Dr. med. Regina Gößwein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regina Gößwein?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Regina Gößwein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Frau Dr. Gößwein nur empfehlen, es herrscht ein vertrautes Verhältnis, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Großes Lob auch an die Arzthelferinen, alle sehr kompetent und freundlich.

Tolles Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gößwein ist eine sehr kompetente Ärztin. Die Patienten werden freundlich und zuvorkommend betreut. Sehr gutes Vertrauensverhältnis zu dieser Ärztin.

Nimmt sich zeit, hört einem zu und geht auf einen ein. Bin seit Jahren bei ihr und fühle mich da rundum wohl. Auch top zu empfehlen bei Schwangerschaft!

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis ist alles perfekt:
Frau Dr. Gößwein nimmt sich viel Zeit und geht immer auf die Bedürfnisse/Ängste/Sorgen und vor allem auch die Fragen der Patientin ein.
Kaum Wartezeit in der Praxis, wenn man einen Termin hat.
Ein super freundliches und gut organisiertes Team.
Die Sprechzeiten ermöglichen es auch arbeitenden Menschen einen Termin zu erhalten. Die Wartezeit auf einen Termin bei Routineuntersuchungen ist wohl etwas länger, dafür bekommt man aber in dringenden Fällen auch schnell einen Termin und hat dann auch hier keine langen Wartezeiten in der Praxis!
Das Wartezimmer habe ich von innen nur bei ca. 2 von 10 Besuchen gesehen, da ich fast immer pünktlich zum Termin auch schon im Sprechzimmer saß.
Insgesamt fühle ich mich rundum gut aufgehoben, egal ob bei Routineuntersuchungen oder während meiner gesamten Schwangerschaft. Insbesondere in der Schwangerschaft fand ich die Beratung äußerst ausführlich und hilfreich.

Kompetent, einfühlsam, gut organisiert, einfach nur SUPER! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Fühle mich sehr gut betreut. Ist jederzeit für mich da.
Kann Frau Dr. Gößwein nur empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es erwartet sie eine sehr freundliche, kompetente und sehr sorgfältig arbeitende Gynäkologin. Frau Gößwein hat mich während einer für mich sehr schwierigen Zeit begleitet (OP an der Gebärmutter) und behandelt; im Anschluss daran betreute sie mich während meiner Schwangerschaft und ist mitverantwortlich für den tollen und unbeschwerlichen Verlauf.
Auch das Team der Praxis ist TOP !

Kompetent-sehr sorgfältige Arbeitsweise-absolut zuverlässig ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Ich würde die Ärztin jederzeit und jedem weiterempfehlen.

Sehr Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Gößwein ist eine sehr gute Ärztin, ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert