Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Kinderarzt
Niederwaldstr. 23, 76437 Rastatt

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetentes Team in der ganzen Praxis

Vor allem gut gefallen hat mir das Herr Dr. Spahn nicht so neutral und streng auftritt wie viele andere Ärzte. Er ist locker auf die Kinder zugegangen und hat daher einen guten Draht zu den kleinen…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017, Alter: 30 bis 50

Bin ich sehr zufrieden

Wir waren schon mehrmals mit unsere Kinder dort. Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, ist geduldig. MFA in der Praxis auch nett und hilfsbereit. Nur manchmal muss man sich ich Wartezimmer…  Mehr

Bewertung vom 30.07.2016

wunderbarer Kinderarzt

Wir waren Freitag Abend im Notfall zu Dr Spahn. Dieser Arzt ist fantastisch. Ruhig, sachlich kinderfreundlich! Und die Praxis ist wunderschön und liebevoll eingerichtet"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,4 km

Bewertung vom 15.03.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Mein Sohn liebt den Dr Spahn und ich bin bin auch seit 11 Jahren sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2015,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich gut, aber geht auf ängstliche Kinder gar nicht ein

Der Kinderarzt ist fachlich gut, aber geht auf Kleinkinder nicht ein. Er hat mit meiner Tochter nicht viel geredet, sondern nur seine Untersuchung durchgezogen. Kenne andere Ärzte wo total auf die…  Mehr

Bewertung vom 26.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Ich war 17 Jahre bei diesem Arzt und super zufrieden. Dr.Spahn ist ein echt netter Arzt der sich Zeit nimmt und immer im Blick hat wann die nächste Untersuchung oder Impfung stattfinden soll. Ich…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, der kompetent ist und sich Zeit nimmt.

Hatten Freitagabends einen Notfall mit unserem kleinen (5 Monate alt). Dr. Spahn hatte Notdienst. Sagte, wir können in einer dreiviertel Stunde kommen. Er sah sich die Wehwehchen genau an und…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2014

Kompetenter und höflicher Artz

Hat nur einen minus , ganz oft im Urlaub. Sonnst Perfekt. Habe 3 Kinder, und wenn ich mit einem Kind komme, er hat im Übersicht gleich alle Kinder und sagt Bescheid, wann und wer Untersucht oder…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 16.07.2016

Kieferorthopädie: Prävention und Behandlungsmöglichkeiten für Babys und Kinder

Ein schönes Lächeln sieht nicht nur gut aus, sondern vermittelt auch Gesundheit, Erfolg und Selbstvertrauen. Eine Fehlstellung der Zähne kann das Erscheinungsbild allerdings beeinträchtigen, ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert

Zum Thema „Milchzähne” am 16.11.2017

Kinderzahnheilkunde - Was ist das?

Kinderzahnheilkunde befasst sich mit der speziellen Behandlung aller Krankheiten im Zahn-, Mund- und Kieferbereich während der Kindheit, also von der Geburt bis zur Pubertät. Die ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2017
von Dr. med. dent. Matthias Budig