Praxis

Praxis Dr.med.dent. Oliver Rodiger Zahnarzt
Herrenstr. 9, Rastatt

Dr. med. dent. Oliver Rodiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Herrenstr. 9, Rastatt

Praxis Dr.med.dent. Oliver Rodiger Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Rodiger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Rodiger Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt und nettes Praxisteam :-)
Praxis schön und sauber.
In guter zentraler Lage mit guter Erreichbarkeit.

Ich habe nicht gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Rodiger Zahnarzt

Die Arbeit die geleistet wurde war Gut. Darüber sage ich hier nichts Negatives. Auch wäre ich bei Ihm geblieben, als Zahnarzt, weil ich sehr Konservativ bin und nicht gerne wechseln tue. Jedoch wie man mit einem Patienten umgeht der auch Privat ist, war ich etwas geschockt. Konditionsmäßig ist es Ursus, dass Privatpatienten nach 30 Tage zahlen. Der erste Anruf kam nach ca. 8 Tagen, wo man mich gebeten hatte zu Zahlen. Ich hatte hingewiesen, dass das unüblich ist! Da sagte man das wäre so bei uns. Ich hatte daraufhin Stur, dass Geld nach ca. 22 tagen dann Überwiesen, nachdem dann schon eine Mahnung kam. Unglaublich! Auch wurde ein Kostenvoranschlag von fast 8000,00€ zur Behandlung mir vorgeschlagen. Im nachhinein war ich bei einem anderen Zahnarzt und er lobte meine Zähne und es wäre nichts Notwendig hier zu reparieren. Das war eine Überraschung Pur. Das weitere können Sie sich Denken. Einmal und nie Wieder!!!

Überraschung Pur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Rodiger Zahnarzt

Oftmals wird gerne über den Preis bei Dr. Rodiger gemeckert. Jedoch bekommt man dafür eines ganz klar geboten: Professionalität!

Ob Prophylaxe, Füllungen oder Wurzelbehandlungen. Bei Dr. Rodiger musste ich mir noch nie sorgen machen, dass irgendetwas schief geht. Gerade bei schwierigeren Eingriffen lässt er sich Zeit und erklärt jeden Vorgang den er vornimmt.

Die Prophylaxe waren früher für mich noch ein großer Kritikpunkt, jedoch haben sie sich da eindeutig verbessert. Prophylaxe werden zügig, aber gründlich durchgeführt und man wird nochmal auf die Stellen hingewiesen, die man vielleicht vernachlässigt hat zu putzen.

Die Zahnarztassistentinen sind sehr gut ausgebildet und super ins Team integriert. Nicht nur am Telefon sind sie sehr freundlich, auch bei den Behandlungen assistieren sie immer sehr zuvorkommend und leisten eine gute Arbeit.

Ich würde vielleicht die Barrierefreiheit etwas kritisieren. Die Praxis ist für ältere Leute etwas schwerer zu erreichen, da das Gebäude kein Fahrstuhl oder Lift enthält.

Jedoch würde ich zusammenfassen: Der Preis ist für die erbrachte Arbeit vollkommen gerechtfertigt und ich würde den Zahnarzt generell weiterempfehlen.

Nach über 15 Jahren wurde ich noch nie enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Rodiger Zahnarzt

Ausschließlich gute Erfahrungen seit Jahren, saubere Arbeitsweise, nie Probleme nach Behandlung gehabt; Qualität hat seinen Preis. Freundliches Personal.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Rodiger Zahnarzt

Absolut inkompetent. Ich war im Notdienst mit plötzlich aufgetretenen starken Schmerzen dort und habe unmissverständlich zu spüren bekommen das er keine Lust hat. Adäquate Medizin sieht für mich anders aus! Ich bin noch nie so schlecht behandelt worden. Meiner Meinung nach sollte er seinen Beruf überdenken wenn man keine Lust hat Schmerzpatienten zu helfen. Vielleicht liegt es daran das sich damit nicht soviel Geld verdienen lässt, als mit IGEL-Leistungen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ein Zahnarzt den ich nie mehr besuchen werde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Rodiger Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam. Alle Behandlungen waren stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Rodiger Zahnarzt

nettes und ungestresstes Personal | helle, freundliche Räumlichkeiten | rücksichtsvoll und engagiert, auch bei Angstpatienten

Kompetent und offen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Rodiger Zahnarzt

Ästhetische Zahnheilkunde"- nicht bei diesem Arzt. Er hat bei mir sehr stark gepfuscht.
Dann nach einem "ausführlichen" Gespräch mit Hr. Dr. Rodiger was auch die weitere Behandlung betroffen hat, habe ich fast 1,5 Jahre einfach kein Mut gehabt mir einen anderen Zahnarzt zu besuchen. Nach dem ich doch die Kräfte gefunden habe und zu einem anderen Arzt gegangen bin, konnte mein neuer Zahnarzt seine Arbeit nicht mehr korrigieren, es musste natürlich alles von vorne gemacht werden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen