Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Paluszkiewicz
Frau Paluszkiewicz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Paluszkiewicz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Paluszkiewicz ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Rastatt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Paluszkiewicz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Swetlana Paluszkiewicz

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Paluszkiewicz hinterlegt. Sind Sie Frau Paluszkiewicz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich freue mich, Sie in meiner Naturheilpraxis begrüßen zu dürfen. Für mich ist das oberste Ziel die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden und zu behandeln. Ich sehe den menschlichen Körper als ein Ganzes. Wie ein Uhrwerk müssen alle Zahnrädchen in einander greifen und perfekt funktionieren. So gesehen muss der Ort eines Symptoms nicht automatisch der Ort der Ursache sein.

In meiner Praxis biete ich eine allgemeine Sprechstunde an, das heisst Sie können mich wegen einer akuten Erkältung aufsuchen oder auch wegen eines länger andauernden chronischen Leidens.

1. Natürliche Hormonregulierung
  2. Frauennaturheilkunde
  3. Magen-Darm-Erkrankungen

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis, um sich bei akuten und chronischen Krankheiten alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Über Schwermetallausleitung, Infusionstherapie und viele weitere Leistungen können Sie sich auf jameda vorab informieren. Natürlich folgt in meiner Rastatter Praxis ein ausführliches Erstgespräch.

1. Schwermetallausleitung

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin

Sehr gute fachliche und verständliche Beratung."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht

Das beste was ich meinen Erkrankungen je gegönnt habe. Ich bin seit gut 1 Jahr bei Frau Paluszkiewicz in Behandlung u. a. wegen starken Haarausfall, diversen Hautveränderungen, teilweise sehr bedrohlich, Rheuma, chronische Schmerzen, unerklärliche Gewichtszunahme bei Magen- Darmbeschwerden,sehr niedrige Hormonwerte. Frau P. klärte mich mit ihrer Empatischen Art , nach einem längeren Vorgespräch, über meine Beschwerden auf. Dann wurde über die Therapie gesprochen. Schon nach 1 Woche spürte ich Verbesserung. Die angebotenen Massnahmen , wieUmstellung der Ernährung, Austausch der Pflegeprodukte waren zusätzlich förderlich für die Verbesserung meines zu der Zeit sehr schlechten Allgemeinzustand. Heute hat sich mein Hormonhaushalt wieder eingpendelt, Hautveränderungen bestehen nicht mehr, Darm wurde saniert und mit den nötigen Bakterien versorgt. Frau P. arbeitet zudem mit den Schulmedizin zusammen. Ich persönlich informierte meine Haus/ Rheumaarzt über die Mitbehandlung durch Frau P, funktioniert wunderbar. Eines muss man sich bewusst sein ,nur durch eigene Mithilfe, Geduld,und das Umsetzen der besprochenen Therapie führt zum Erfolg. Es macht wenig Sinn nach 1- 2 Wochen schon zu resignieren und zu sagen es bringt keinen Erfolg. Es sollte ein Miteinander sein. Habe akut eine Bronchitis die zuvor durch meinen Hausarzt behandelt wurde, mit mässig Erfolg. Die verordneten Präparate von Frau P. zeigten nach 2 Tagen schon Wirkung. Ich habe mir bewusst viel Zeit genommen für diese Bewertung,weil Sie eine wirklich sehr gute Therapeutin ist und ich sie sehr Wertschätze, sie hat mir ein Stück Lebensqaulität zurück gegeben."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, Alter: 30 bis 50

kompetente wissenschaftliche Heilpraktikerin

Sehr gute und schnelle Ursachenfindung und gut verträgliche Präparate zur Problembehebung. Nimmt sich viel Zeit zum Erklären der Ursache und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht so schlecht

Wenn es um was einfaches geht, denke ich sie kann gut helfen. Aber wenn es um Borellien oder andere chronische Erkrankungen, braucht man jemand mit mehr Wissen. Ihre Arbeit ist zudem sehr symptomatisch bezogen. Dadurch wird es mit der Zeit teuer und nicht Zielführend."  Mehr

Kommentar von Frau Paluszkiewicz

Liebe/-r Bewerter/-in , ich denke nicht, dass Sie mein Patient/-in sind, denn Sie waren offensichtlich noch nie in meiner Sprechstunde :-) ...  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017

Toll!

Frau Paluszkiewicz hat sich sehr viel Zeit genommen und mich super aufgeklärt!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Paluszkiewicz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Paluszkiewicz.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018