Praxis Dr.med.vet. Michael Götz
Hechtstr. 15, Rastatt

Dr. med. vet. Michael Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Michael Götz?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Götz

Ich habe als Igelpflegestelle recht lange nach einem Tierarzt gesucht, der sich meinen Igeln überhaupt gewissenhaft annimmt. Sehr oft war ich zuvor mit sterbenden Igeln abgewiesen und allein gelassen worden, oder es sollten Medikamente für Igel zum Einsatz gelangen, die für diese ungeeignet, bis gefährlich oder gar tödlich sein können. Bei Dr. Götz ist das anders. Er schaut sich jeden Igel an, obwohl es zur Zeit echt viele sind, erläutert mir vieles und kümmert sich. Ich freue mich. :)

Engagierter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Götz

Aufgrund zahlreicher sehr guter Bewertungen war ich letzten Sommer mit meiner Katze für den Check-up bei Dr. Götz. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, der Wartebereich schön gestaltet. Herr Dr. Götz hat meine Katze aber wie einen Gegenstand behandelt, sie nicht angesprochen und mir beim Erzählen der gravierenden medizinischen Vorgeschichte oberflächlich zugehört. Ich solle einen Termin für eine Zahnreinigung ausmachen, und zwei Zähne müssten gezogen werden. Für diese Behandlung gab ich meine Katze frühmorgens nüchtern ab und sollte sie nachmittags wieder abholen. Als ich zur vereinbarten Zeit in der Praxis war, lag sie noch unter großem Narkoseeinfluss in ihrer Transportbox, war gar nicht richtig wach und konnte ihren Blick nicht fokussieren. Ich bekam sie dennoch mit nach Hause. Die Blutwerte - ich hatte gleich ein großes Blutbild machen lassen - seien in Ordnung, sagte man mir. Ich erhielt sie auf Nachfrage viel später zugeschickt. Warum die Zähne gezogen wurden, sagte man mir nicht.

Sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Götz

Einfach ein sehr netter Arzt und Team,verdank Ihm das Leben unseres Hundes.tausend Dank

Kompetetner Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Götz

Der letzte Tierarzt Besuch ,Diagnose Blasenentzündung,Antibiotikaspritze für 2Wochen.
Urin wurde nicht untersucht,kein Ultraschall.

Spritze wurde von Arzthelferin gespritzt da Dr Götz den Hund im Griff hatte.

Wir hatten darauf hingewiesen,
dass der Hund immer wieder hechelte und wie nach Luft schnappte.

Herz war soweit unauffällig bei der Untersuchung.

Auf der Heimfahrt Ohnmächtig geworden,zum Schluss kam aus Mund und Nase Schaum mit etwas Blut.
Was war die Todesursache?

Unklarer Todesfall Hund...menschlich sehr enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Götz

Ich bin vor 10 Tagen bei diesem Tierarzt gewesen, zwecks Katzenschnupfen. Dem Kater wurde ein Antibiotikum gespritzt. Ich war keine 3 Minuten im Bahandlungszimmer ( Krankheit ist ja bekannt gewesen ), zum Antibiotikum wurden einfach noch ein paar andere Sache gespritzt, dadurch überhöhte Rechnung. Ah ja, das "Beratungsgespräch" fand auch noch statt. Na gut, ich sollte in 10 Tage wieder kommen um die nächste Antibiotika-Spritze abzuholen. Im Behandlungszimmer habe ich gleich erwähnt das ich nur das Antibiotikum möchte. Trotzdem wieder eine überhöhte Rechnung. Auf der Rechnung wieder ein Beratungsgespräch. Für was ? Ich kenne die Krankheit, habe diesbezüglich vor 10 Tagen schon das "Beratungsgespräch" gehabt und bezahlt. Als ich die Dame an der Kasse darauf angesprochen habe, meinte sie nur ganz frech, sie haben sich doch mit der Ärztin unterhalten. Klar, die Ärztin hat mich gefragt was der Kater hat ( als wenn sie das nicht wüsste, Steht ja auch alles im PC ), hat das Gespräch gesucht um nochmal die Beratungskosten zu verrechnen. Das war das letzte mal bei diesem Tierarzt

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Götz

Sind mit unserem Hund regelmäßig da. Auch als sie vor Jahren einmal vergiftet wurde hat er sofort gewusst was zu tun ist und ihr das Leben gerettet. Er geht sehr liebevoll mit Tieren um und das merken diese auch. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und einfühlsam. Bester Tierarzt den ich kenne .

Kompetenter Arzt der weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Götz

Ruhiger fachlicher Arzt Vorallen Dingen ruhig gegenüber Nervösen Tieren.

Kompetenter und sehr guter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Götz

Nimmt sich Zeit für die Belange seiner zwei- und vierbeinigen Kunden.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Götz

Da unsere Katze plötzlich einen tastbaren Tumor am Rücken hatte, hat mir eine Arbeitskollegin die selber Katzen besitzt Herr Dr. Götz empfohlen. Wir wohnen ca 25 km entfernt und sofort zu Herrn Dr. Götz. Er ist wohl der einzige Tierarzt der von unserer Katze angenommen wird. Wir sowie unsere Katze hatten sofort Vertrauen zu ihm. Der Tumor wurde operiert er war leider bösartig, das ist jetzt 3 Jahre her. Anfang dieses Jahr hatte sie dann einen Mammatumor, der war gutartig. Sie erfreut sich jetzt bester Gesundheit und ist mittlerweile 11 Jahre alt.
Leider hat unser 8 Jahre alter Hund jetzt auch plötzlichen einen Mastzellentumor. Er wurde operiert und wird nun mit Heel Medikamenten weiter therapiert. Wir sind guter Dinge da wir wissen, dass auch er gut bei Herrn Dr. Götz versorgt wird.

Ein sehr guter und kompetenter Tierarzt, er ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Götz

Super Tierarzt. Ich bin sehr froh das es ihn gibt.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Man spürt die liebe im Beruf.Vielen Dank das ihr mit uns den Weg bis zum Ende gegangen seit.super Team.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben