Dr. Elena Avdeeva

Zahnärztin

DankeDr. Avdeeva!

Kaiserstr. 1 a76437 Rastatt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Elena Avdeeva?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

4,5

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, freundlich, unaufgeregt und bereit Auskunft zu geben.

Ich war heute mal wieder zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Avdeeva. Ein kariöser Zahn war schon früher von ihr moniert. Seinerzeit hat Frau Dr. Avdeeva erklärt, dass der Zahn wohl bald entfernt werden müsse, spätestens wenn Schmerzen auftreten würden.

Heute war es dann so weit. Erst Röntgenaufnahme. Als Laie konnte ich auf dem Dia nicht viele substantielle Fakten erkennen, weshalb ich um Erläuterung des Gesehenen gebeten habe. Diese Erklärungen hat sie sehr freundlich, umfassend und mit sehr großer Geduld gegeben. Ich war evtl. nervig; aber ich wollte alles ganz genau wissen und ich wurde umfassend informiert. Die Resektion schien unvermeidbar. Sie schien mir auch geboten, weil bei mir ein längerer Auslandsaufenthalt ansteht.

Ich bekam zwei Spritzen. Die erste völlig ohne Schmerz. Vor der zweiten wurde mir gesagt, dass es wohl etwas weh tun würde. Sie war aber dann doch kaum spürbar, zwar etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft..

Dann hieß es erst einmal warten, bis die Spritze ihre Wirkung tat. Dann ging alles ganz schnell. Der Zahn war in Sekunden entfernt. Keine Schmerzen. Auch nicht in den folgenden Stunden. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

In der Bewertung wird auch nach "Entertainment" gefragt. Warum gehe ich zum Zahnarzt? Zur Unterhaltung? Naja, das scheint ein unnötiges Kriterium zu sein.

Bewertung vom 19.07.2016, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin mit Erfahrung und Megaaa freundlich

An alle diejenigen die was an ihrem deutsch auszusetzen haben im voraus eine ansage geht auf den Spielplatz mit euren Zahnschmerzen da findet ihr mehr Menschen zum quatschen?

Ich bin seit Jahren in der Praxis Patientin sowohl ich als auch meine komplette Bekanntschaft sind äußerst zu Frieden mit dem gesamten Team und Beratung und den angemessenen Preisen die Sprache ist gut verständlich wo noch nicht mal nötig ist da sie nicht Kaffeeklatsch macht sondern sehr professionell ihre Arbeit entricht

Bewertung vom 08.06.2016
5,4

1× und nie wieder!!!

-Keine guten Deutschkenntnisse

- Sehr unfreundlich

- Nicht kompetent

Im Klartext einmal und nie wieder

Bewertung vom 03.05.2016
5,2

Muss ich nicht mehr haben!!

War zum Notdienst in dieser Praxis hatte das Gefühl das ich unpassend kam. Zwei Kronen im Frontbereich hatten sich durch ein Missgeschick gelöst.Mir wurde eine Krone fest gemacht bei der zweiten Krone könnte man leider nix mehr machen,geröntgt weit gefehlt stattdessen eine ausgiebige Beratung ich solle mir eine neue Grundversorgung "Prothese"machen lassen ????War bei meinem Zahnarzt habe auch meine zweite Krone bei der man angeblich leider nix mehr machen kann wieder drin???

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nur weiter empfehlen

Ich bin sehr zufrieden. Ihre deutsch ist sehr gut, nur den Akzent, aber das ist zweite Sache. Sie ist fachlich sehr kompetent, keine Abzocke. Bei ihr kann man sogar die Zähne in Kredit reparieren bzw. erzätzen.

57%Weiterempfehlung
4.968Profilaufrufe