4.983 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Clemens Schopp

Zahnarzt

07222/32698
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Schopp!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schopp

Zahnarzt

DankeDr. Schopp!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bismarckstr. 676437 Rastatt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Clemens Schopp?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Schopp gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte

in Rastatt • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.04.2020
1,0

Zuverlässiger Arzt - auch in Krisenzeiten

Herr Dr. Schopp hat entgegen anderer Ärzte seine Praxis trotz Corona durchgehend geöffnet und ist bestens mit Schutzkleidung ausgestattet. Arzt und Helferinnen tragen durch die Bank FFP2 Masken, Visiere und Schutzanzüge, so dass man sich als Patient trotz Pandemie absolut sicher fühlt.

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Arzt, super Team, klasse Praxix

Gestern "durfte" ich meine erste Wurzelkanalbehandlung erfahren. Ich war extrem angespannt und hatte schon die ein oder andere Horrorgeschichte gehört. Die Behandlung verlief gut. Zwischenzeitlich schmerzte es etwas, woraufhin Herr Dr. Schopp sofort die Behandlung unterbrach und nochmals eine Betäubungsspitze zückte. Danach verlief alles gut. Kommende Woche steht dann Termin zwei zur Weiterbehandlung an.

Ich fühle mich hier super aufgehoben. Es wird einem nichts unnötiges aufgeschwatzt, sondern mit Augenmaß bei Bedarf behandelt. Weiter so!

Bewertung vom 09.10.2018
1,2

Guter freundlicher junger Arzt.

Arzt der weiß, was zu tun ist. Wartezeit und Fähigkeiten der Helferinnen sind 1A. Ich komme gerne wieder zu ihm (natürlich nur wenn ich muss).

Konnte bis jetzt noch nichts negatives über ihn Erfahrung bringen. Für Rollstuhlfahrer gibt es (noch?) keine Rampe. (Es sind aber auch lediglich 5-6 kleine Stufen). Vor allem die Zahnreinigung war sehr entspannend und angenehm.

Bewertung vom 06.10.2018
1,0

Super kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt?

Nach langem Leidensweg bin ich in der Praxis von Herrn Dr. Schopp gelandet. Endlich gehe ich wieder gern und angstfrei zum Zahnarzt! Endlich habe ich keine Zahnschmerzen mehr und kann alles wieder kauen. Er hat alles im Griff und erklärt alles so, daß man es versteht. Man kann auch alles fragen. Top Praxis, tolles Team, absolut akzeptabele Preise. Endlich mal kein Abzocke-Zahnarzt!

Bewertung vom 25.09.2018, Alter: über 50
1,0

Herr Dr. Schopp ist ein super Zahnarzt

Herr Dr. Schopp ist für mich als der der extrem viel Angst vor dem Zahnarzt hat ein wirklich sehr guter und einfühlsamer Arzt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
4.983Profilaufrufe
04.04.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Rastatt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden