Augenärzte:

Arzt, Augenarzt

Dr. Kehrer

Arzt, Augenarzt

Am Schloßplatz 2 / 376437 Rastatt
Sind Sie Dr. med. Thomas Kehrer?

Ambulante Operationen

MVZ Am Schlossplatz

Note 2,6

3,4

2,9

2,9

21.09.2020 • Alter: über 50
NOTE

Emotionslos, wortkarg, Respektlos, missachtend!

Heute zu Corona-Zeiten wurde mir zugemutet, mit fast 92 Jahren TROTZ Termin in einem vollgestopften Wartezimmer OHNE Mindestabstand und OHNE geöffnete Fenster (es war draußen sehr warm) ohne Angabe von Gründen zu warten. Die Antwort auf meine Frage „warum“ war: es ist halt viel los. Das ist ja schon fast versuchte Körperverletzung. Ich bin nach 1 Stunde gegangen und werde mir einen anderen Arzt suchen. Das sollte sich mal ein Restaurant oder die Schule wagen! Ich nenne das GIER!

___________________________

Anmerkung von jameda:

22.04.2020

Unfreundliche, unmotivierte Arzthelferinnen

Arzthelferinnen schrecklich unfreundlich und völlig motivationslos, machen einem alles schwer, ich werde nicht mehr diese Praxis besuchen.

01.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Dreiste unfreundliche Mitarbeiterin

Seit Jahren sind wir Patienten bei Dr. Kehrer und sind mit ihm als Person / Arzt immer zufrieden gewesen. Auch gegenüber unseren Kindern war er stets geduldig.

Wir kamen (das erste Mal in den ganzen Jahren) ca. 15 Minuten zu spät zum Termin und wurden sofort unfreundlich und unverschämt von der Mitarbeiterin weggeschickt, wir sind zu spät, sollen einen neuen Termin vereinbaren.

Das heisst also, wären wir pünktlich dort gewesen, wären wir demnach sofort drangekommen (was zuvor nie der Fall war, wir warten immer). Ich hätte verstanden, wenn man uns gesagt hätte, sie sind zu spät, müssen nun leider länger warten bis sie drankommen, aber uns wegzuschicken, auf eine sehr unfreundliche Art, geht überhaupt nicht.

Wir werden aus diesem Grund nicht mehr zu Dr. Kehrer gehen, schade, aber sowas muss sich niemand bieten und gefallen lassen. Aus diesen Gründen verlieren sicherlich einige Ärzte ihre Patienten. Das Personal sollte entsprechend unterwiesen und geschult werden. In anderen Berufen mit Kundenkontakt ist so ein Verhalten auch nicht entschuldbar.

16.08.2018 • Alter: über 50
3,6

Netter Arzt, wirkt oberflächlich, Helferinnen gestresst!

Die Praxis ist sehr Modern eingerichtet, die Arzthelferinnen wirken leider extrem gestresst und sind sehr kurz angebunden. Keine Zeit für Rückfragen wie am Fließband. Der Arzt ist sehr nett aber kommt ein bisschen oberflächlich rüber und nimmt sich nicht so viel Zeit. Sehr strenge Regeln zu allem möglichen in dieser Praxis, ich werde nicht wieder kommen.

12.06.2018

Mit akuter Bindehautentzündung 2,5 Std. Wartezeit

nach Rückfrage warum die Wartezeit so lang wäre und wie lange ich noch warten müßte und ob ich mir was zu essen und trinken von außerhalb besorgen sollte wurde ich recht unfreundlich darauf hingewiesen dass es ohne Termin zu etwas Wartezeit kommen kann, die Mitarbeiterinnen an der Rezeption auch demnächst Mittag machen wollen und wenn ich nicht die Geduld hätte, ich auch einen anderen Augenarzt aufsuchen könnte ! Pech war nur, dass ich 3Std. vorher bei dem anderen Augenarzt war und dieser im Urlaub ist.

So etwas ist mir noch niemals untergekommen und ich hoffe für alle zukünftigen Notfallpatienten dass soetwas nicht wieder vorkommt.

Letzte Aktualisierung12.08.2020

Danke , Dr. Kehrer!