Praxen (2)

Praxis Vera Mattschenz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Mühlenstr. 25 a, Rastede

Dipl.-Psych. Vera Mattschenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04402 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Vera Mattschenz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Moorstrich 32, Jaderberg , Jade
privatpraxis
Dipl.-Psych. Vera Mattschenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04454 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Vera Mattschenz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nach meinem Eindruck sehr kompetent, empathisch und freundlich. Wissenschaftsorientiert - keine "esotherischen Ansichten". Die Behandlung orientierte sich absolut an meinen Bedürfnissen. Erklärt sehr gut. Es entwickelte sich schnell ein gutes Vertrauensverhältnis. Guter Behandlungserfolg. Sehr zu empfehlen.

Kompetente und empathische Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Vera Mattschenz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Mattschenz bietet eine äußerst kompetente und persönliche Therapie. In der gut ausgestatteten und gemütlich eingerichteten Praxis fühlt man sich wohl und willkommen. Sehr zu empfehlen!

Kompetene und qualifizierte Betreuung! Diskret und persönlich. Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Vera Mattschenz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nach über 30 Jahren als Raucher und verschiedenen erfolglosen Entwöhnungsversuchen begab ich mich bei Frau Mattschenz in Behandlung zur Hypnosetherapie. Meine anfängliche Skepsis gegenüber der Methode legte sich dann schnell im Gespräch mit der Therapeutin: Mit ihrer freundlichen und warmherzigen Art stellte sie schnell eine angenehme Atmosphäre her und ich hatte grosses Vertrauen in Ihre Erfahrung und Kompetenz.
Und ich wurde nicht enttäuscht: Ich bin nun seit langem schon zufriedener Nichtraucher und danke Frau Mattschenz sehr, für die Behandlung und ihre Unterstützung !

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Vera Mattschenz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich fühlte mich menschlich und therapeutisch nicht gut behandelt.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen