Dr. med. Ralf Spahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Spahn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Trotz Termin habe ich mit meinen Kindern 1,5 Stunden im Warteraum warten müssen obwohl kein Patient da wahr. Und das nur weil wir 5 minuten zu spät kamen. Das ist meiner Meinung nach unverschämt. Werde diesen Arzt nicht mehr besuchen. Keine Empfehlung meinerseits.

Unfreundlich und Verantwortungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Spahn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ärzte sind sehr freundlich, kompetent, nehmen sich Zeit und gehen toll mit den Kleinen um. Ich fühle mich bestens aufgehoben.
Stimmung an der Anmeldung könnte besser sein, was aber sicherlich dem hohem Patientenaufkommen geschuldet ist...die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe und hat auf jeden Fall Verbesserungspozential!

Empfehlenswerte Praxis mit kompetenten und freundlichen Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Spahn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren wegen unserem Kleinen da, und sind mit der Betreuung überaus zufrieden.

Ein hervorragender Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Spahn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis und der Behandlung. Kleine Kritikpunkte sind, dass man die Kinder vorab im Behandlungzimmer schon ausziehen soll, und es dann aber manchmal noch dauert bis der Arzt kommt. Dann ist es doch etwas kalt für die kleinen. Natürlich wird das gemacht um so Zeit zu sparen, die man lieber für die Behandlung her nimmt.
Und natürlich kommt es auch mal zu Wartezeiten, das ist aber meiner Meinung normal, da man eben nicht alles planen kann, und wir können damit leben.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Spahn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 5 Jahren sind wir regelmäßig mit unseren zwei Söhnen bei Doktor Spahn in Behandlung.
Wir wurden stets gewissenhaft und gründlich untersucht und behandelt. Auch Sorgen und Ängste werden immer ernst genommen. Die Kinder freuen sich sogar auf die Arztbesuche und haben ein gutes Verhältnis zu Dr Spahn und dem sehr freundlichen Team aufgebaut.

Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Spahn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Niewieder gehen wir in die Praxis.
Meine Tochter hat höllisch angst vor beiden Ärzten in der Praxis! Unfreundlich grob und hochnäsig!
Alle fragen stehen offen ! unpünktlich lange Wartezeiten sogar bei Notfällen werden termine erst später vergeben! Sie machen immer auf einen komplett ausgebucht und trinken ihren Kaffee. Am Empfang kein begrüßen

Dr. med. Ralf Spahn

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

wir bedanken uns für Ihre Kritik, die wir sehr ernst nehmen.

Um eine Verbesserung zu erreichen, möchten wir Sie bitten mit uns unter Telefon: 07222158595 oder Email: anmeldung@dr-spahn.com in Kontakt zu treten, so dass wir die Chance haben, Ihren Besuch bei uns zu analysieren und entsprechende Veränderungen einzuleiten.
Besten Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Praxis Dr. Spahn

Horror null Ahnung von medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Spahn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Vor allem gut gefallen hat mir das Herr Dr. Spahn nicht so neutral und streng auftritt wie viele andere Ärzte. Er ist locker auf die Kinder zugegangen und hat daher einen guten Draht zu den kleinen wie auch zu mir gefunden.
Auch das restliche Personal ist herzlich und weiß was es tut, bin froh hier gelandet zu sein.

Kompetentes Team in der ganzen Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Spahn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren schon mehrmals mit unsere Kinder dort. Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, ist geduldig. MFA in der Praxis auch nett und hilfsbereit. Nur manchmal muss man sich ich Wartezimmer gedulden.

Bin ich sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Spahn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren Freitag Abend im Notfall zu Dr Spahn. Dieser Arzt ist fantastisch. Ruhig, sachlich kinderfreundlich! Und die Praxis ist wunderschön und liebevoll eingerichtet

wunderbarer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Spahn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn liebt den Dr Spahn und ich bin bin auch seit 11 Jahren sehr zufrieden.