4.621 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Achim Gonser

Zahnarzt

07222/17136
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

DankeHerr Gonser!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Gonser

Zahnarzt

DankeHerr Gonser!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kaiserstr. 58/176437 Rastatt
Ihr Profil
Sind Sie Achim Gonser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,4
1,5

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.05.2020
1,2

Super Arzt

Es gibt keinen besseren Zahnarzt in Rastatt, Dr. Gonser macht seinen Beruf Mit Leidenschaft, er weiss Was er tut. Wartezeit super Termine super Arzt super sprechstundenhilfe super freundlich und Verständnisvoll.

Bewertung vom 05.02.2019
1,8

Sehr einfühlsamer Zahnarzt

Zahnarzt und Helferinnen sind sehr freundlich und einfühlsam.

Angstpateinen sind in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 11.12.2018
2,2

Toller Arzt mit schrecklichem Team

Herr Gonser ist ein sehr einfühlser Arzt der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Leider wirkt er, in letzter Zeit sehr fahrig. Das Personal erlebt gerade eine Fluktuation! So hat Herr Gonser bedauerlicher Weise auch (ich muss es so sagen) „seine rechte Hand verloren“ und mit der Dame, ging auch das Herz der Praxis. Das neue(re) Personal ist sehr launisch und unfreundlich, dies auch zu Herrn Gonser selbst. Wie man als Betreiber einer Praxis so weghören kann? Für uns leider unzumutbar.

Bewertung vom 15.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Notfalltermin

Mir brach am Samstagmorgen ein Stück vom Schneidezahn ab. Mittags wollte ich zur Erstkommunion.Das war für mich eine Katastrophe.

Dr. Gonser war beim Anruf selbst am Telefon. Er ermöglichte es mir gleich zu kommen und machte die Behandlung noch vor seine Helferinnen kamen.Der Tag war durch ihn gerettet, dafür war ich unendlich dankbar.

Super verständnisvoll,freundlich, zuvorkommend, engagiert und auch das Ergebnis der Zahnbehandlung war toll.

Bin mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden, aber wer einen neuen Arzt braucht, wäre, meiner Erfahrung nach, in guten Händen.

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert
1,0

Leider gibt es solche Ärzte viel zu wenig, ein toller und einfühlsamer Mensch.

Die Bezeichnung "Gott in Weiß" würde ihm sogar zustehen. Er erklärt alles sehr genau, gibt einem nicht das Gefühl nur ein Kassenpatient zu sein. Insgesamt ist die Praxis sehr gut organisiert, die Mitarbeiter sehr nett und haben eine Eselsgeduld. Da geht man doch gerne zum Zahnarzt :-)

Nur weiter so Herr Gonser!

Weitere Informationen

88%Weiterempfehlung
4.621Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden