Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Dr. Herr
Die Bewertungen von Dr. Dr. Herr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Rüdiger Herr

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Phlebologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Mozartstr. 5 a
76437 Rastatt

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Rüdiger Herr?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Herr hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Herr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Herr

Artikel von Dr. Dr. Herr

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Herr

4,8

Bewertung vom 20.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin enttäuscht...

Der Arzt hat mir,ohne mich zu fragen, vor einer Kortison Spritze Anästhesie gemacht. Das ist Blödsinn. Mein Daumen war 12 Stunden lang taub und kalt wie Holz .Ich war in der Nacht und noch am nächsten Tag krank. Die Anästhesie Spritze war unnötig. Ich habe 20 Euro dafür zahlen müssen. Schwindler!"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018

Der Arzt unfreundlich ...

Der Arzt ist sehr unfreundlich und kann auf jeden Fall nicht mit behinderte Kinder umgehen. Wir waren mit Tim unerem Down Syndrom Kind dort. Tim musste ein Knoten , der äußerlich war, ausoperiert bekommen. Schon wärend der Op ist unser Sohn wieder aufgewacht und die Op war noch nicht ganz fertig. Die Nachbehandlung dann war auch kaotisch.wenn das Kind nicht so wollte wie er hat er uns stehen lassen ohne eine Weiterbehandlung. Ich würde diesen Arzt auf keinen Fall für Kinder weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt

Sehr einfühlsam, erklärt alles genau. Hatte zwei OP waren beide fast ohne Schmerzen. Würde mich immer wieder operieren lassen. Das einzige was mich störte war der raue Ton untereinander."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Ein sehr einfühlsamer Arzt, erklärt sehr ausführlich alle Maßnahmen, bei OPs äußerst vorsichtig, begnadete Chirurgenhände. Auch außerhalb der Sprechzeiten ansprechbar."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Arzt

Ein sehr guter Arzt, kann man nur empfehlen. Und sein ganzes Team sehr nett habe mich richtig wohl gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Herr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Herr.
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten
schlichte Praxisausstattung