Die Behandlung bei Dr. Kehrer war sehr angenehm und mir wurde direkt geholfen.

Auch das Team machte einen sehr kompetenten Eindruck. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Sehr kompetenter und netter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt und wirklich flottes und qualifiziertes Personal man fühlt sich sehr gut aufgehoben kann ich nur empfehlen. Die Beratung war Spitze. Der Arzt nimmt sich wirklich die Zeit die man braucht. Das Wartezimmer ist spartanisch eingerichtet aber in der COVID-19 Zeit ist das nur eine Selbstverständlichkeit. Die Praxis ist einfach zu erreichen und es gibt Parkplätze praktisch fast vor dem Haus. Fürs Parken muss man bezahlen aber das muss man fast überall

Sehr kompetenter Arzt flottes und qualifiziertes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren sind wir Patienten bei Dr. Kehrer und sind mit ihm als Person / Arzt immer zufrieden gewesen. Auch gegenüber unseren Kindern war er stets geduldig.
Wir kamen (das erste Mal in den ganzen Jahren) ca. 15 Minuten zu spät zum Termin und wurden sofort unfreundlich und unverschämt von der Mitarbeiterin weggeschickt, wir sind zu spät, sollen einen neuen Termin vereinbaren.
Das heisst also, wären wir pünktlich dort gewesen, wären wir demnach sofort drangekommen (was zuvor nie der Fall war, wir warten immer). Ich hätte verstanden, wenn man uns gesagt hätte, sie sind zu spät, müssen nun leider länger warten bis sie drankommen, aber uns wegzuschicken, auf eine sehr unfreundliche Art, geht überhaupt nicht.
Wir werden aus diesem Grund nicht mehr zu Dr. Kehrer gehen, schade, aber sowas muss sich niemand bieten und gefallen lassen. Aus diesen Gründen verlieren sicherlich einige Ärzte ihre Patienten. Das Personal sollte entsprechend unterwiesen und geschult werden. In anderen Berufen mit Kundenkontakt ist so ein Verhalten auch nicht entschuldbar.

Dreiste unfreundliche Mitarbeiterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr Modern eingerichtet, die Arzthelferinnen wirken leider extrem gestresst und sind sehr kurz angebunden. Keine Zeit für Rückfragen wie am Fließband. Der Arzt ist sehr nett aber kommt ein bisschen oberflächlich rüber und nimmt sich nicht so viel Zeit. Sehr strenge Regeln zu allem möglichen in dieser Praxis, ich werde nicht wieder kommen.

Netter Arzt, wirkt oberflächlich, Helferinnen gestresst! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen einer sehr schmerzhaften Augenentzündung in der Praxis. Zum Glück bekam ich noch am gleichen Tag einen Termin. Zuerst wurde meine Sehstärke gemessen und danach kam ich ins Arztzimmer wo ich kurz warten musste. Die Untersuchung war sehr gründlich und ich bekam ein Antibiotikum. Inzwischen ist mit meinem Auge wieder alles gut. Danke an das Team und den Arzt für die schnelle Hilfe.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Mitarbeiterin sind unfreundlich (Wort und Blick) die haben kein Lust zum arbeiten

unfreundlichen Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Rezeption nicht freundlich ( kein freundliches Wort, kein freundlicher Blick), die Damen haben den Beruf verfehlt.
Aufklärung mangelhaft.
Nachdem ich die Vorsorge nicht gemacht habe( 20€), ist mir dann beim Arzt vorgekommen, dass er mich nur mit halber Kraft behandelt hat.

Rezeption mangelhaft !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Notfall wird man nicht angenommen, das Personal ist sehr unfreundlich speziell zu älteren
Menschen und der Arzt ist sehr zerstreut. Man hat das Gefühl, er ist nicht bei der Sache.
Diese Praxis ist nicht mehr zu empfehlen. Außerdem ist der Arzt sehr auf Igel-Leistungen fixiert!

Unfreundliches Personal, Arzt nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich denke der Arzt ist in Ordnung und gut. Allerdings sind die Angestellten nicht sehr freundlich. Bin enttäuscht dass man unabhängig voneinander, bei zwei Angestellten eine blöde Antwort bekommt wenn man nach Hilfe beim Tropfen eines dreijährigen Kindes fragt. Völlig daneben!

Dr. med. Thomas Kehrer

Nur weil Ihnen die Antwort nicht gefallen hat war sie noch lange nicht blöd. Warum sollen meine Mitarbeiterinnen elterliche Aufgaben erledigen, die Sie selbst aus unerfindlichen Gründen versäumt haben? Die Kooperation der Eltern ist für unsere kleinen Patienten unerlässlich, eine mangelhafte Vorbereitung gefährdet exakte Untersuchungsergebnisse.

Unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden!! Eine von wenigen Praxen in der man zügig dran kommt, in der es noch Regeln gibt und jeder Patienten gerecht behandelt wird. Fühle mich sehr aufgehoben!

Super!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben