Praxis Dr.med. Michael Ammen Facharzt für Allgemeinmedizin
Bahnhofstraße 18, Südende Ii , Rastede

Dr. med. Michael Ammen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Michael Ammen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe oft vom Sport Gelenkschmerzen oder mir den Rücken verrenkt. Herr Ammen bekommt es immer gut wieder hin. Weiter haben wir für meine Migräne eine gute Lösung gefunden. Ich bekomme immer die Hilfe die ich brauche. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Was ich besonders hervorheben möchte ist jedoch auch das freundliche, kompetente und hilfsbereite Personal.
Datenschutz und ärtzliche Schweigepflicht sind Herrn Ammen wichtig, das gefällt mir besonders.

Vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Ammen Facharzt für Allgemeinmedizin

Das dieser Hausartz auch über den Tellerrand kuckt und Zeit für seine Patienten aufbringt.

Sehr guter Hausartz mit Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Ammen Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliche und ehrliche Behandlung sowie erstklassige Medizin und prima umsichtige Behandlung.
Auch wenn ich aus Oldenburg komme, habe ich meinen Hausarzt gewechselt und fühle mich als ernstgenommener Patient in dieser Praxis.

Wer Medizin möchte und kein Schickimicki ist hier zu 100% bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Ammen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Herr.Dr.Ammen und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit mir zuzuhören und kümmert sich schnell um die Probleme.
Auch als Chiropraktiker kann ich ihn sehr empfehlen. Er erklärt ,was er macht und was man als Patient tun kann, damit alles besser wird.
Manchmal sind die Wartezeiten trotz Termin etwas lang, allerdings finde ich das nicht schlimm, denn jeder Patient hat das Recht auf eine ausgiebige und vertrauensvolle Beratung, also auch die Patienten vor mir.
Ansonsten musste ich nie lange auf Termine warten.
Ich gehe gerne zu ihm in die Praxis! Und das sagt man ja nciht über jeden Arzt.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Ammen Facharzt für Allgemeinmedizin

Man bekommt immer wenn man anruft noch am selben Tag einen Termin. Die Arzthelferin sind total hilfsbereit und verständnisvoll. Ich habe zum ersten Mal meine Angst vor dem Blutabnehmen überwinden können.
Zu Herrn Dr. Ammen kann ich nur eins sagen: Für mich der beste Arzt, den ich kenne!! Er nimmt sich Zeit, untersucht einen richtig, erklärt alles & das Wichtigste er ist hierbei die Freundlichkeit in Person. Nicht nur als Allgemeinmediziner sondern auch als Chirotherapeut eine Koryphäe!

Absoluter Lieblingshausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Ammen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war mal wieder aus NRW zu Besuch in Rastdede, nur dieses mal kamen wir zurück aus Kroatien. In 2 Wochen bin ich knapp 3000 Km Auto gefahren, ich hatte starke Schmerzen im Bereich Hüfte, LWS und an der HWS und etwas im BWS. Kurzfristig in der Praxis angerufen, Termin bekommen. Der Termin wurde sehr pünktlich eingehalten. Nach einem kurzen Gespräch über meine "Probleme" hat Dr. Ammen Blockaden von unten bis oben geköst, selbst zwei HWS Blockaden. Mir wurde Dr. Ammen von Freunden aus Rastede empfohlen nachdem ich auf Facebook eine Frage gestellt hat wer Blockaden lösen kann. Ich kann Dr. Ammen weiter empfehlen.

Sehr zufrieden, der Arzt hat mir schnell geholfen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Ammen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Dr. Ammen als Patient, weil er Ruhe ausstrahlt auch wenn es mal voller ist, er ist kompetent, erkennt Symptome, die andere übersehen haben, und nimmt sie vor allem auch Ernst. Er versucht nicht mit teuren, selbstzuzahlenden Mitteln "rumzudoktern". Bis jetzt bin ich äußerst zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Ammen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Ammen ist ein toller Arzt!
Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten , erklärt seinen Patienten sehr ruhig was Sache ist!
Auch die Damen am Empfang sind sehr nett

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Ammen Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über 1 Jahr keine Rückenschmerzen mehr , davor über ein Zeitraum von ca. 10 Jahren , immer wieder in regelmäßigen Abständen .
Über andere Ärzte in Rastede und um zu möchte ich mich nicht äußern habe ja selber schuld hätte viel früher zu ein fähigen Arzt gehen sollen hier sage ich

heute , nach über 1 Jahr ohne schmerzen

Danke
Dr. Michael Ammen

sehr guter Chiropraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Ammen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit meiner Famile seid langem Patient von Dr. Michael Ammen und immer wieder aufs neue begeistert von seiner Umsicht, der Genauigkeit, Präzision und seinem Wissen in Kombination mit einem freundlichen familiären Klima in seiner Praxis.
Besonders haben meine Frau und ich von seinen chirutherapeutischen Fähigkeiten profitiert, wenn wir uns mal wieder den Rücken beim Toben mit unseren Kindern verknack hatten.
Sehr gut hat uns auch die Impfberatung gefallen und das Frau Ammen nicht nur die Impfungen unserer Kinder überwacht hat, sondern auch bei den Eltern nicht ganz ungefähliche Lücken im Impfschutz aufgespührt und eine Akualisierung veranlasst hat.
Ich kann mich auf diesem Wege für eine wirklich gute Behandlung bedanken

Gute Bahandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert