Praxis Ulrich Giar Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 6, Ranstadt

Ulrich Giar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Giar?

Standort: Praxis Ulrich Giar Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr. Dr. Giar kann ein guter Arzt sein wenn man an einem Tag behandelt wird an dem er gute Laune hat. Ist er nicht gut drauf, Interessiert ihn seine eigene Diagnose nicht mehr. Auch interessiert ihn nicht
die Befunde von anderen Ärzte wenn er nicht selbst die Überweisung geschrieben hat.
Keine Krankmeldung an einem falschen Tag. Bei meinem Orthopäden hab ich erst im Juni einen Termin.
Alle guten Ärzte gehen eben ins Ausland. Da ist man den Launen einzelner eben ausgeliefert.

Behandlung je nach Laune und nicht nach Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Giar Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Giar und absolut zufrieden. Er nimmt sich immer angemessen viel Zeit für meine Beschwerden und seine Medikation schlägt bei mir immer an.
Über die Schulmedizin hinaus habe ich mich bei Herrn Giar auch schon akupunktieren lassen uns empfinde ihn als sehr kompetenten Akupunkteur.

Fühle mich gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Giar Facharzt für Allgemeinmedizin

Einem Patienten "freundlich" hinzuweisen, dass bald Ferien sind und man die letzten zwei Tage auch Arbeiten gehen kann - obwohl es einem richtig richtig mies ging! Geht gar nicht! Nur weil viele gerne profitieren, heißt es nicht, dass jeder so tickt! Ich war krank! Am nächsten Tag bin ich zur anderen Ärztin und wurde von ihr ordentlich Betreut. Ich bin übrigens weitere zwei Wochen flach gelegen und mir ging es richtig mies! Vielen Dank Hr. Giar für's nichts tun. Hätte mir die Zeit gespart!

Nie mehr!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Unfreundlich und Respektlos

Nie wieder Früher Katastrophe Heute dass Gleiche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Giar Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diesen Arzt absolut niemandem empfehlen. Ich wurde emotional angegriffen und es wurden mir Vorwürfe zu meinem Krankheitsleiden gemacht. Dieses unhöfliche und respektlose Verhalten ist für mich absolut unverständlich.

Unhöflich und Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Giar Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich nehme den weiteren Weg in Kauf und gehe zurück zu meinem alten Hausarzt.....

Werde ihn nicht empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Giar Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn ein Allgemeinmediziner und somit Hausarzt findet, das die ihm zugeordneten Tätigkeiten nicht immer an seinem Tisch geklärt werden können ist er entweder überlastet oder hat den Beruf verfehlt und die Einstellung gegenüber dem Patienten sollte überdacht werden.
Respektloses Verhalten bei Einschätzung der Krankheitssymptomatik und den damit verbundenen Fragen des Patienten nach vorbeugenden Maßnahmen.

Respektlos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Giar Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht mein Arzt, Nie wieder werde ich zu diesem Arzt gehen! Einfach nur schlecht meiner Meinung nach!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Giar Facharzt für Allgemeinmedizin

Absolut zufrieden. Nimmt sich viel Zeit. Erklärt viel und behandelt sehr nach individuellen Bedürfnissen.

Unser FamilienArzt (2J, 34J und 35J) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Giar Facharzt für Allgemeinmedizin

in dieser Praxis ist man gut aufgehoben,wir alle (7,29,42 Jahre ) sind sehr zufrieden.der Arzt nimmt sich Zeit und behandelt sehr gut!die wartezeit liegt bei uns im Durchschnitt bei 15 min ohne termin.Termine gibt es nur bei z.b. Blutabnahme etc und ich denke gerade deshalb hat er sein zeitmanagement im griff.
Sehr zu empfehlen für alle alterklassen!

toller arzt, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben