Dr. med. dent. Sabine Gwosdz

Zahnärztin

DankeDr. Gwosdz!

Rheinauer Ring 16076437 Rastatt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Gwosdz?

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert

Das erste Mal dort und total zufrieden!

Freundlicher Empfang, nettes Personal, angehehmes Ambiente, keine Wartezeit, wurde ausreichend untersucht und aufgeklärt. War das erste Mal dort bin rundum begeistert...und ich bleibe dort Patientin.

Bewertung vom 08.12.2017

Begeistert

Nach X Jahren wieder in der Praxis gewesen, Frau Dr. war meine Kinderzahnärztin und kann nun für eine Professionelle Zahnreinigung. Noch nie hatte ich so eine lustige, schmerzfreie, kompetente Behandlung. Ich habe sich soooo wohl gefühlt.

Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen. Allerdings sollte man sich immer seine eigene Meinung bilden bevor man sich hier von negativen Beiträgen beeinflussen lässt!

Probiert es aus und ihr werdet begeistert sein!

Bewertung vom 06.11.2017

Super Ärztin

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen bin ein absoluter Angst Patient gewesen...

Dank Frau Dr. Gwousdz ist alles wieder super und die Angst so langsam besiegt klasse Team !!!

Bewertung vom 07.06.2017
4,8

In der kindheit viel falsch gemacht

Hallo zusammen grad wenn man noch klein ist solltender Zahnarzt gut beraten und helfen . Viele Zähne falsch behandelt und ne Krone falsch gebohrt! (Schneidezähne )

Das zahle ich heute alles teuer! Der Schneidezahn war zu weit nach vorne gebohrt und so ist der Knochen gebrochen und musste schmerzvoll erneuert werden ! Aber naja nur ein kleiner Fehler ! In der zahnchirugie in Karlsruhe hat einer der führenden Ärzte gesagt: schade das ich nicht gern über Kollegen schlecht rede....

Bewertung vom 18.05.2017

Sehr gute Behandlung

Als "Angstpatient" hat man es mit mir nicht leicht. Frau Dr. Gwosdz konnte mir jedoch meine Ängste vor der Behandlung nehmen und mich endlich von meinen Zahnschmerzen befreien. Ich bin top zufrieden und werde bei ihr in Behandlung bleiben.

44%Weiterempfehlung
2.891Profilaufrufe