Praxis Andrej Salata Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Wapelstr. 14 b, Rastede

Andrej Salata bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrej Salata?

Standort: Praxis Andrej Salata Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Sehr herzlicher und kompetenter Psychotherapeut. Seine Art der Therapie ist für mich genau passend. Ich habe sehr viel an Lebensqualität gewonnen und für mich viele Dinge neu entdeckt und neu schätzen gelernt. Er ist eine super Mischung aus Kompetenz, Erfahrung, Empathie und Engagement.

Kompetenter und Netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich brauchte akut Hilfe.
Dr.Salata ging sofort ans Telefon,sprach kurz über das Wesentliche mit mir,und bot mir einen(frei gewordenen)Termin am folgenden Tag an.
Beim ersten Augenblick, an der geöffneten Tür, war er mir symphatisch.
Alles war für mich im richtigen Maße vorhanden(Ausstattung der Praxis,das Eingehen auf meine Person...)um "landen" zu können.
Im Gespräch empfand ich rasant eine vertraute Basis--und in Dr.Salata eine verlässliche Person/toller Mens...beides half mir mich zu öffnen.

Sofort symphatisch und vertrauenswürdig---Basis für "Erfolg". • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Empfehlung. Herr Salata wirkt empathielos und teilweise desinteressiert. Erzählte negative Ereignisse werden gerne runtergespielt und dadurch nicht ernst genommen. Es konnte kein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden. Die Therapie wurde von mir abgebrochen.

empathielos und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war recht lange bei ihm in therapeutischer Behandlung und war und bin sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben