Praxis Dr. Dr. Rüdiger Herr Facharzt für Allgem. Chirurgie
Mozartstr. 5 a, Rastatt

Dr. med. Dr. med. dent. Rüdiger Herr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Rüdiger Herr?

Standort: Praxis Dr. Dr. Rüdiger Herr Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mich bei Dr. Dr. Herr und dem gesamten Praxisteam sehr gut behandelt gefühlt. Durch seine humorvolle Art nimmt er und sein Team einem auch während des Eingriffs die Ängste bzw. lenkt einem gekonnt ab. Sehr gutes Terminmanagement des Praxisteams. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre & wertschätzender Umgang. Mit dem chirurgischen Eingriff, der Professionalität des Arztes und der Nachbetreuung bin ich äußerst zufrieden!

Kompetent und mit ausgeprägten Soft Skills • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Rüdiger Herr Facharzt für Allgem. Chirurgie

War aktuell wegen einen Eingriff bei Dr.Herr. Es hat alles gepasst, Keine lange Wartezeiten, weder bei Terminvergabe noch im Wartezimmer. Es wurde alles erklärt, auf Nachfrage. Cool fand ich, dass der Doc heute noch mit Füllfederhalter schreibt und seine Behandlung wie in den 80er abläuft. Nettes Personal ist auch dabei. Gerne wieder...

Doc ist oldschool. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Rüdiger Herr Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sie werden freundlich empfangen, bekommen kurzfristig einen Termin, es gibt keinen langen Wartezeiten, sie erhalten eine umfassende Beratung, sie bekommen auf Ihre Fragen eine kompetende Antwort. Ich habe bereits mehrere Behandlungen bei Herrn Dr. Dr. Herr durchführen lassen und bin mehr als zufieden. Es gab keine Komplikationen, die Narben sind sehr gut verheilt und sind kaum zu erkennen. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, insbesondere, wenn sie einen guten Arzt suchen und ein wirkliches gesundheitliches Problem haben.

Immer zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Rüdiger Herr Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach den ganzen veralteten Bewertungen hier eine neue.

Arzt ist sehr unfreundlich und wirkt überfordert. Nimmt sich deshalb keine Zeit und geht unmöglich mit Mitarbeiter und Patienten um. Ausstattung sehr mitgenommen alt (nicht genügend Material auf Lager)
Auch wenn überall steht wie fachlich gut dieser Arzt ist konnte er mich damit auch nicht überzeugen.
Vielleicht bei OP s wo er den Patienten nicht bei Bewusstsein gegenüber tritt.
Lieber Softskills statt zweiten Doktor

Immer noch nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Rüdiger Herr Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe inzwischen 7 Eingriffe von Dr. Dr. Herr vornehmen lassen. Stets kompetente Beratung, Durchführung und Nachsorge, komplikationsloser Verlauf. Ich konnte am Abend von kieferchirurgischen Eingriffen (Extraktion bzw. Implantate) regelmäßig bereits wieder problemlos im Restaurant Essen gehen. Bei chirurgischen Eingriffen achtet er darauf, dass die verbleibende Narbe möglichst unsichtbar wird.

Top Chirurg und Kieferchirurg - der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Rüdiger Herr Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt hat mir,ohne mich zu fragen, vor einer Kortison Spritze Anästhesie gemacht. Das ist Blödsinn. Mein Daumen war 12 Stunden lang taub und kalt wie Holz .Ich war in der Nacht und noch am nächsten Tag krank. Die Anästhesie Spritze war unnötig. Ich habe 20 Euro dafür zahlen müssen. Schwindler!

Ich bin enttäuscht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Rüdiger Herr Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt ist sehr unfreundlich und kann auf jeden Fall nicht mit behinderte Kinder umgehen. Wir waren mit Tim unerem Down Syndrom Kind dort. Tim musste ein Knoten , der äußerlich war, ausoperiert bekommen. Schon wärend der Op ist unser Sohn wieder aufgewacht und die Op war noch nicht ganz fertig. Die Nachbehandlung dann war auch kaotisch.wenn das Kind nicht so wollte wie er hat er uns stehen lassen ohne eine Weiterbehandlung. Ich würde diesen Arzt auf keinen Fall für Kinder weiterempfehlen.

Der Arzt unfreundlich ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Rüdiger Herr Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr einfühlsam, erklärt alles genau. Hatte zwei OP waren beide fast ohne Schmerzen. Würde mich immer wieder operieren lassen. Das einzige was mich störte war der raue Ton untereinander.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Rüdiger Herr Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr einfühlsamer Arzt, erklärt sehr ausführlich alle Maßnahmen, bei OPs äußerst vorsichtig, begnadete Chirurgenhände. Auch außerhalb der Sprechzeiten ansprechbar.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Rüdiger Herr Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr guter Arzt, kann man nur empfehlen. Und sein ganzes Team sehr nett habe mich richtig wohl gefühlt.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben