Dr. med. dent. Stefanie Niemela

Dr. Niemela

Zahnärztin

DankeDr. Niemela!

Kaiserstr. 6276437 Rastatt
Sind Sie Dr. med. dent. Stefanie Niemela?

Note 4,1

4,1

15.10.2017

Unfreundliche Ärztin

Ich persönlich fand, dass die Ärztin sehr schlecht mit Patienten umgeht. Sie ist sehr unfreundlich und ein richtiger Drache. Niemandem weiter zu empfehlen. Die Zahnarzthelferinnen sind hingegen sehr sozial und freundlich.

20.04.2017
5,2
5,2

Eine 30 Minuten Zahnreinigung für 270 euro.

Eine absolute Frechheit und abzocke. Jahrelang war ich patient in dieser Praxis. Die preise wurden schlagartig von 120 euro für eine normale zahnreinigung auf 270 euro ohne Vorwarnung erhöht. Eine Begründung für die erhöhung hab ich nie bekommen. Wurde am Telefon abgetan mit: das ist jetzt halt so. Nie mehr !

03.11.2016

Zu empfehlen

Hatte früher regelmäßig mit Ängsten zu kämpfen,so dass ich längere Zeit nicht beim Arzt war...es kamen nie Vorwürfe und die Behandlung war stets super, vor allem bei ihm. Obwohl ich mittlerweile in Stuttgart wohne wechsel ich mein Zahnarzt nicht

03.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche Behandlung und Extra-Service

Diese Praxis ist auch bereit umständliche Wege zu gehen

08.02.2016
4,6
4,6

Höflichkeit und Wartezeit

Ich bin enttäuscht. Seit 5 Jahren besuchte ich nun Dr. Niemela's Praxis, dennoch fühlte ich mich dort nie richtig wohl. Mir kam die Freundlichkeit der Angestellten sehr "gespielt" vor. Dazu hatte ich auch viele zeitliche Probleme. Es war eine Qual die Praxis zu besuchen. Durch eine Erkrankung meinerseits konnte ich an einem Termin der Praxis nicht kommen. Um ihnen das im Voraus mitzuteilen, versuchte ich sie telefonisch zu erreichen. Erst nach 2 Stunden nahm eine Angestellte das Telefon ab.

Man machte zwar ein Termin aus aber musste, nach dem Ankommen,dann doch noch 20 Minuten+ warten. Dies geschah nicht nur 1 oder 2 mal, sondern immer.

Ich befolgte stets deren Vorschläge, die ich auch oftmals als sehr Beleidigend empfand. Man merkte, dass Sie nur auf Geld aus waren.

Genug ist genug. Mich werden sie dort jedenfalls nicht mehr treffen.

Letzte Aktualisierung13.06.2012