Swetlana Paluszkiewicz

DankeFrau Paluszkiewicz!

Jetzt geöffnet

Kaiserstr. 776437 Rastatt
Ihr Profil
Sind Sie Swetlana Paluszkiewicz?

Frau Paluszkiewicz gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Rastatt • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Enormes Fachwissen und sehr freundlich !!!

Frau Paluszkiewicz begeistert mich durch ihr enorm breites und tiefes Fachwissen.

Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit.

Sie kann einem als Patient die medizinischen Zusammenhänge super verständlich erklären.

Habe Infusionstherapien (Vitamin-C-Hochdosis) erhalten, die sehr positiv gewirkt haben.

Zu den Infusionen kann ich sagen, dass Fr. Paluszkiewicz das "Infusions-Handwerk"

beherrscht (perfekte Hygiene, keine Schmerzen, keine blauen Arme).

Ich kann Frau Paluszkiewicz (auch wenn der Name für mich nahezu unaussprechlich ist)

100% weiterempfehlen.

Bewertung vom 06.01.2019

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin

Sehr gute fachliche und verständliche Beratung.

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht

Das beste was ich meinen Erkrankungen je gegönnt habe. Ich bin seit gut 1 Jahr bei Frau Paluszkiewicz in Behandlung u. a. wegen starken Haarausfall, diversen Hautveränderungen, teilweise sehr bedrohlich, Rheuma, chronische Schmerzen, unerklärliche Gewichtszunahme bei Magen- Darmbeschwerden,sehr niedrige Hormonwerte.

Frau P. klärte mich mit ihrer Empatischen Art , nach einem längeren Vorgespräch, über meine Beschwerden auf. Dann wurde über die Therapie gesprochen.

Schon nach 1 Woche spürte ich Verbesserung. Die angebotenen Massnahmen , wieUmstellung der Ernährung, Austausch der Pflegeprodukte waren zusätzlich förderlich für die Verbesserung meines zu der Zeit sehr schlechten Allgemeinzustand.

Heute hat sich mein Hormonhaushalt wieder eingpendelt, Hautveränderungen bestehen nicht mehr, Darm wurde saniert und mit den nötigen Bakterien versorgt.

Frau P. arbeitet zudem mit den Schulmedizin zusammen. Ich persönlich informierte meine Haus/ Rheumaarzt über die Mitbehandlung durch Frau P, funktioniert wunderbar.

Eines muss man sich bewusst sein ,nur durch eigene Mithilfe, Geduld,und das Umsetzen der besprochenen Therapie führt zum Erfolg. Es macht wenig Sinn nach 1- 2 Wochen schon zu resignieren und zu sagen es bringt keinen Erfolg. Es sollte ein Miteinander sein.

Habe akut eine Bronchitis die zuvor durch meinen Hausarzt behandelt wurde, mit mässig Erfolg.

Die verordneten Präparate von Frau P. zeigten nach 2 Tagen schon Wirkung.

Ich habe mir bewusst viel Zeit genommen für diese Bewertung,weil Sie eine wirklich sehr gute Therapeutin ist und ich sie sehr Wertschätze, sie hat mir ein Stück Lebensqaulität zurück gegeben.

Bewertung vom 17.05.2018, Alter: 30 bis 50

kompetente wissenschaftliche Heilpraktikerin

Sehr gute und schnelle Ursachenfindung und gut verträgliche Präparate zur Problembehebung. Nimmt sich viel Zeit zum Erklären der Ursache und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Bewertung vom 08.10.2017

nicht so schlecht

Wenn es um was einfaches geht, denke ich sie kann gut helfen. Aber wenn es um Borellien oder andere chronische Erkrankungen, braucht man jemand mit mehr Wissen.

Ihre Arbeit ist zudem sehr symptomatisch bezogen. Dadurch wird es mit der Zeit teuer und nicht Zielführend.

Kommentar von Frau Paluszkiewicz vom 10.10.2017

Liebe/-r Bewerter/-in , ich denke nicht, dass Sie mein Patient/-in sind, denn Sie waren offensichtlich noch nie in meiner Sprechstunde :-) Erstens habe ich keine Patienten, die mit Borreliose zu mir kamen, vielleicht mal die vor Jahren bereits ausgeheilt wurde, aber mit keiner, die ich behandeln sollte. Zweitens alle meine Patienten werden bereits in der ersten Sprechstunde aufgeklärt über mein Vorgehen, ich behandele kaum Symptome, ich suche nach der Ursache, das ist eine Art "Markenzeichen" von mir, steht auch in der Beschreibung meiner Tätigkeit. Ich versuche auch meine Patienten von diesem Denken abzubringen, gegen jedes Symptom ein symtomunterdrückendes Präparat zu nehmen. Umdenken ist das Stichwort. Drittens werden die Kosten mit der Zeit nicht mehr, sondern weniger, weil wenn es Ihnen gut geht, müssen Sie nur noch zur Kontrolle einmal im Jahr kommen. Die Bewertungen vorher sprechen für sich, da kann keine Rede von "Symtombehandlung" sein. Für persönliche Attacken aus niederen Gründen, ist das meiner Meinung nach die falsche Plattform lieber Bewerter/-in. Liebe Grüße Swetlana Paluszkiewicz

100%Weiterempfehlung
3.218Profilaufrufe