Dr. med. Matthias Heck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: MVZ Rastatt Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH Andere

Sehr einfühlsamer und netter Arzt! Hat mir die Angst genommen und vor allem sehr gründlich untersucht und alles ganz genau erklärt.

Standort: MVZ Rastatt Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Sehr kompetenter und netter Arzt. Bei ihm fühlt man sich gut und sicher aufgehoben. Er berät einen detailliert und nimmt sich viel Zeit. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rastatt Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Hatte aufgrund akuter Beschwerden eine byopsie bei ihm hatte sehr viel Angst davor doch Herr heck hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt und sich Zeit genommen kann diesen Arzt sehr weiter empfehlen könnte sich manch anderer ein Beispiel nehmen.. Danke dr Heck..

Ein sehr einfühlsamer toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rastatt Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

...toller Mensch,super Betreuung...man fühlt sich bei Dr. Heck in besten Händen!!!

Sehr kompetenter Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rastatt Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Habe eine LASH bekommen, OP hat Dr Heck selbst durchgeführt. Super Arbeit und er hat einfach noch geschwind meinen Nabelbruch mit operiert!
Einfach großartig der Arzt!

Kompetenter freundlicher menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rastatt Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Dr. Heck ist sehr kompetent und dazu noch sehr nett. Er lässt sich Zeit.... beantwortet alle meine Fragen ... bei ihm habe ich nicht das Gefühl, dass er auf Zeit arbeitet. Ich fühle mich von ihm sehr gut behandelt.Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rastatt Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Dr. Heck nimmt sich Zeit für seine Behandlung. Man kann ihm Fragen stellen. Er ist super nett und sehr bemüht um seine Patienten. Er hat mich auch operiert, die Op war sehr erfolgreich!

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rastatt Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Ich wurde zum Dr. Heck weiter geleitet von Dr. Wassmann in Baden-Baden, da das Herz von meinem Embryo in der 12 SSW nicht mehr schlug, musste bei mir eine Ausschabung durchgeführt werden. Diese übernahm der Dr. Heck. Er war sehr nett im Gespräch und Kompotent. Ich fühlte mich in seinen Händen sicher. Nun sind drei Monate vergangen und ich kann mich nicht beklagen. Alles super verlaufen und die Gebärmutter hat sich wieder zurück gebildet. Von mir alle Sterne die es gibt :-)

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Rastatt Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Ein sehr netter, kompetenter vorbildlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und einem alles nicht nur zeigt sondern auch sehr verständlich erklärt.
Ich hatte weder einen Bluterguss nach der Biopsie noch Schmerzen ( viele Frauen, die wo anders die Biopsie haben machen lassen, waren blau und geschwollen an der Stelle oder wurden mehrfach gestanzt)
Ich kann Herrn Dr. Heck nur empfehlen

sehr kompetent in der Biopsie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Rastatt Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

kann dieser Frauenarzt nur weiter empfehlen, insbesondere auf komplizierte OP wie Hysterektomie( Gebärmutterentfernung): vom Vorgespräche, zu der OP das er selber durchführt, wie hin zur Nachkontrolle, hat er sich sehr viel Zeit genommen und vieles erklärt: Ich war in sehr gutem Hände und habe mich auch so gut gefühlt dabei! Sehr feinfühliger Mensch!
Würde sofort zu ihm hingehen falls ich noch eine ähnlich OP hätte.

Fachlich sehr kompetent, spezialisiert auf Hysterektomie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert