Gynäkologische Tages- und Praxisklinik am Strehlener Platz Dr.med. Rasoul Lalee
August-Bebel-Str. 7, Prohlis , Dresden

Dr. med. Rasoul Lalee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gynäkologische Tages- und Praxisklinik am Strehlener Platz Dr.med. Rasoul Lalee

Ich habe eine Horrorgeschichte bei diesem Arzt durch. Op Räume im Keller mit 6 Betten Null Privatsphäre Arztgespräch vor Op vor anderen Patienten. Mit bringen muss man sämtliche Utensilien die man nach einer Operation braucht inkl. Bettwäsche und Getränke die man gewöhnlich bekommt nach einer Operation.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein höchst unfreundlicher und unsympathischer Arzt. Habe in meinem ganzen Leben kein so schlechten Arzt besucht wie Dr. Lalee. Er hat eine unverschämte Art mit seinen Patienten umzugehen. Ist mir persönlich geworden. Hat gemeint wenn ich 14 wäre, wäre mein Verhalten noch ok gewesen aber in meinem Alter müsste man es besser wissen. Als ob man als ungewollt Schwangere sich nicht schon genug in einer schwierigen Situation befindet. Er hat in einer derart herablassenden Art mit mir gesprochen, das habe ich noch nie erlebt. Also ich würde JEDEN empfehlen den Arzt zu wechseln bzw. nie!! zu diesem Arzt zu gehen.

Absolut nicht zu empfehlen!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein-, zweimal zu Vorsorgeuntersuchungen in dieser Praxis gewesen. Dort setze ich aber nie wieder einen Fuß rein. Herr Lalee nimmt sich überhaupt keine Zeit für seine Patienten. Er stellte mir immer die gleichen Fragen zu meiner Vorgeschichte, die nicht gerade rosig ist. Er bohrte somit immer wieder in den gleichen Wunden und verhielt sich wie ein Nashorn im Porzellanladen. Dem Ganzen wurde noch ein Krönchen aufgesetzt, indem dieses Team noch nicht mal in der Lage ist ein vernünftiges Rezept auszustellen. Im ersten Fall war ein falsches Datum drauf, dass soweit zurücklag, dass die Apothekerin sich die Richtigkeit bestätigen lassen musste. Beim zweiten Mal konnte meine Karte nicht eingelesen werden (--> Behandlungsschein von der Kasse folgte), dann wurde mir die Antibabypille lediglich für ein Vierteljahr verschrieben, weil ich einen Monat über der Untersuchung war. Und in der Apotheke wurde mir dann gesagt, dass die Pille vom Markt genommen werden musste. Also nochmal hingestiefelt...

Alles andere als zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

erstmal habe ich Bedenken an diesen 3 super positiven Bewertungen, denn auf allen anderen Seiten sind es fast nur negative Bewertungen.
ich kann nur die negativen Beurteilungen bestätigen! Dr. Lalee hat sich überhaupt keine Zeit für mich genommen und mir auch so gut wie keine meiner Fragen beantwortet. Die Untersuchung war sehr grob und es war keine seiner Krankenschwestern/Sprechstundenhilfen im Raum (was ja in Deutschland pflicht ist). Während er etwas in meine Kartei geschrieben hat, nahm er 2 private Telefonate entgegen. Er witzelte ständig herum, so, dass ich dachte, ich wäre im falschen Film. Seine Angestellten scheucht er ständig herum, wirkte auch sehr unfreundlich und desorientiert. In dieser Tagesklinik/ Praxis herrscht tagtägliche Massenabfertigung. Krankschreibungen müssen trotz triftigen Grund erbettelt werden. Im Wartezimmer muss man seine Jacke anbehalten, da es extrem kalt ist. Nie wieder werde ich einen Fuß in diese Praxis setzten!!!

schlechtester Arzt, den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde im Wartezimmer vergessen, Fragen wurden nur unzureichend beantwortet, unfreundlich und teilweise richtig respektlos. Macht sich über die Fragen lustig. Ich gehe dort nie wieder hin!!!

Selten so einen respektlosen Arzt erlebt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die allgemeine Verständigung war recht schwierig. Er hat sich zwar Zeit genommen, aber ich wurde nach wenigen Wörtern abgewürgt- wie unhöflich!!
Die Schwestern waren dagegen sehr freundlich.
Ambulante OP würde ich jedem ein Krankenhaus empfehlen, aber nicht im ausgebauten Keller eines Wohnhauses! OP zwar sehr kurz und ohne Komplikationen, aber mich erschreckte, dass man aus dem Bett zum OP und dann narkotisiert zum Bett zurück geführt wird.

Ohne Alternative kann man es hinnehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wurde zum wechsel der gynefix unter kurznarkose an dr. lalee überwiesen. fachlich kann ich absolut nichts negatives sagen, aber menschlich ist er für diesen beruf nicht geeignet. ggü. den patientinnen ist er belehrend, lässt einen nicht ausreden, wirkt genervt. zu seinem personal ist er sehr herrisch und ebenso ungeduldig. dafür sind seine praxisschwestern als auch der anästhesist sehr nett und liebevoll! man fühlte sich gut betreut - aber eben durch jeden anderen als den behandelnden arzt.

fachlich kompetent, menschlich verbesserungswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich neu nach Dresden gekommen war, war Dr. Lalee der erste und einzige Arzt in meiner Nähe, welcher neue Patientinnen aufgenommen hat.
Bei meinem ersten Besuch zur OP Kontrolle (woanders durchgeführt) war die Behandlung sehr gut, die Arzthelferin extrem freundlich, obwohl sie vom Arzt in einem herrischen und herablassenden Ton herumgeschickt wurde. Musste mir in jedem Satz anhören, dass ich doch besser zu ihm zur OP gekommen wäre, aber ich hab das einfach mal "überhört".
Beim zweiten Termin war ich zur regulären halbjährigen Kontrolle da. Obwohl ich über ungewöhnliche Schmerzen in der Brust klagte, musste ich mehrmals um eine Abtastung bitten, das "würde normalerweise nicht gemacht werden". Dies war ich so nicht gewohnt, bei meinem vorherigen Frauenarzt war dies immer Bestandteil der (halb) jährigen Untersuchung.
Der Arzt scheint sehr desorientiert, fragt immer wieder die gleichen Fragen und lässt einen dann nicht ausreden. Hatte teilweise auch das Gefühl er würde mich inhaltlich nicht gänzlich verstehen, weshalb ich seitdem auf komplexe Sätze verzichte und versuche langsam und deutlich zu sprechen.
Für kleinere Beschwerden und Folgerezepte eine gute Anlaufstelle, da man schnell Termine bekommt. Ausführliche Beratungen würde ich jedoch in Zukunft lieber bei einem anderen Arzt in Anspruch nehmen.

Qualität der Behandlung Tagesabhängig • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Beim ersten Termin wurde ich an der Haustür 10 min lang ignoriert. Anschließend kam ich in ein volles Wartezimmer, Wartezeit war ok. Aufklärungsgespräch war sehr knapp, da der Arzt damit beschäftigt war, mir einzureden, als Frau muss ich doch Kinder haben wollen.
Die Tagespraxis ist im Keller. Bis zum Eingriff 3 h Wartezeit, im Nachthemd auf einem Bett. Dauer Eingriff 15 min. Dauer bis Abschlussgespräch 4 h. Im Arztbericht waren Untersuchungen, die nicht im Aufklärungsgespräch besprochen wurden.

Kompetenter Arzt, aber ich persönlich würde nicht wieder hin gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Private Zahlung der Operation mit mangelnder Betreuung. Sehr schade

Mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben