Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.633 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ulrich Giar

Arzt, Allgemeinmediziner

06041/4228
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Giar

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 12:30
17:00 – 19:00
Di
07:00 – 12:30
n.V.*
Mi
07:00 – 11:00
Do
07:00 – 12:30
17:00 – 19:00
Fr
07:00 – 12:30

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 663691 Ranstadt
Arzt-Info
Sind Sie Ulrich Giar?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

Note 5,7

5,7

Gesamtnote

5,5

Behandlung

5,5

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

5,5

Genommene Zeit

6,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

3,3

Sprechstundenzeiten

4,3

Betreuung

4,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

4,5

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.03.2020
6,0
6,0

Nie mehr!!

Einem Patienten "freundlich" hinzuweisen, dass bald Ferien sind und man die letzten zwei Tage auch Arbeiten gehen kann - obwohl es einem richtig richtig mies ging! Geht gar nicht! Nur weil viele gerne profitieren, heißt es nicht, dass jeder so tickt! Ich war krank! Am nächsten Tag bin ich zur anderen Ärztin und wurde von ihr ordentlich Betreut. Ich bin übrigens weitere zwei Wochen flach gelegen und mir ging es richtig mies! Vielen Dank Hr. Giar für's nichts tun. Hätte mir die Zeit gespart!

13.08.2019
6,0
6,0

Nie wieder Früher Katastrophe Heute dass Gleiche

Sehr Unfreundlich und Respektlos

15.03.2019
6,0
6,0

Unhöflich und Respektlos

Ich kann diesen Arzt absolut niemandem empfehlen. Ich wurde emotional angegriffen und es wurden mir Vorwürfe zu meinem Krankheitsleiden gemacht. Dieses unhöfliche und respektlose Verhalten ist für mich absolut unverständlich.

20.02.2018
4,8
4,8

Werde ihn nicht empfehlen.

Ich nehme den weiteren Weg in Kauf und gehe zurück zu meinem alten Hausarzt.....

Archivierte Bewertungen

15.06.2016 • gesetzlich versichert
5,6
5,6

Respektlos!

Wenn ein Allgemeinmediziner und somit Hausarzt findet, das die ihm zugeordneten Tätigkeiten nicht immer an seinem Tisch geklärt werden können ist er entweder überlastet oder hat den Beruf verfehlt und die Einstellung gegenüber dem Patienten sollte überdacht werden.

Respektloses Verhalten bei Einschätzung der Krankheitssymptomatik und den damit verbundenen Fragen des Patienten nach vorbeugenden Maßnahmen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung22%
Profilaufrufe5.633
Letzte Aktualisierung07.02.2017

Danke , Herr Giar!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ranstadt

Finden Sie ähnliche Behandler