8.674 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. dent. Jürgen Herr

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

weitere Standorte
07222/21390
Note
Note
Bewerten

DankeDr. Dr. Herr!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Herr

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Dr. Herr!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Mozartstr. 3176437 Rastatt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Jürgen Herr?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Handchirurgie

  • Phlebologie

  • Röntgendiagnostik

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 15.06.2016
1,0

Super freundlich und mega cooler Arzt!!

Super freundlich und kompetent. sehr hilfsbereit und entgegenkommend! einfach klasse

Bewertung vom 04.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Facharzt für Chirurgi

Hallo,

ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und bin schon wieder auf den Beinen. Leider hat mich vor kurzem die Nachricht ereilt, dass der Dr. Dr. Herr einen Schlaganfall hatte!! Ich habe Ihn als sein Patient besucht. Er hat mich erkannt, konnte aber nichts aussprechen. Falls jemad diese Bewertung lesen sollte, bitte bitte wenn sie ein Patient von Dr. Dr. Herr waren oder sind besuchen Sie Ihn!!! Er liegt in der Karlsbad Langensteinbach Klinik, ich war seit 4 Tagen sein einziger Besucher so haben es mir die Stationsschwestern mitgeteilt. Er ist alleine und braucht jede Unterstützung!! Danke

Bewertung vom 22.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Ausgezeichnete Behandlung

Kompetender Facharzt, der sich ausführlich mit Patienten beschäftigt. Freundlich und flott, sowohl bei der Tätigkeit als auch im Umgang. Manchmal lange Wartezeiten in angenehmer Umgebung.Freundliches Personal.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
8.674Profilaufrufe
02.10.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Rastatt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden