Iosif Luca bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Iosif Luca bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iosif Luca?

1 Bewertung

Standort: Mariana Olteanu und Iosif Luca Andere

Der beste Hausarzt in der ganzen Umgebung und on top noch einer der besten Internisten der Region. Ich hatte einen wahren Marathon hinter mir, mehrere Ärzte versagten, machten sich indirekt lustig und man wurde nicht ernst genommen. Herr Dr. Luca zeigte ein unheimlich großes Interesse, dem Problem auf die Spur zu kommen. So wurde ich über mehrere Monate intensiv begleitet und am Ende wurde das Rätsel gelöst. Über eine Allergie, Vorstufe von Darmkrebs etc. war alles dabei. Nach mehr als 15 Jahren fühle ich mich nun endlich wieder wohl und kann das Leben wieder genießen oder anders gesagt, ohne Herr Dr. Luca wäre ich wohl in 5 Jahren tot gewesen. So muss ein Arzt arbeiten - zielstrebig, lösungsorientiert und verbissen. Es gibt nicht nur "Scheinkranke" die Aufmerksamkeit oder ein gelben Schein wollen.
Für mich gibts in meinem Leben kein anderen Doc mehr.