Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Rastatt Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich hatte Laparoskopie in dieser Klinik. ich weiß nicht, was da gemacht wurde, meine Zysten wurden nicht entfernt! Zusätzlich haben die mir irgendwelche Flüssigkeit im Bauch gelassen, die ich früher nicht hatte. Nach der OP hat mit uns niemand (ich und eine Frau die neben mir lag) gesprochen, einfach nach Hause gehen, wenn man wach wird!
    Zwei Wochen danach hatte ich Kontrolle bei meiner Frauenärztin, sie war im Schock. Ich hatte nur Narben am Bauch und keine Zyste wurde entfernt.
    .

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ich rate allen ab! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Rastatt Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich war gerade 5, eigentlich 6 Tage (OP-Tag mitgerechnet) auf der Gyn.Abtlg. Ich bin sowas von zufrieden mit allem und allen gewesen. Wenn ich nicht 3 kleine Löchlein am Bauch hätte, würde ich denken es ist gar nichts gemacht worden. Alle SUPER !!! Vom Aufwachraum, die mir alle Schmerzen sofort genommen haben, über Ärzte, die ihre Patienten nicht als Nummer sondern als Individuum behandeln, sich Zeit nehmen und auf dich eingehen, bis hin zu den Schwestern, die sehr freundlich, gründlich und fürsorglich sind und keine Hetze verbreiten und trotz Streß auch mal ein nettes Wort übrig haben. Auch am Empfang und in der Aufnahme alle nett, freundlich, zuvorkommend. Da Man hat sich in guten Händen und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe den Aufenthalt genossen, wenn man das so sagen kann von einem Krankenhausaufenthalt. Das einzige, was ich nicht begrüße, ist das Mittagessen. Als die Kliniken noch selbst gekocht haben war es wesentlich besser.

    5 Tage Aufenthalt nach OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Rastatt Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Meine Frau und ich können Herrn Dr. Heftner nur empfehlen. Sehr einfülsam, kompetente Einschätzung und Abschätzung, keine übereilten Behandlungen, geht auf Patientenwünsche ein, wenn diese vertretbar sind.

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken für die tolle Unterstützung.

    bis auf eine Nacht:

    Wir möchten darauf hinweisen, das es eine einzige Fr. Dr. es gab die leider vieles kaputt gemacht hat und wirklich inkompetent und frech ist.

    Das betrifft jedoch nicht die Abteilung und ebenso wenig auch Herrn Dr. Heftner der wirklich vorbildlich gewesen ist. Wir können wegen einer einzigen Person nicht alle negative bewerten. Danke an das restliche Team

    Gewissenhafter Oberarzt Dr. Heftner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Engelstr. 39, 76437 Rastatt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen