Praxis Dr. Elena Avdeeva Zahnärztin
Kaiserstr. 1 a, Rastatt

Dr. Elena Avdeeva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Elena Avdeeva Zahnärztin

sehr freundliches ,kompetentes Team , schmerzfreie Behandlung , die Spritzen habe ich fast nicht gespürt. absolut Top.

3 Zähne schmerzfrei abgeschliffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Elena Avdeeva Zahnärztin

Ich war heute mal wieder zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Avdeeva. Ein kariöser Zahn war schon früher von ihr moniert. Seinerzeit hat Frau Dr. Avdeeva erklärt, dass der Zahn wohl bald entfernt werden müsse, spätestens wenn Schmerzen auftreten würden.
Heute war es dann so weit. Erst Röntgenaufnahme. Als Laie konnte ich auf dem Dia nicht viele substantielle Fakten erkennen, weshalb ich um Erläuterung des Gesehenen gebeten habe. Diese Erklärungen hat sie sehr freundlich, umfassend und mit sehr großer Geduld gegeben. Ich war evtl. nervig; aber ich wollte alles ganz genau wissen und ich wurde umfassend informiert. Die Resektion schien unvermeidbar. Sie schien mir auch geboten, weil bei mir ein längerer Auslandsaufenthalt ansteht.
Ich bekam zwei Spritzen. Die erste völlig ohne Schmerz. Vor der zweiten wurde mir gesagt, dass es wohl etwas weh tun würde. Sie war aber dann doch kaum spürbar, zwar etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft..
Dann hieß es erst einmal warten, bis die Spritze ihre Wirkung tat. Dann ging alles ganz schnell. Der Zahn war in Sekunden entfernt. Keine Schmerzen. Auch nicht in den folgenden Stunden. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
In der Bewertung wird auch nach "Entertainment" gefragt. Warum gehe ich zum Zahnarzt? Zur Unterhaltung? Naja, das scheint ein unnötiges Kriterium zu sein.

Sehr kompetent, freundlich, unaufgeregt und bereit Auskunft zu geben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Elena Avdeeva Zahnärztin

An alle diejenigen die was an ihrem deutsch auszusetzen haben im voraus eine ansage geht auf den Spielplatz mit euren Zahnschmerzen da findet ihr mehr Menschen zum quatschen?
Ich bin seit Jahren in der Praxis Patientin sowohl ich als auch meine komplette Bekanntschaft sind äußerst zu Frieden mit dem gesamten Team und Beratung und den angemessenen Preisen die Sprache ist gut verständlich wo noch nicht mal nötig ist da sie nicht Kaffeeklatsch macht sondern sehr professionell ihre Arbeit entricht

Top Ärztin mit Erfahrung und Megaaa freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

-Keine guten Deutschkenntnisse
- Sehr unfreundlich
- Nicht kompetent

Im Klartext einmal und nie wieder

1× und nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elena Avdeeva Zahnärztin

War zum Notdienst in dieser Praxis hatte das Gefühl das ich unpassend kam. Zwei Kronen im Frontbereich hatten sich durch ein Missgeschick gelöst.Mir wurde eine Krone fest gemacht bei der zweiten Krone könnte man leider nix mehr machen,geröntgt weit gefehlt stattdessen eine ausgiebige Beratung ich solle mir eine neue Grundversorgung "Prothese"machen lassen ????War bei meinem Zahnarzt habe auch meine zweite Krone bei der man angeblich leider nix mehr machen kann wieder drin???

Muss ich nicht mehr haben!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elena Avdeeva Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden. Ihre deutsch ist sehr gut, nur den Akzent, aber das ist zweite Sache. Sie ist fachlich sehr kompetent, keine Abzocke. Bei ihr kann man sogar die Zähne in Kredit reparieren bzw. erzätzen.

nur weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Elena Avdeeva Zahnärztin

Aufgrund dessen kann kein Vertrauensverhältnis zustande kommen.Sie spricht recht schlecht deutsch und ich kann kein russisch. So sehe ich mich, leider, gezwungen, mich nach einer deutschsprachigen Zahnarztpraxis umzuschauen.

mangelhaftes Deutsch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Elena Avdeeva Zahnärztin

Im großen und ganzen OK !
Mann hat nicht das Gefühl , dass man hier nur abgezockt wird, was leider bei vielen der Fall ist !

Mann kann Sie weiter empfällen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elena Avdeeva Zahnärztin

wurde sehr freundlich behandelt und versorgt nach riesigen Zahnschmerzen. auch die Weiterbehandlung ohne Schwierigkeiten und ANGST !!!!!! würde sie auf jedenfall weiterempfehlen

sehr kompetente und freundliche Zahnärztin mit sehr freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert