hatte einen ästhetischen Eingriff und bin mehr als zufrieden. Ein freundlicher Arzt, der jederzeit Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Ein dickes Lob auch an die gute Seele der Praxis, Frau Oster, die selbst beim größten Betrieb in der Praxis immer nette Worte findet. Werde gerne wiederkommen und Dr. Bagirov weiter empfehlen.

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,6

Falschen Tag erwischt?

Termin nach drei Monaten gekriegt, nach etwa 80 Minuten Wartezeit kam ich dran, der Arzt hat mich nach meinen Symptomen gefragt, ich sollte mir vom Schreibtisch ein Postit nehmen und aufschreiben auf welche Nahrungsmittel ich verzichten soll, musste dreimal Nachfragen was ich denn habe (rosazea) hab mich im Internet schlau gemacht was das ist. Der Arzt hat mich noch nicht mal untersucht oder von der Nähe angesehen. Hab Rezept über Antibiotika plus die Weisheit erhalten mit dieser Krankheit für immer zu leben... das ganze Gespräch hat keine 5 Minuten gedauert. Hab mir einen neuen Termin bei einem anderen Arzt gemacht.

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr professionell

Leider musste ich mehrfach einige Wochen Wartezeit in Kauf nehmen, aber solange es nicht brennend akut ist, kann ich das akzeptieren. Herr Dr. Bagirov arbeitet sehr freundlich und ausgesprochen schnell und präzise. Habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen.

Bewertung vom 04.10.2016

Genau so muss ein Arzt sein

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Herr Bagirov Patientin und er hat mir bis jetzt bei allen gesundheitlichen oder auch ästhetischen Problemen weitergeholfen.

Er ist ein sehr guter Hautarzt, der auch über den Tellerrand schaut und sich ständig weiterbildet. Doch auch als Schönheitchirurg ist er sehr talentiert und kennt sehr viele Methoden.

Auch wenn die Praxis oft recht voll ist nimmt er sich immer genug Zeit für jeden.

Leider ist die Praxis mit den öffentlichen Verkehrsmitteln etwas schwerer erreichbar aber mit dem Auto sehr gut zu erreichen und es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.

Ich kann ihn als Arzt wirklich sehr weiterempfehlen!

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Hilfe

in allen Fragen. Herr Bagirov beantwortete mir alle gestellten Fragen ausgiebig und verständlich. Kein Fachchinesisch.

Er hat mir bei meinen Besuchen immer mit der richtigen Diagnose helfen können.

Ein großes Lob gebührt dem guten Geist am Telefon und am Empfang. Für sie ist Freundlichkeit kein leeres Wort.

Danke an alle in der Praxis. Ich werde auch weiterhin dieser Praxis treu bleiben

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Histamin

ich hatte fast den ganzen Körper errötet und Juckreiz ich war deswegen im Elisabeth Krankenhaus Neuwied und das zwei Tage hintereinander und weil ich unzufrieden war bin ich dann ins Bundeswehrkrankenhaus Koblenz da soll es sehr gute Ärzte geben das Ergebnis war hier wohle schon besser aber noch nicht gut dann bin ich zu Ihm gegangen ich hatte von dem roten Körper Bilder gemacht und Ihm vorgelegt und nur an Hand der Bilder Wusste Er sofort was mir fehlt und das ist doch ein lobe und Anerkennung wert

Bewertung vom 15.08.2016, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt, super Praxisteam

Ich bin immer sehr zufrieden. Dr. Bagirov hat sich genügend Zeit für alle meine Belange genommen und mich gut beraten. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt, super Praxisteam

Alles perfekt, ausgezeichnete Ergebnisse, ich bin sehr zufrieden!

Bewertung vom 08.06.2016

Kompetenter freundlicher Arzt

Informiert ausführlich und gut verständlich.

Bewertung vom 27.04.2016

Nette, ruhige und sympathische Arzt

Nimmt sich zeit für Patienten, erklärt alles und wirkt sehr vertrauenswürdig.

Bewertung vom 29.02.2016

toller arzt

Macht sehr gute Arbeit...konnte bis jetzt immer helfen...sehr freundlich

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.02.2018