Dipl.-Med. Evelyn Grieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Evelyn Grieger?

Standort: Evelyn Grieger und Andrea Grieger

Unangemeldet dort zu erscheinen scheint für die Frauen hinterm Tresen nicht zu gehen.
Sie wollen genau wissen was man vom Arzt will, obwohl es die Damen nicht interessieren hat, wenn an einfach nur persönlich mit dem Arzt reden will.
Durch die Scheibe ist die Verständigung eingeschränkt und man laut genug reden, damit man gut verstanden wird. Das aber nicht nur von den Arzthelferinnen, sondern auch von den anderen Patienten. Datenschutz gleich null.
Sagt man den Damen, dass man dem Arzt selber sagen will was man will, sind sie davon überhaupt nicht angetan und sind frech und vorlaut.
Im allgemeinen sind die Sprechstundenhelferinnen dort einfach nur vorlaut und überheblich. Geht garnicht.

Ärztin gut, Personal frech und vorlaut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Evelyn Grieger und Andrea Grieger

Gründliche Untersuchung mit dem entsprechendem Geschick, auch was die psychologische Seite betrifft. Danke.
Die Anmeldung ist entsprechend den aktuellen Umständen gesichert, meiner Ansicht nach vollkommen zweckmäßig. Wartezeiten sind akzeptabel.

Empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Evelyn Grieger und Andrea Grieger

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Grieger, sie ist eine tolle Ärztin. Ich bin sehr zufrieden.
Das Personal allerdings wird immer unhöflicher, sodass ich wirklich zwei mal überlege ob ich in diese Praxis gehe. So genervt und schlecht gelaunt wurde ich noch nie begrüßt.

Tolle Ärztin aber Personal unfassbar unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evelyn Grieger und Andrea Grieger

Die Ärztin Frau Grieger selbst nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.
Negativ sind aber die Schwestern an der Anmeldung. Sie wollen genau wissen warum man zur Ärztin will und antworten patzig und von ober herab. Was man von der Ärztin will soll man dann durch eine Glasscheibe mitteilen. Das ist aber nur laut möglich. Somit ist es für alle im Warteraum zu hören. Ein absolutes Unding.
Einfache Rezepte können nicht sofort ausgestellt werden. Man muß also an einem folgenden Tag nochmal hin und sich das Rezept abholen.

Ärztin sehr gut, das Personal ist das Letzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Evelyn Grieger und Andrea Grieger

Ich bin schon seit kleinauf in der Praxis Grieger Patient und seit Jahren zufrieden mit allen Behandlungen, Erreichbarkeit und Services. Sie sind immer erreichbar und wenn nicht ist eine Vertretung angeben. Verständlich in einer allgemeinarztpraxis ist ja auch das große Aufkommen an patienten, aber das weiß man ja. Wer beliebt ist, da ist es eben voll:)

Jahrelang zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evelyn Grieger und Andrea Grieger

War schon bei Herrn Dr. Grieger und bin jetzt bei Frau Dr. Grieger, beide Ärzte haben sich viel Zeit für mich genommen und sind für mich kompetent.
Mir wurde geholfen und gründlich auf meine Beschwerden eingegangen.
Vielen Dank!

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evelyn Grieger und Andrea Grieger

Ich bin schon lange bei dieser Ärztin in Behandlung und auch bei Herr´n Grieger war ich schon in Behandlung und kann sie Beide nur weiter empfehlen, aber die Beiden, die zur Zeit am Empfang arbeiten, wurden wohl nach Unfreundlichkeit ausgesucht,
Auch finde ich es nicht super, das ich mein Anliegen vor allen anderen Patienten sagen soll, ich möchte auch nicht wissen was der Patient neben mir hat.

Arzt top, Anmeldung Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evelyn Grieger und Andrea Grieger

Ich habe weder von Frau Grieger, noch von Herrn Grieger einen schlechten oder inkompetenten Eindruck. Ich war zuvor bei Herrn Grieger in Behandlung. Als ich einmal krank war und Herr Grieger nicht im Haus war, wurde ich zu Frau Grieger gebeten. Bei ihr bin ich dann geblieben. Frau Grieger hat hat sich mühe gegeben die Ursache für meine Beschwerden heraus zu finden und hat mich durchgecheckt und war auch erfolgreich. Da kenne ich so manchen anderen Arzt, der mich schon längst "abgewimmelt" hätte.
ok, man muss etwas Wartezeit mitbringen, aber ich war bisher nicht einmal mit Termin dort und war trotz vollem Warteraum binnen 1 Stunde bei Frau Grieger drin. Die Sprechstundenhilfe würde ich jetzt nicht als unfreundlich bezeichnen. Nicht die super gelauntesten und nettesten aber auch nicht, dass ich ein schlechtes Gefühl habe.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Evelyn Grieger und Andrea Grieger

habe den Arzt gewechselt finde sie ziemlich überheblich, jeder hat eine andere empfindung...

Kompetent!? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben