Praxis Dr.med. G.Altenbernd-Deckers Facharzt für Innere Medizin
Karlstr. 6, Rastatt

Dr. med. Gudrun Altenbernd-Deckers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gudrun Altenbernd-Deckers?

Standort: Praxis Dr.med. G.Altenbernd-Deckers Facharzt für Innere Medizin Andere

Es ist nicht nur die fachliche Expertise, die mich seit Jahren in derselben Praxis und bei derselben Ärztin verweilen lässt, sondern vor allem die außergewöhnliche Qualität des gesamten Teams. Die Mitarbeiterinnen verdienen höchstes Lob für ihre kontinuierliche Hilfsbereitschaft und ihre stets freundliche Art. Ihre Empathie und Professionalität schaffen eine Atmosphäre des Vertrauens, die in der heutigen schnelllebigen Welt kaum selbstverständlich ist. Die Ärztin selbst ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern auch einfühlsam und fürsorglich. Sie nimmt sich die Zeit, um zuzuhören, und geht auf meine Anliegen mit großer Aufmerksamkeit ein. Ihre Diagnosen sind stets präzise, und sie erklärt jeden Schritt des Behandlungsprozesses transparent und verständlich. Diese Kombination aus medizinischem Know-how und menschlicher Zuwendung ist für mich der Grund, warum ich mich in dieser Praxis so gut aufgehoben fühle.

Standort: Praxis Dr.med. G.Altenbernd-Deckers Facharzt für Innere Medizin

Ich und mein Mann sind seit Jahren Patienten von Frau Doktor. Sie war immer korrekt, hat uns umfassend aufgeklärt und war immer zuvorkommend. Das gilt übrigens auch für alle Praxismitarbeiterinnen.

Seit Jahren Patientin und immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. G.Altenbernd-Deckers Facharzt für Innere Medizin

Trotz Zeitdruck ist das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin nimmt sich für den Patienten Zeit.
Ich fühle mich in dieser Praxis wohl und werde weiterhin Kunde bleiben.

Fühle mich einfach gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. G.Altenbernd-Deckers Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde noch nie von einem Arzt oder einer Ärztin so derart unfreundlich, herablassend und diskriminierend behandelt.
Leider musste ich zu dieser Hausärztin, da mein Hausarzt im Urlaub ist.Die Praxismitarbeiterinen sind sehr kompetent und freundlich.
Aber nur weil es Leute gibt, die noch nicht geimpft sind und einen schnupfen haben, braucht man diese nicht behandeln wie Dreck. Ein Coronatest einfach unsanft durchzuführen, dass man danach Kopfschmerzen bekommt. Ist das letze!

Diskriminierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine großen Wartezeiten, ein Arzt der sich noch etwas Zeit nimmt-

Arzt der sich noch etwas Zeit nimmt- • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. G.Altenbernd-Deckers Facharzt für Innere Medizin

Zügige, aber nicht nur oberflächlichliche Behandlung.

Ordentliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. G.Altenbernd-Deckers Facharzt für Innere Medizin

Bin seit 11 Jahren Patientin von Frau Dr. Altenbernd-Deckers. Ich habe Frau Dr. bisher als sehr kompetent und freundlich erlebt.
Sobald es notwendig ist überweist sie zu einem Facharzt. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und telefonisch gut erreichbar. Die Wartezeiten sind nie allzu lang. Ich bin sehr zufrieden.

Seit 11 Jahren Patientin von Frau Dr. Altenbernd-Deckers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. G.Altenbernd-Deckers Facharzt für Innere Medizin

Die Bewertung "kompetent, gewissenhaft, aufmerksam, feinfühlig" kann ich nur nachdrücklich bestätigen!

Vorzüglich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. G.Altenbernd-Deckers Facharzt für Innere Medizin

Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie erklärt das Krankheitsbild und ihre Behandlung ausführlich und gut verständlich. Sie hinterfragt die Beschwerden, um die Ursachen festzustellen und somit eine falsche Behandlung auszuschließen. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und fühle mich gut betreut. Die Praxis ist freundlich und hell eingerichtet und auch die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Als negative Kritik muss ich leider anmerken, dass es für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte keinen Fahrstuhl und keine Rampe neben den Treppen gibt. Außerdem gibt es nur wenig Parkmöglichkeiten.

Kompetent, gewissenhaft, aufmerksam, feinfühlig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. G.Altenbernd-Deckers Facharzt für Innere Medizin

Bin seit Jahren Patient dort und bin äußerst zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr gründlich und sehr freundlich. Fachliche Fragen werden ausgiebig erläutert und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Dieses Lob möchte ich gerne für das gesamte Team ausprechen und kann dise Ärtzin nur empfehlen.

Feinfühlig, kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert