Top-Städte in Baden-Württemberg

Weitere Informationen über Dr. Parviz

Artikel von Dr. Parviz

Das sagen Patienten über Dr. Parviz

Bewertung vom 06.06.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Parviz hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 07.02.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

als ungeplanter "Störfall" ...

... wurde ich dennoch einfühlsam untersucht und 'angenommen', wobei meine spezifische Ausgangssituation m.E. ein fieses Bündel sich widersprechender Parameter bedeutet. Ihre fachliche Kompetenz unterstelle ich, ihre menschliche Kompetenz aber erlebte ich - danke."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärztin

versteht ihr Fach exellent, patientenorientierte Beratung und Begleitung"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetente und humorvolle Ärztin

Bei dem jährlichen Kontrolltermin ist diese Ärztin mit ihrer fachlichen Sicht/Untersuchung (Vorsorge) sehr kompetent und es wird perfekt bei Fragen beraten bzw. ausführlichst Informiert. Ich fühle mich sehr gut bei dieser Fachärztin aufgehoben. Ihre Art der Komunikation ist auch sehr positiv. Ich komme sehr gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit einem tollen Team

Im Februar 2018 suchte ich ihre Praxis auf und bekam rasch einen Termin. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und die Angestellten sehr freundliches. Ich hatte das Gefühl, dass es sich um ein sehr gutes Team handelt die gut miteinander umgehen. Für die Untersuchung nahm sie sich sehr viel Zeit und klärte mich intensiv auf. Sie gab mir auch viele wichtige Informationen für die Zukunft und zur Vorsorge."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Parviz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Parviz.

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa