Dr. med. Thomas Heubel

Zahnarzt, Implantologie

Rheinstr. 56-5856235 Ransbach-Baumbach

Zugangsinformationen

Zahnarztpraxis am Rathaus Treppenlift vorhanden
Sind Sie Dr. med. Thomas Heubel?

Dr. Heubel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Ransbach-Baumbach

03.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Teamarbeit

Da für mich ein Zahnarztbesuch immer Horror ist, gehe ich ungern zu solchen Terminen. Hier aber werde ich Kompetent und Fachlich sowie Menschlich sehr gut empfangen und kann die Behandlung genießen.

Rundum ein sehr gutes Gefühl.

24.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Komplettsanierung meiner Zähne

Ich hatte vor der Behandlung Angst zum Zahnarzt zu gehen. Dann bin ich als Angstpatent auf die Praxis von Dr. Heubel gestoßen. Sofort habe ich gemerkt, hier bist Du richtig. Schon nach der ersten Behandlung waren Angst und Misstrauen verschwunden.

Die Behandlungen dauerten insgesamt 3 Monate, dann hatte ich wieder ein Lächeln.

Es wurden Kronen, Brücken und Implantate eingesetzt. Jeder Schritt wurde vorher besprochen und ausgezeichnet gearbeitet. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Danke auch noch an das freundliche und herzliche Mitarbeiterteam.

17.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich.

Weil ich mit meiner am Ort ansässigen Zahnärztin unzufrieden war, hat mich Dr. Google auf die Praxis von Herrn Dr. Heubel aufmerksam gemacht. Der erste Eindruck war entscheidend, helle, freundliche Räume. Ein überaus engagiertes und freundliches Team. Herr Dr. Heubel ist ein ruhiger und gewissenhafter Arzt der sein Handwerk versteht. Es gibt keine minutenlangen Werbegespräche und Aufschwatzen von Igelleistungen. Meine Füllungen wurden ohne Zuzahlungen ausgeführt, halten und machen keinerlei Probleme. Mein Mann und ich fühlen uns sehr wohl in der Praxis und können sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

04.09.2020

Kompetentes und nettes Team

Schnelle Terminvergabe und immer freundlich.

Dr Heubel nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Fühle mich rund um wohl

31.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganz tolles Team und super Beahndlung!

Ein richtig nettes, offenes Team.

Helle und freundliche Praxisräume.

Habe mich rundum wohl gefühlt.

Normalerweise habe ich richtig Angst vorm Zahnarzt, aber die braucht man hier nicht zu haben.

Selbst meine 3 jährigen Zwillinge haben super mitgemacht.

Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung06.08.2021

Dr. med. Thomas Heubel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?