Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Orthopäde
Richard-Wagner-Ring 28, 76437 Rastatt

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetenter Arzt

Ich musste 3 Wochen auf einen Termin warten aber die Sprechstundenhilfe bzw. das gesamte Team war sehr freundlich! Dr. Schneider war äußerst freundlich und hat sich Zeit genommen, sehr genau…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter,freundlicher Arzt,der jedoch mit diesem Personal keine Zukunft hat

Jetzt reichts!!!! Nachdem ich keine Chance auf eine zeitnahe Befundbesprechung habe (Wartezeit 4-5 Wochen)werde ich mir einen anderen Orthopäden suchen.Tut mir zwar leid,da ich mit Schneider sehr…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich find ihn gut !!!

Klare Diagnose, schnelle Hilfe und verständliche Erklärungen. Das brauch ich. Die Wartezeit auf einen Termin hat seinen Grund, wo keiner hin will ist es eben leer im Wartezimmer. Jederzeit wieder."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Kapinsky

Innere- & Allgemeinmediziner

88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,9 km

Bewertung vom 27.03.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Ich wurde zwei mal wieder weggeschickt, trotz offener Sprechstunde ! Wartezeit auf Termine 1 Monat !"  Mehr

5,4

Bewertung vom 13.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Auf keinen Fall zu empfehlen

Bin seit mitte Dez.2013 in Behandlung wegen aktuter Handgelenkschmerzen Da Dr.Meyfort nicht mehr weiter wußte überwies er mich in Krankenhaus KA wo nach ich auch dann 1 Woche später erfolgreich…  Mehr

5,8

Bewertung vom 30.12.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Leider hat niemand die Arzthelferin unter Kontrolle

Völlig unfreundlich und arrogante Arzthelferin, welche völlig überfordert ist mit ihrer Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sparsamer Ortopäde der neuen Generation

Erstkontakt:Sehr kompetent, sehr gute Beratung, nahm sich Zeit und beatwortete geduldig und ausführlich alle Fragen. Bei der Verordnung von Physiotherapie-Krankengymnastik-Manuelle Therapie ist ihm…  Mehr

4,2

Bewertung vom 29.11.2013, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetenter Arzt? Mag sein, aber das Gesamtpaket stimmt ganz und gar nicht

zum 2. Mal schon wurde ich nach 2012 von den Arzthelferinnen trotz akuter Beschwerden abgewimmelt. Letztes Jahr hatte ich noch einen Beschwerdebrief an Dr. Schneider persönlich geschrieben und es kam…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.12.2011,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Super

Super Praxis, freundliches Team und sehr professionelle Beratung bei kurzen Wartezeiten. Ich würde jedesmal wieder hingehen."  Mehr

3,1

4,9
4,3
3,6
4,8
3,7
4,4

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.03.2017

Restlesss-Legs-Syndrom: Welche Medikamente helfen? Welche Möglichkeiten bietet die Alternativmedizin?

Die Schulmedizin bezeichnet das Restless-Legs-Syndrom als Missempfindung in den Waden. Betroffene schildern, dass in Ruhephasen wie z.B. im Bett ein Kribbeln oder Zucken in der Tiefe der Waden ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2017
von Daniel Lovik

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 27.11.2016

Hallux rigidus - Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?

Als Hallux rigidus wird die Arthrose und der Verschleiß des Großzehengrundgelenks bezeichnet. Es handelt sich dabei um die häufigste degenerative Veränderung in einem Fußgelenk. Die Ursache ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2016
von Dr. med. Georgios Drogoutis