Eduard Smotlak

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,6

14.07.2021

Kompetenter Allgemeinarzt

Gutes Zuhören und Befragung, was mir fehlte. Fühlte mich ernst genommen. Nettes und direktes Auftreten, alles auf den Punkt gebracht, ohne viel Drumherum. Das spart Zeit.

04.11.2018
3,8

nicht gerade vertrauenswürdig ,vielleicht fehlen auch med. Kenntnisse

Trotz Schilderung von Brustschmerzen beim Husten, Ohrenschmerzen ,Kopfweh erfolgte kein Abhören der Lunge.Und das die Erkältung schon 5 Tage zuvor begonnen hat und keine Besserung eingesetzt hat,hat kein Gehör gefunden. Deshalb plage ich mich nach fast 2 Wochen noch immer herum.

15.11.2016

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ein super Team, sehr freundlich und hilfsbereit! Der Arzt und die beiden Schwestern haben einen harmonischen Umgang und sind perfekt aufeinander eingespielt! Als Patient profitiert man davon! Man wird sehr freundlich empfangen und es gibt auch zwischendurch mal ein freundliches Wort! Der Arzt ist auch sehr einfühlsam, hört zu und ist fachlich sehr kompetent! Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen! Schade, dass nicht tgl. auf ist und Do. oder Fr. wäre noch eine Nachmittagsprechstunde perfekt!

Letzte Aktualisierung10.11.2021

Eduard Smotlak bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?