Praxis Dr.med.vet. Ulrike Fischer Tierärztin
Rheinstr. 3, Ransbach-Baumbach

Dr. med. vet. Ulrike Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ulrike Fischer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Fischer Tierärztin

Top Arztin und Personal,Preise sind auch ok,Meine Amy hat auch keine keine Angst dort

Kompetente Arztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Fischer Tierärztin

Frau Dr. Fischer nimmt sich Zeit und erklärt alles einwandfrei. Ich kann einfach nichts negatives finden!

Kompetente Tierärzte mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Fischer Tierärztin

Man kann nur sagen: Hut ab. Solche Ärzte findet man ganz sicher nicht oft. So freundlich mit den Tierhaltern und lieb zu den Tieren. Dazu äußerst kompetent. Liegt stets mit Ihrer Diagnose 100 % richtig und kann somit schnelle Hilfe gewährleisten.Sie nimmt sich jede Mnge Zeit für Mensch und Tier und wenn ein Tier in Not ist, wird es auch schon einmal an Sonn- oder Feiertagen verarztet. Einfach toll und absolut tierlieb. So stellt man sich eine Ärztin sonst nur im Traum vor. Sie ist aber Realität. Absolut die beste Ärztin, die meine Katze bis dato hatte.

Sehr kompetente, freundliche und zuvork. Ärztin, die man nur empfehlen kann !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Fischer Tierärztin

Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist prima. Auch die Parkmöglichkeiten und die gesamte Anlage mit angeschlossener Tierpension.
Leider ist Fr. Dr. Fischer bei bisher jedem Besuch zu mir sehr unfreundlich gewesen. Sie wirkte gehetzt, genervt und ich kam mir nicht willkommen, sondern störend vor. Das ist sehr schade, denn ich finde es ist wichtig, dass auch Herrchen/Frauchen wollen sich auch wohl fühlen.
Hektisch wurden wir in ein Behandlungszimmer geführt. Die Untersuchung des Tieres war gut, Fr.Dr.Fischer war zum kleinen Patienten liebevoll. Insgesamt war die Organisation bzg. Medikamenteneingabe etc. total chaotisch. Praxismitarbeiter und Fr.Dr. waren sich wohl nicht einig wer was tut.
Die Diagnostik der TÄ war okay, aber der Umgang mit mir als Halter: unmöglich, wenn ich bedenke dass ich nicht wenig Geld dorthin getragen habe!
Im Notfall werde ich sicherlich nochmal hingehen, aber nur wenn ich dem Tier einen längeren Transport zu einem freundlicheren Tierarzt zumuten kann.

Kunde oder Patient? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Fischer Tierärztin

Persönlich und kompetent. Nimmt sich immer genügend Zeit und geht auch auf die Meinung der Besitzer ein. Nach 3 anderen Ärzten endlich gut aufgehoben!!!

Tierärztin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Fischer Tierärztin

Wir sind mit unserer Hündin in Behandlung und mussten aufgrund verschiedener Krankheiten die Praxis schon sehr oft aufsuchen. Bei jedem Besuch wurde unser Hund sehr liebevoll behandelt. Die Behandlung war zielgerichtet, so dass es ihr schon bald wieder gut ging. Bisher haben wir auch immer schnell einen Termin bekommen.Aber das Wichtigste für uns: Sie hat frühzeitig einen Herzfehler erkannt, so dass wir rechtzeitig notwendige Maßnahmen (OP bei einem Kardiologen) ergreifen konnten und sie mit ihrem Guten Gehör und ihrer Erfahrung vermutlich "unserer Kleinen" das Leben gerettet hat. Dies gilt auch Frau Dr. Geis, die seit einiger Zeit das Team verstärkt. Das gesamte Praxis Team ist sehr freundlich und alle tun ihr Bestes, dass sich Tier und Besitzer dort wohl fühlen. Die
Praxis an sich ist sehr schön und vor allem sauber. Die Bezeichnung "Villa" im Namen der Praxis trifft auf jeden Fall zu. Praxis ist in jedem Fall weiter zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Fischer Tierärztin

Sehr nette und qualifizierte Untersuchung und Beratung, nimmt sich sehr viel Zeit und geht mit den Tieren sehr lieb um. Behandlung ebenfalls sehr gut. Können Frau Fischer wärmstens empfehlen. Wir haben unsere Vögel und zwei Hunde in Ihrer Obhut.

Fachlich und menschlich super Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben