Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.171 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kreiskrankenhaus Rastatt Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

07222/389-0

Kreiskrankenhaus Rastatt Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

Öffnungszeiten

Adresse

Engelstr. 3976437 Rastatt
Arzt-Info
Kreiskrankenhaus Rastatt Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 4,6

4,6

Gesamtnote

6,0

Behandlung

6,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Neuaufnahme

Zimmerausstattung

Essen

Hygiene

Besuchszeiten

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Ich rate allen ab!

Ich hatte Laparoskopie in dieser Klinik. ich weiß nicht, was da gemacht wurde, meine Zysten wurden nicht entfernt! Zusätzlich haben die mir irgendwelche Flüssigkeit im Bauch gelassen, die ich früher nicht hatte. Nach der OP hat mit uns niemand (ich und eine Frau die neben mir lag) gesprochen, einfach nach Hause gehen, wenn man wach wird!

Zwei Wochen danach hatte ich Kontrolle bei meiner Frauenärztin, sie war im Schock. Ich hatte nur Narben am Bauch und keine Zyste wurde entfernt.

.

Archivierte Bewertungen

13.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

5 Tage Aufenthalt nach OP

Ich war gerade 5, eigentlich 6 Tage (OP-Tag mitgerechnet) auf der Gyn.Abtlg. Ich bin sowas von zufrieden mit allem und allen gewesen. Wenn ich nicht 3 kleine Löchlein am Bauch hätte, würde ich denken es ist gar nichts gemacht worden. Alle SUPER !!! Vom Aufwachraum, die mir alle Schmerzen sofort genommen haben, über Ärzte, die ihre Patienten nicht als Nummer sondern als Individuum behandeln, sich Zeit nehmen und auf dich eingehen, bis hin zu den Schwestern, die sehr freundlich, gründlich und fürsorglich sind und keine Hetze verbreiten und trotz Streß auch mal ein nettes Wort übrig haben. Auch am Empfang und in der Aufnahme alle nett, freundlich, zuvorkommend. Da Man hat sich in guten Händen und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe den Aufenthalt genossen, wenn man das so sagen kann von einem Krankenhausaufenthalt. Das einzige, was ich nicht begrüße, ist das Mittagessen. Als die Kliniken noch selbst gekocht haben war es wesentlich besser.

05.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

Gewissenhafter Oberarzt Dr. Heftner

Meine Frau und ich können Herrn Dr. Heftner nur empfehlen. Sehr einfülsam, kompetente Einschätzung und Abschätzung, keine übereilten Behandlungen, geht auf Patientenwünsche ein, wenn diese vertretbar sind.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken für die tolle Unterstützung.

bis auf eine Nacht:

Wir möchten darauf hinweisen, das es eine einzige Fr. Dr. es gab die leider vieles kaputt gemacht hat und wirklich inkompetent und frech ist.

Das betrifft jedoch nicht die Abteilung und ebenso wenig auch Herrn Dr. Heftner der wirklich vorbildlich gewesen ist. Wir können wegen einer einzigen Person nicht alle negative bewerten. Danke an das restliche Team

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.171
Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Kreiskrankenhaus Rastatt Klinik für F… !

Danke sagen