Praxis

Praxis Bettina Seitz Physiotherapie
Bahnhofstr. 30, Rastede

Bettina Seitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04402 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Bettina Seitz Physiotherapie

Ich bin langjährige Kundin in dieser Praxis und bin immer zufrieden und fühle mich gut aufgehoben !Der Service ist spitze ! Ich empfehle diese Praxis immer wieder.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bettina Seitz Physiotherapie

Patient seit über 15 Jahren, tolles Team und tolle Praxis.
Ich empfehle die Praxis jedem weiter, man fühlt sich gut aufgehoben! Auf Termine wartet man nur kurz.

Tolle Praxis / Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bettina Seitz Physiotherapie

Mein kleines Baby hat Probleme mit der Atmung und wurde von einer Angestellten als „Wildschwein“ betitelt.Außerdem habe ich ein Rezept für je 60 Minuten bekommen,eine Sitzung ging nicht einmal auch nur 45 Minuten!Des Weiteren habe ich telefonisch Termine abgesagt,worauf eine Dame am Telefon noch sagte„das schreibe ich mir lieber auf bevor ich es noch vergesse“Ich hatte eine Infektion mit meinem Baby,nun kam eine Rechnung von über 50€ weil ich den Termin angeblich nicht abgesagt hätte.Unfassbar!

Überhaupt nicht kompetent und kinderfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen