Dr. med. dent. Sievert Abrahams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sievert Abrahams Zahnarzt

Aus Panik jahrelang jedweden Dentisten vermieden. Dann schwoll eine Gesichtshälfte aufgrund einer Entzündung extrem an und ich habe, einer Empfehlung folgend, mich in die Praxis von Dr. Abrahams getraut. Wir sind jetzt dabei im Esszimmer wo es geht die Möbel zu retten, wo es nicht mehr ging hat er sie entfernt. Vor dem Ziehen von 2 im Kiefer zurückgebliebenen Wurzeln war mir besonders bange - diese haben wir nach dem Abklingen der eingangs erwähnten Entzündung zuerst gemacht. Den Termin hätte man videotapen müssen für anderen Angsthasen.
Aufgeregt erwartete ich ein Rucken / Ziehen zu spüren oder wenigstens ein Knirschen oder irgend ein Indiz dass da etwas aus dem Knochen geholt wird, stattdessen lächelt mich der Arzt nach 2-3 Minuten freundlich an mit den Worten "bitte jetzt auf den Tupfer beissen und dann wars das Beide Zahnreste sind sauber raus. Sie können sich vorne einen neuen Termin geben lassen". Mein fragender Blick muss enorm gewesen sein.
Seitdem bin ich - aufgrund des doch schlechten Allgemeinzustands des Esszimmers - bereits mehrere Male wieder hin, ob Wurzelbehandlung oder Reparaturen - bisher alles völlig schmerz- und angstfrei. Die nächsten 3 Termine sind gemacht, könnte glatt zu einem Hobby werden :)
Denke ende des Sommers / Anfang Herbst kann ich dann über die ersetzten Teile berichten, bis dahin haben wir noch einiges zu reparieren.

Zahnarztpanik ... yo hatte ich mal... dann kam Dr. Abrahams • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sievert Abrahams Zahnarzt

Dr. Abrahams vermittelt Ruhe und ein hohes Maß an Kompetenz. Unsere ganze Familie geht dort zu Behandlung. Das positive Miteinander zwischen Doc und seinen Mitarbeitern rundet den positiven Gesamteindruck ab. Hier wird Hand in Hand gearbeitet.
Von uns gibt es 100 Punkte

Kompetent, sehr verbindlich und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sievert Abrahams Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin in dieser Praxis. Mein Vertrauen ist nie enttäuscht worden. Ich bin immer gut beraten worden. Auch als Zahnersatz nötig war, wurde von Herrn Abrahams super aufgeklärt und verschiedene Behandlungsmethoden aufgezeigt. Ich bin zu keiner Behandlungsmethode hin beraten worden. Es war meine freie Entscheidung für was ich mich entscheide. Er arbeitet sehr genau und stellt auch hohe Ansprüche an den Zahnersatz. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Machen Sie weiter so.

Vertrauenswürdiger Zahnarzt, nicht auf Profit aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sievert Abrahams Zahnarzt

Einfach toll alle ein super team

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sievert Abrahams Zahnarzt

Dr. Abrahams klärt auf, ohne Zwang zur sofortigen Behandlung von Mängeln.
Damit handelt es sich meiner Meinung nach um einen ehrlichen Zahnarzt ohne die heute üblichen Verkaufsabsichten und Marketingstrategien.
Ich würde Dr. Abrahams uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gute Beratung ohne Marketingstrategien und Zwang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sievert Abrahams Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Abrahams in Behandlung und nach jeder Behandlung immer zufrieden. Trotz meiner extremen Angst und Zahnproblemen, hat er es geschafft das ich wieder so viel vertauen habe um regelmäßig zur Behandlung zu gehen.
Sehr gute Beratung und eine wirklich tolle Behandlung bezüglich Zahnersatz.
Also ein kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt.
Und auch ein Kompliment an das Praxisteam. Besonders an die Zahnarzthelferin:tolle, kompetente und einfühlsame Arbeit!

Toller Zahnarzt, gerade für Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sievert Abrahams Zahnarzt

Habe endlich den Richtiigen Zahnarzt gefunden,sehr nett und zuvorkommend tolle Arbeit ,keine Schmerzen ,sehr freundliches Personal .Danke

Sehr nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sievert Abrahams Zahnarzt

Ich brauchte ein Oberkiefergebiss, war entsetzt und habe mich davor gefürchtet (man kennt ja Leute mit solchen "Klappergebissen"). Die einfühlsame Beratung und Erklärung der möglichen Varianten, Risiken und Hindernisse hat mich schon mal etwas beruhigt. Die Behandlungstermine lagen erfreulich nah bei- einander, selbst der zuständige Zahntechniker war vor Ort. Auch die Zahnarzthelferinnen haben ihre Freundlichkeit und ihr vielseitiges Können unter Beweis gestellt. Kurzum, ich fühlte mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und versorgt. Das Gebiss ist besser geworden, als ich mir vorstellen konnte: es sitzt fest, so dass ich alles essen kann. Meine Gesichts-optik hat sich nicht verändert und ich kann wieder ungezwungen lachen! Danke sehr dafür an ZA-Praxis und Zahntechniker!!!

So einen qualitativ und menschlich hervorragenden Zahnarzt Ewigkeiten gesucht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sievert Abrahams Zahnarzt

Bei Dr. Abrahams fühle ich mich als Patient rundum gut versorgt. Seine einfühlsame Art und sein zahnmedizinisches Können sprechen für sich. Er ist ein Arzt meines Vertrauens.
Diese Praxis mit ihrem freundlichen Praxisteam kann ich nur empfehlen.

Solche Zahnärzte braucht das Land • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sievert Abrahams Zahnarzt

Legt viel Wert auf präzises Arbeiten.
Fühle mich gut beraten .
Nettes Praxisteam .
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Dankeschön Dr. Abrahams !

Zahnarzt der sein Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert