Dr. med. Carsten W. Schrod bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten W. Schrod?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: DRK MVZ Kirchen Zwgst. Randsbach-Baumbach

Leider wurde ich in dieser Praxis knapp ein Jahr falsch behandelt.

Als ich mich mit starken Schmerzen telefonisch an die Praxis wendete wurde ich auf einen Termin in zwei Wochen vertröstet.

Bei einem anderen Arzt wurde die Diagnose sofort richtig gestellt, leider jedoch fast ein Jahr zu spät.

Fehlbehandlung, kein Termin trotz starker Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK MVZ Kirchen Zwgst. Randsbach-Baumbach

Bei Dr. Schrod bin ich sehr gut aufgehoben. Er erklärt alle Möglichkeiten der Behandlung. Er hat immer einen lockeren Spruch drauf und genau so locker ist auch das Gespräch und die Untersuchung.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRK MVZ Kirchen Zwgst. Randsbach-Baumbach

Dr. Schrod hat sich viel Zeit genommen und bereits vorhandene Berichte gründlich gelesen. Die Untersuchung war sehr gewissenhaft und im Anschluss wurde alles genau erklärt, sowie die weitere Behandlung besprochen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr forsch, unhöflich
Nimmt sich keine Zeit Dinge zu erklären
Untersuchung eher sporadisch

Nicht weiter zu empfehlen
Trotz der schnellen Terminvergabe bleibt man lieber zuhause

Inakzeptables Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK MVZ Kirchen Zwgst. Randsbach-Baumbach

Vergeudete Zeit, 7 Wochen Schmerzen Bein, Leiste und LWS. Röntgen, MRT ohne Befund trotz Schmerzen.... und es sollte so weitergehen.... Dopplersonographie etc.
Schmerzen kommen ja nicht vom Rücken, komisch das nach der Behandlung drehen, stauchen und ziehen am Bein was weh tat - richtig der Rücken.

Und Tschüss.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK MVZ Kirchen Zwgst. Randsbach-Baumbach

Ich bin eigentlich schon länger Patient bei ihm.Aber heute, war es unmöglich.
Ich bin vor ca 5 Wochen auf mein Knie gefallen und habe starke Schmerzen. Er hat es sich nur kurz angeschaut und nur gesagt, ich soll Schmerzmittel nehmen.
Das Personal und auch er waren sehr unfreundlich. Vielleicht hatten sie ja nur einen schlechten Tag.
Ich suche mir einen neuen Arzt.Hat mich sehr geärgert

Unmögliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK MVZ Kirchen Zwgst. Randsbach-Baumbach

Ohne Termin und mit kurze Wartezeit von sehr netten Arzt und Praxisteam in Behandlung gewesen.Nur zum weiterempfehlen.Danke.

Standort: DRK MVZ Kirchen Zwgst. Randsbach-Baumbach

Ohne Termin in die Sprechstunde - war ok. ich durfte bleiben.
Dr. Schrod hält eine 1/4 Std. einen Monolog, Rückenschmerzen hätte ich ja schon sehr lange (bereits seit 2005 versteift)
...Tabletten könnte ich nehmen - oder auch nicht. KG könne ich machen - oder auch nicht. ...müsste ich selbst mal überlegen ...
Im Bericht für den HA stehen angeblich gemachte Untersuchungen, die bei mir NICHT gemacht wurden.
Ich bin dann raus und wusste nicht ob ICH einen an der Klatsche habe oder .......
Auf keinen Fall zu empfehlen.

Unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRK MVZ Kirchen Zwgst. Randsbach-Baumbach

Hatte starke Rückenschmerzen und innerhalb von 1 std einen Termin bekommen. Wurde sehr nett empfangen. Da ich mir vorher die Bewertungen angesehen habe hatte ich so meine Bedenken. Aber ich war wirklich positiv überrascht das alle sehr nett waren und auch der Arzt sehr sehr freundlich war. Hat mich auch super beraten, geröntgt und mir genau erklärt wo die Schmerzen her kommen und was wir nun tun :-)
Ich gehe GERN nächste Woche wieder hin

Positiv Überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK MVZ Kirchen Zwgst. Randsbach-Baumbach

Nach einer Teilprothese im rechten Knie (Juli 16), einer anschließenden mehrwöchigen Reha wurde mir mit m.E. fadenscheinigen Argumenten Donnerstags um 15.30 ein Wiedereingliederungsantrag abgelehnt!

" ............ jetzt noch?, Da benötige ich mindestens eine Stunde dafür, und überhaupt brauchen wir da 2 Wochen Vorlaufzeit. Ausserdem ist morgen Freitag und die Kassen arbeiten ja auch erst am Di wieder. Am andere morgen hat mir ein Kollege (er kannte meine Probleme und hatte die Unterlagen) innerhalb von 15 Min. den Antrag ausgefüllt (ne Tasse Kaffee inbegriffen). Dieser lag einschlieslich der Abzeichnung d.d Arbeitgeber am Freitag um 9 Uhr bei der Krankenkasse im Briefkasten.

Auch ist dieser Arzt nicht dazu in der Lage, eine persönliche Distanz und den entsprechenden Abstand zu wahren und verfällt vom Sie ins Du, und dies mehrfach!

Fehlanzeige • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert