Kreiskrankenhaus Rastatt Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

07222/389-0

Kreiskrankenhaus Rastatt Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

Engelstr. 3976437 Rastatt
Kreiskrankenhaus Rastatt Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

10.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich rate allen ab!

Ich hatte Laparoskopie in dieser Klinik. ich weiß nicht, was da gemacht wurde, meine Zysten wurden nicht entfernt! Zusätzlich haben die mir irgendwelche Flüssigkeit im Bauch gelassen, die ich früher nicht hatte. Nach der OP hat mit uns niemand (ich und eine Frau die neben mir lag) gesprochen, einfach nach Hause gehen, wenn man wach wird!

Zwei Wochen danach hatte ich Kontrolle bei meiner Frauenärztin, sie war im Schock. Ich hatte nur Narben am Bauch und keine Zyste wurde entfernt.

13.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

5 Tage Aufenthalt nach OP

Ich war gerade 5, eigentlich 6 Tage (OP-Tag mitgerechnet) auf der Gyn.Abtlg. Ich bin sowas von zufrieden mit allem und allen gewesen. Wenn ich nicht 3 kleine Löchlein am Bauch hätte, würde ich denken es ist gar nichts gemacht worden. Alle SUPER !!! Vom Aufwachraum, die mir alle Schmerzen sofort genommen haben, über Ärzte, die ihre Patienten nicht als Nummer sondern als Individuum behandeln, sich Zeit nehmen und auf dich eingehen, bis hin zu den Schwestern, die sehr freundlich, gründlich und fürsorglich sind und keine Hetze verbreiten und trotz Streß auch mal ein nettes Wort übrig haben. Auch am Empfang und in der Aufnahme alle nett, freundlich, zuvorkommend. Da Man hat sich in guten Händen und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe den Aufenthalt genossen, wenn man das so sagen kann von einem Krankenhausaufenthalt. Das einzige, was ich nicht begrüße, ist das Mittagessen. Als die Kliniken noch selbst gekocht haben war es wesentlich besser.

05.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gewissenhafter Oberarzt Dr. Heftner

Meine Frau und ich können Herrn Dr. Heftner nur empfehlen. Sehr einfülsam, kompetente Einschätzung und Abschätzung, keine übereilten Behandlungen, geht auf Patientenwünsche ein, wenn diese vertretbar sind.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken für die tolle Unterstützung.

bis auf eine Nacht:

Wir möchten darauf hinweisen, das es eine einzige Fr. Dr. es gab die leider vieles kaputt gemacht hat und wirklich inkompetent und frech ist.

Das betrifft jedoch nicht die Abteilung und ebenso wenig auch Herrn Dr. Heftner der wirklich vorbildlich gewesen ist. Wir können wegen einer einzigen Person nicht alle negative bewerten. Danke an das restliche Team

Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Kreiskrankenhaus Rastatt Klinik für F… !