Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Bagirov
Dr. Bagirov ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bagirov oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bagirov ist unter den Top5:

· Ärzte in Ransbach-Baumbach (Stand 01/2018)

Dr. med. Vitalij Bagirov

www.bagirov.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bagirov hinterlegt. Sind Sie Dr. Bagirov? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (52) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bagirov über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bagirov.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.02.2018

Verantwortungsbewusster Arzt

Habe Stress mit meinen Falten, dachte an Augenlift. Wurde gut beraten, und bin nun mit Lymphdrainage im Augenbereich zu zufriedenstellendem Ergebnis gekommen.  Mehr

wir freuen uns, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte und über das gesamte Leistungsspektrum verschaffen.
Bei Fragen stehen Ihnen mein Team und ich unter 02623-926777 gerne zur Verfügung, wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch!
Weitere Informationen zur Praxis Bagirov in ...

Neben den Leistungen, die auf meiner Homepage www. bagirov. de aufgeführt sind, haben sich für uns drei Behandlungsschwerpunkte herausgebildet, auf denen wir uns spezielles Know-How aufgebaut haben:

1. Fettabsaugung / Liposuktion:
  2. Brustvergrößerung / Brustverschönerung
  3. Facelifting / Gesichtsstraffung

1. Fettabsaugung / Liposuktion
  2. Facelifting / Gesichtsstraffung
  3. Brustvergrößerung, -verkleinerung, -straffung
  4. Schweißdrüsenabsaugung

Mit der Praxis Bagirov steht Ihnen im Großraum Koblenz eine exklusive Adresse für verschönernde- und verjüngende Eingriffe zur Seite. Dr. Bagirov interessiert sich vor allem für das ganz individuelle Problem des Einzelnen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner exzellenten Ausbildung nimmt er sich die Zeit, die nötig ist, um zu verstehen, aufzuklären und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Gerade für Menschen, die sich zum ersten Mal dem Thema Schönheitschirurgie nähern, ist es wichtig, dass sie sich gut aufgehoben fühlen. Dafür sind entsprechende Räumlichkeiten und vor allem das richtige Personal entscheidend.

Mehr über meine Praxis

Zur Person.
Meine Ausbildung im Bereich der Schönheitschirurgie genoss ich während meiner fünf Jahre beim Doz. Dr. Worseg in Wien, einem der bekanntesten Schönheitschirurgen Österreichs. Von ihm habe ich unglaublich viel lernen dürfen.
In der Folgezeit habe ich mein Wissen durch zahlreiche Erfahrungsaustausche im In- und Ausland weiter verfestigt und ausgebaut.
Die Basis für diese ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bagirov

Bewertung vom 18.02.2018

Verantwortungsbewusster Arzt

Habe Stress mit meinen Falten, dachte an Augenlift. Wurde gut beraten, und bin nun mit Lymphdrainage im Augenbereich zu zufriedenstellendem Ergebnis gekommen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Hautausschlag bei meiner 2jährigen tochter

Nach dem ich in meinem Kreis schon zu sämtlichen Ärzten gegangen bin und keiner eine Ursache gefunden hat hat Dr.med.V.Bagirov sofort eine Ursache gefunden und mir diese ausführlich erklärt.. 35…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Bagirov hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 05.02.2018

Kompetenter Arzt und gute Beratung + nette Sprechstunden Frauen

Bei seit einigen Jahren Patientin und muss sagen, das mir bei verschiedenen Hautkrankheiten immer gut geholfen wurde. Die Damen an dem Empfang und auch der Dr. selbst sind immer Kompetent und…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Bagirov

Dr. Vitalij Bagirov