Praxis Dr.med.Alin Christian Bidner Facharzt für Orthopädie
Josefstr. 2, Rastatt

Dr. med. Alin Christian Bidner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alin Christian Bidner?

Standort: Praxis Dr.med.Alin Christian Bidner Facharzt für Orthopädie

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden.
Einen Termin habe ich innerhalb von drei Tagen bekommen.
Die Arzthelferinnen und Dr. Bidner waren sehr nett.
Weder auf den Termin selbst, das Röntgen oder die anschließende Besprechung musste ich lange warten. Ich kam umgehend dran. Dr. Bidner war fachlich sehr gut und hat sich Zeit genommen die verschiedenen Behandlungsmethoden zu erklären.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Alin Christian Bidner Facharzt für Orthopädie

Kompetenter Arzt, genaue Diagnose festgestellt, Maßnahmen und Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich bekomme Zeitnah einen Termin, muß nicht lange warten und bin sehr zufrieden.

Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Alin Christian Bidner Facharzt für Orthopädie

Jeder hat eine 2. Chance verdient, Dr.Bidner nicht! Nach einem befremdlichen Besuch im Dezember 2021 mit mehreren Meinungsverschiedenheiten, habe ich es heute nochmals mit dem Herrn vergeblich versucht.
Asoziales und unkultiviertes Verhalten, welches sich darin bemerkbar macht, dass man als Patient nicht zu Wort kommt, dass der Schmerz am Körper nicht mal ertastet wird und dass man mit Worten wie "Problemchen oder die übliche Diskrepanz zwischen Arzt und Patient" abgetan und über einen Kamm mi

Orthopäde ohne sozialen Kompetenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Alin Christian Bidner Facharzt für Orthopädie

Macht sich über Patienten lustig die die Fachbergriffe und Latein nicht beherrschen. Wirkt sehr grob und reagiert nicht auf "das tut weh" drückt weiter darauf rum beim erklären. Sehr unsympathisch. Ich werde nicht mehr zu ihm gehn.

Sehr unfreundlich und kein Einfühlungsverständniss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Alin Christian Bidner Facharzt für Orthopädie

Kompetenter Arzt. Weiß was er macht. Manche Leute beklagen sich darüber, dass sich der Arzt nicht genügend Zeit nimmt. Ich hatte nicht diesen Eindruck. Das Gespräch war immer Sachlich und meine Fragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet. Leute, die eine nette Unterhaltung suchen, sollten es lieber in einem Cafe versuchen. Und man sollte Bedenken, dass man nicht alleine im Wartezimmer sitzt und andere auch zügig behandelt werden wollen. Kann diesen Arzt weiterempfehlen.

Alles wir es sein sollte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Alin Christian Bidner Facharzt für Orthopädie

Ist nur auf das Geld der Privatpatienten fixiert. Gesetzlich versichert wird man behandelt unter der Gürtellinie. Sehr arrogant und unfreundlich. Schnudelt schwer verständlich und schnell irgend welche abwertenden Sprüche raus. So was habe ich noch nie erlebt.

Schlechtester Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Alin Christian Bidner Facharzt für Orthopädie

Ich war zur Behandlung nach einem Unfall dort. Ich wurde im Empfangszimmer sehr herzlich empfangen und habe mir für das Warten, auf die Empfehlung meiner Freundin hin, meinen Laptop mitgenommen um dort zu arbeiten.
Herr Dr. Bidner hat sich viel Zeit genommen um mich zu untersuchen und anschließend röntgen lassen. Darauf hin hat er sich ebenfalls viel Zeit genommen um mir die Bilder entsprechend zu erläutern, immer mit einer freundlichen und witzigen Art.
Als ich von einer Verspannung sprach, hat er mich eingerenkt und die Blockade direkt gelöst.

Kompentener, freundlicher Arzt der auch einemScherz nicht abgeneigt ist und sich viel Zeit für seine Patienten nimmt --> daher wahrscheinlch auch länger Wartzeiten aber das akzeptiere ich sehr gerne für eine gute Behandlung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Alin Christian Bidner Facharzt für Orthopädie

Dr Bidner hat unsere ganze Familie schon mehrfach behandelt. Jedesmal lief alles sehr freundlich , kompetent und pragmatisch ab. Ich bin immer sher zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen

Vertrauensvoll, fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Alin Christian Bidner Facharzt für Orthopädie

Die Positiven Bewertungen auf dieser Seite müssen gekauft oder durch die Praxis selber erstellt worden sein!
Die „Empfangsdame“ ist so unfreundlich wie der Arzt selbst!

Man wird hier wie ein Vieh Massenabgefertigt
Die Probleme werden nicht ernstgenommen sondern belächelt und mit dummen Sprüchen wird man dann auch noch nieder gemacht!
War dort mit akuten Schmerzen, war 5 Minuten im Gespräch mit dem Arzt der mir sagte ich sei zu fett!
Inkompetent
Arrogant
Nicht zu empfehlen!

Katastrophale Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Alin Christian Bidner Facharzt für Orthopädie

Wenn es die Note 10 geben würde, dann hätte ich die genommen. Sehr schrecklicher Arzt. Hört einem nicht zu. Interessiert sich nicht für mitgebrachte Unterlagen ( MRT Ergebnisse ect.)
Absolut arrogant.
Würde ich nichteinmal meinem schlimmsten Feind empfehlen!!!

Schrecklicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben