Dr. med. dent. Ricarda Baucks

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Baucks!

Rosenstr. 223626 Ratekau
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Ricarda Baucks?

Wurzelbehandlungen
Wurzelbehandlungen

Zahnärzte Ratekau Dr. Ricarda Baucks und Valeria Hesse

Dr. Baucks ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Ratekau

12.03.2019

Die beste Zahnärztin

Frau Dr. Baucks begleitet mich schon seit ich sechs Jahre alt bin. Sie hat mir immer genau erklärt, wie ich meine Zähne pflegen muss, und mich immer sehr kompetent beraten. Egal ob es um Versiegelung der Zähne, bessere Putztechniken oder Notwendigkeit einer Klammer ging, auf ihren Rat kann ich voll vertrauen. Und das sieht man auch an meinen Zähnen. Für mich ist sie die beste Zahnärztin.

11.03.2019

Sehr freundliche kompetente Ärztin

Ich lasse mich schon seit vielen Jahren von Frau Dr. Baucks behandeln und bin mit Ihrer Arbeit immer sehr zufrieden gewesen. Vor allem, weil ich als Angstpatientin von Frau Dr. Baucks ernst genommen und hoch kompetent behandelt werde. Meine Kinder haben Frau Dr. Baucks als extrem freundliche, toll erklärende und zugewandte Zahnärztin erlebt und gehen tatsächlich gerne zu ihr. Angst vor dem Zahnarzt hatten sie deshalb nie - und das finde ich fantastisch.

26.02.2019

Vollnarkoserisiko und Penecillin ohne Grund

Meinem Sohn (8 Jahre) sollte ein kariöser Zahn gezogen werden. Dieses würde nur unter Vollnarkose gehen weil die Betäubung sonst nicht wirken würde wegen der Entzündung. Gegen die Entzündung sollte mein Sohn aber doch das penecellin bekommen?!? Auf mehrmaliges Nachfragen kam die Antwort: Bitte suchen Sie sich dann eine andere Praxis. Unkooperativ und unfreundlich wurde es dann bei der Übergabe der Röntgenbilder. 2 Stunden später wurde mein Sohn bei einen anderen Zahnarzt top behandelt!!!!

02.02.2017

Lange gesucht,endlich gefunden

Nach langer Suche eines freundlichen,aufgeschlossenen Zahnarztes im Raum eutin bin ich nun fündig geworden. Man wird jederzeit professionell ,verständlich beraten mit Zeit und Verständnis für den Patienten. Termine und Probleme werden zusammen besprochen. Danke!

18.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Lange Gesucht, endlich gefunden!

Nach langer Suche eines guten Zahnarztes in Eutin habe ich nun endlich eine freundliche, professionelle und symphatische Zahnärztin gefunden. Mit ihrem Team ist sie immer für den Patienten da , man fühlt sich wohl. Demnächst werde ich dann auch meinen kleinen Sohn mitnehmen.

Letzte Aktualisierung08.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Ratekau