Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Frau Heinke
Die Bewertungen von Frau Heinke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karin Heinke

Physiotherapeutin

Im Wöhr 6
76437 Rastatt

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Heinke hinterlegt. Sind Sie Frau Heinke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Heinke

Artikel von Frau Heinke

Das sagen Nutzer über Frau Heinke

Bewertung vom 13.05.2019

Kompetente und sehr gute Therapeute

Bin von dieser Praxis sehr begeistert. Die Therapeutinnen und Therapeuten zeichnen sich durch ein extrem gutes Fachwissen aus und arbeiten sehr engagiert. Die gesamte Atmosphäre ist als sehr angenehm zu bezeichnen. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und gehen auf die Bedurfnisse der Patienten ein.Als Patient fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben, freundliche, kompetente Physiotherapeuten, die ihren Job verstehen und auch lieben. Sehr weiter empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erster Termin

Termin innerhalb einer Woche erhalten. Sehr freundliches Ambiente, kompetenter Therapeut."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2015

Tolles Team und sehr empfehlenswert

Das gesamte Team von Frau Heinke ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich war insgesamt über mehrer Monate mit meiner Tochter bei Frau Heinke und selbst zur Physiotherapie beim Team in Behandlung. Frau Heinke ist sehr erfahren und kompetent im Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern. Sie hat vom ersten Tag mein vollstes Vertrauen bei der Behandlung meiner Tochter genossen. Hier wird Arbeit mit vollsten Engagement und viel Herzen geleistet! Auch das restliche Team hab ich als sehr angenehm, freundlich und kompetent empfunden. Auch die Parkmöglichkeiten vor dem Haus sind sehr komfortabel und ohne Gebühren. Mit elektrischem Türsystem und Aufzug auch absolut barrierefrei! Auch praktisch für Kinderwagen! Alles in Allem halte ich die Praxis für sehr empfehlenswert und würde dort mit meinen zwei Kindern jederzeit wieder zur Behndlung kommen."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2015

Kompetenz und Herzlichkeit

Frau Heinke und ihr Team sind nicht nur sehr kompetent sondern auch stets freundlich einfühlsam und hilfsbereit. Ich bin mit meinem Sohn zur Säuglingstherapie dort und habe sie schon mehrfach weiter empfohlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.05.2014

herzliche und sehr fachkompetente Säuglingstherapie

Nachdem die Therapie meiner Tochter erfolgreich abgeschlossen ist, denken wir gern an die Zeit bei Frau Heinke zurück. Die Art wie Frau Heinke mit den kleinen Patienten umgeht, ist sehr liebevoll und herzlich. Sie ist sehr engagiert und fachkompetent. Besonders Ihre weitreichenden Tipps, was man Zuhause mit Kind spielerisch machen kann, um die Therapie zu unterstützen, waren sehr nützlich. Herzlichen Dank!"  Mehr

Eingehen Belange

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher