Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Frau Scheibner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeFrau Scheibner!

Karlsruher Str. 1176437 Rastatt
Sind Sie Julia Scheibner?

Hausarzt

Ärzte · in Rastatt

bietet alternat. Heilmethoden

12.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meine beste Hausärztin

ich bin schon über ein Jahr Patientin bei Frau Dr. Scheibner und bin hoch zufrieden! Sie ist fachlich kompetent, fürsorglich und immer liebevoll. Sie hilft wo sie kann. Auch die "Mädels" am Empfang sind immer gut drauf. Wenn es mir schlecht geht hab ich innerhalb einer Std. stets einen Termin. Auch bekomme ich immer gesunde Tipps die helfen. Und das russische Patienten bevorzugt werden hab ich noch nie bemerkt!!! Ich bin froh, daß ich sie habe.

26.05.2018 • gesetzlich versichert

Sehr zufrieden mit der Ärztin

Wir sind mit unserer Familie von Anfang an in der Praxis von Dr. Julia Schaibner und sind sehr zufrieden mit der Ärztin und dem freundlichen Personal. Die Ärztin ist hoch professionell , freundlich und talentiert. Man merkt, dass es ihre Berufung ist.

Sie hat mir und meinem Mann genaue Diagnosen gestellt, sehr ausführlich das Krankenbild erklärt und eine passende Behandlung verordnet. Die Praxis verfügt außerdem über die moderne Technik. Man bekommt immer einen passenden Termin. Auch das Wartezimmer wird stets gepflegt. Es gibt immer frisches Wasser, viele Zeitschriften und sogar einen Fernseher.

Wir wünschen der Ärztin und dem gesamten Personal weiterhin alles gute!

24.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein menschlicher und kompetenter Arzt mit super Team!!!

Frau Julia Scheibner ist ein sehr freundlicher, kompetenter und fürsorglicher Arzt. Bei diesem Team steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht die private Krankenkasse oder das Herkunftsland!

Die Ärztin macht auch auf eigene Kosten die Untersuchungen wenn es von der KK nicht übernommen wird, so dass die Gesundheit von den Patienten absoluten Vorrang hat. So wurde bei mir Ultraschall sowie ein großer Bluttest als Vorsorge durchgeführt was die KK nicht übernehmen würde, da unter 35J. Wenn Frau Scheibner sich bei der Diagnostik nicht sicher ist empfiehlt sie einen kompetenten Arzt weiter und verschreibt kein Ibu. Frau Scheibner lässt sich außerdem genug Zeit und meine Fragen werden beantwortet. Des Weiteren versucht die Ärztin ein ganzheitliches Bild vom Menschen zu machen und sucht die Ursachen auch woanders - genetische Veranlagung, geistiges Wohlbefinden, Stress bei der Arbeit, usw.

Die Arzthelferinnen sind auch bestens organisiert, bspw. wenn man einen Termin braucht oder eine Krankmeldung - erledigen sie es schnell und unkompliziert.

Mein persönliches Fazit - absolute Weiterempfehlung!

22.05.2018

Freundlich, kompetent und engagiert!

Trotz dessen, dass ich keinen Termin hatte wurde ich in der Praxis von Frau Scheibner freundlich empfangen und musste auch nicht lange warten. Frau Scheibner hat sich genug Zeit für mich genommen und ist gezielt auf meine Beschwerden eingegangen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und werde weiterhin in diese Praxis kommen.

16.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Für mich die richtige Ärztin in Rastatt

Die Praxis sehr modern und sauber. Das Personal ist in allen Fragen sehr kompetent und immer freundlich. Die Ärztin Frau Julia Scheibner nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt verständlich. Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Lebensweg.

Letzte Aktualisierung02.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Rastatt