Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Holzhäuser

Arzt, Allgemeinmediziner

Pfarrer-Born-Str. 1356235 Ransbach-Baumbach
Sind Sie Gerhard Holzhäuser?

Sportmedizin
Hausarzt

Note 2,8

bietet alternat. Heilmethoden

28.04.2020 • Alter: über 50

Sehr gut augehoben!

Auch drei Jahre nach meiner ersten Bewertung, kann ich den positiven Gesamteindruck nur bestätigen. Dr. Holzhäuser hat mein vollstes Vertrauen und bestätigt dies regelmäßig. Ich bin rundum zufrieden!

25.01.2019

Klasse Praxis

Wir fühlen uns super aufgehoben in der Praxis! Wir sind froh eine so tolle Praxis mit so tollen Menschen und einer solchen Versorgung gefunden zu haben. Wir haben mit der kompletten Familie dort hin gewechselt und bereuen es nicht. Wir sind begeistert!

10.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top-Praxis

Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis Holzhäuser und fühle mich dort allerbestens betreut.

Angefangen bei Frau Holzhäuser, die mich bei einer schweren Erkrankung mental immer wieder ganz toll aufgebaut hat, bis hin zu Herrn Holzhäuser, der ein superkompetenter Arzt ist und zu dem man sofort ein großes Vertrauen aufbaut.

In dieser Praxis wird man als Mensch wahrgenommen und nicht als Nummer und dann der nächste bitte...

Eine solche Arztpraxis findet man heutzutage sicherlich nicht mehr sehr oft und daher hoffe ich, dass die Praxis Holzhäuser ihren Patienten noch lange erhalten bleiben wird.

22.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sabine Meyer erhielt das "Rund-um-Sorglos-Paket" - Wenn Kommentar, dann mit Name

Liebe und hilfsbereite Dame an der Anmeldung, hochspezialisiertes Team insgesamt.

Besonders gut gefällt mir, dass wenn man einen Termin vereinbart hat, dieser auch zur vereinbarten Zeit stattfindet. Kaum Wartezeit, es sei denn, wie letzt erlebt, ein Notfall. aber dann macht es mir auch nichts aus etwas zu warten.

Außerdem äußerst ansprechende Räumlichkeiten, die mit Stil und Geschmack eingerichtet sind.

20.11.2018

Alte Menschen unerwünscht

Meine 88jährige Mutter - seit mehreren Jahren Patientin der Praxis Holzhäuser - wurde mehrmals von der Dame am Empfang auf persönlich verletzende Weise angegangen. Zuletzt weil sie unangemeldet notfallmäßig mit starken Rückenschmerzen an einem Donnerstag morgen in die Praxis kam. Zudem wurde ihre Begleitung herablassend und respektlos behandelt. Eine Behandlung am gleichen Tag wurde zunächst verweigert. Die schließlich angebotene Notfallsprechstunde 2 Stunden später hat meine zitternde und fassungslose Mutter dann nicht mehr in Anspruch genommen. Eine von der Uniklinik Köln angeratene Medikamentenumstellung, die eine Kontrolle in vierwöchigem Abstand erfordert, hat Herr Holzhäuser abgelehnt mit dem Hinweis, das würde nicht in seine Praxisstruktur passen.

Mit einer krebskranken 88jährigen langjährigen Patientin in dieser Weise umzugehen, ist ethisch zutiefst verwerflich und konterkariert den hippokratischen Eid.

Letzte Aktualisierung21.12.2009

Weitere Behandlungsgebiete in Ransbach-Baumbach