Dr. med. dent. Clemens Schopp

Zahnarzt

DankeDr. Schopp!

Bismarckstr. 676437 Rastatt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Clemens Schopp?

Dr. Schopp gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Rastatt • 06/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.04.2020

Zuverlässiger Arzt - auch in Krisenzeiten

Herr Dr. Schopp hat entgegen anderer Ärzte seine Praxis trotz Corona durchgehend geöffnet und ist bestens mit Schutzkleidung ausgestattet. Arzt und Helferinnen tragen durch die Bank FFP2 Masken, Visiere und Schutzanzüge, so dass man sich als Patient trotz Pandemie absolut sicher fühlt.

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt, super Team, klasse Praxix

Gestern "durfte" ich meine erste Wurzelkanalbehandlung erfahren. Ich war extrem angespannt und hatte schon die ein oder andere Horrorgeschichte gehört. Die Behandlung verlief gut. Zwischenzeitlich schmerzte es etwas, woraufhin Herr Dr. Schopp sofort die Behandlung unterbrach und nochmals eine Betäubungsspitze zückte. Danach verlief alles gut. Kommende Woche steht dann Termin zwei zur Weiterbehandlung an.

Ich fühle mich hier super aufgehoben. Es wird einem nichts unnötiges aufgeschwatzt, sondern mit Augenmaß bei Bedarf behandelt. Weiter so!

Bewertung vom 09.10.2018

Guter freundlicher junger Arzt.

Arzt der weiß, was zu tun ist. Wartezeit und Fähigkeiten der Helferinnen sind 1A. Ich komme gerne wieder zu ihm (natürlich nur wenn ich muss).

Konnte bis jetzt noch nichts negatives über ihn Erfahrung bringen. Für Rollstuhlfahrer gibt es (noch?) keine Rampe. (Es sind aber auch lediglich 5-6 kleine Stufen). Vor allem die Zahnreinigung war sehr entspannend und angenehm.

Bewertung vom 06.10.2018

Super kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt?

Nach langem Leidensweg bin ich in der Praxis von Herrn Dr. Schopp gelandet. Endlich gehe ich wieder gern und angstfrei zum Zahnarzt! Endlich habe ich keine Zahnschmerzen mehr und kann alles wieder kauen. Er hat alles im Griff und erklärt alles so, daß man es versteht. Man kann auch alles fragen. Top Praxis, tolles Team, absolut akzeptabele Preise. Endlich mal kein Abzocke-Zahnarzt!

Bewertung vom 25.09.2018, Alter: über 50

Herr Dr. Schopp ist ein super Zahnarzt

Herr Dr. Schopp ist für mich als der der extrem viel Angst vor dem Zahnarzt hat ein wirklich sehr guter und einfühlsamer Arzt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

86%Weiterempfehlung
4.983Profilaufrufe