Dr. med. Michael Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Schmidt?

Standort: Dres. Hanjo Pohle und Michael Schmidt

Der der Arzt ist absolut nicht zu empfehlen!
Er redet lautstark und schlecht über die Patienten und alle die im Wartezimmer sitzen bekommen das mit. Auch die Damen in der Anmeldung haben keinerlei Durchblick. Alles geht drunter und drüber. Um 14 Uhr angemeldet und um 18 Uhr immer noch im Wartezimmer gesessen, weil vergessen wurde die Karteikarte rauszusuchen. Trotzdem man zwischendurch freundlich nachgefragt hat, ob man noch drankommt. Stattdessen wird man angemotzt das alles seine Richtigkeit hat.
Oder wenn man am Telefon erklärt, das man sich dem Arzt vorstellen muss, weil es einem mega schlecht geht und man Fieber hat, wird man abgewimmelt. (Es könnte ja Corona sein) Stattdessen solle man sich was aus der Apotheke holen.
Als ob man das nicht schon 2 Wochen versucht hätte. ?
Diese zustände sind echt unzumutbar.

In diesem Fall, ist kein Arzt die bessere Entscheidung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanjo Pohle und Michael Schmidt

Unfreundlicher Arzt. Das man in einer Arztpraxis warten muss sehe ich eigentlich als selbstverständlich an, aber das ein Arzt sich über Patienten lustig macht und jeder wartende es auch noch mit anhören kann finde ich einfach nur unverschämt. Wenn es kein Mangel an Ärzte geben würde, glaube ich wäre diese Praxis leer. Denn ein Arzt der denkt er würde über alles stehen geht einfach gar nicht. Als ob das nicht schon genug wäre sitzen da auch noch Schwestern die nur unhöflich sind.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanjo Pohle und Michael Schmidt

Ich bin zufrieden. Danke für die Hilfe in der Not!

Alles Ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanjo Pohle und Michael Schmidt

Ich bin seit nunmehr 30 Jahren bei meinem Hausarzt.Alle Diagnosen haben sich als richtig herausgestellt und ich konnte meine Lebensqualität halten.Im Laufe der Jahre, hat sich dann ganz zwangsläufig auch eine Vertrauensbasis entwickelt, die einen Hausarzt auszeichnet.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hanjo Pohle und Michael Schmidt

Haarsträubend wie dieser Arzt seine Patienten behandelt und meint das Rentner doch bei diesen schönen Wetter lieber alle raus gehen sollen, anstatt in seine Praxis. Da verliert man doch als Arzt jegliche Achtung vor seinen Patienten und als Patient jegliches Vertrauen. Entweder sehr überfordert der Herr Doctor oder zu viel Geld. Jedenfalls Niveaumäßig unterste Schublade.

Ein Fall für die Öffentlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanjo Pohle und Michael Schmidt

Meine Ärztin ging leider im Dezember 2018 in Rente, da ich niemand bin der gern zum Arzt geht habe ich es vor mir hergeschoben einen neuen Hausarzt zu suchen.Nun kam es leider, das ich ein für mich schwerwiegendes gesundheitliches Problem hatte/habe.Kurz zu dem Problem, meine linke Hand war urplötzlich zur hälfte ohne Gefühl,ein wenig bläulich und eiskalt. Mein Mann drängte mich dringend zum Arzt zu gehen,die Wahl viel dann auf die Praxis Dr.Pohle und Dr. Schmidt,obwohl ich die bewertungen vorher las ging ich in diese Praxis weil ich einfach ärztliche hilfe dringend benötigte. Wie sich dann herraus stellte war dies ein grober Fehler. Schon bei der Anmeldung wurde ich mehr als nur unfreundlich behandelt das ich neue Patientin war und das mehr Arbeit bedeutet hat mich die Sprechstundenhilfe schon deutlich spüren lassen das es Ihr garnicht recht war. Als dann auch der Arzt Dr. Schmidt zur Sprechstunde erschien und die Anmeldungen durchsah traf es mich wie ein schlag, er schimpfte lautstark darüber das ich als neue Patientin Ihm nicht passe. Mit den Worten so eine will ja nur nen Krankenschein,zu faul zum arbeiten,ich stehle Ihm nur die Zeit,von dieser Sorte Weiber bräuchte er nicht noch mehr und einiges was ich nicht genau verstand aber nach seinem tonfall zu Urteilen waren es noch mehr herrablassende bemerkungen. Wenn ich nicht auf ärztliche Hilfe angewiesen gewesen wäre,dann wäre ich gegangen,mir standen vor Wut die Tränen und alle anderen wartenden starrten mich an als wäre ich selbst schuld. Das war ein so mieses Gefühl das kann ich kaum beschreiben. Als ich dann von Ihm untersucht wurde konnte ich nicht mehr sagen ob er sich nun wirklich kümmerte oder ob es Show war,er schickte mich sofort in die NA. Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen und jeden warnen sich in diese Praxis zu begeben. Diesem Arzt sollte man das praktizieren verbieten wenn er so mit Menschen umgeht die auf seine hilfe hoffe und sie brauchen.

Entseztz und Fassungslos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hanjo Pohle und Michael Schmidt

Wer Lust hat sich mit anzuhören wie Arzt und Sprechstundenhilfe sich gemeinsam lautstark über die Patienten aufregen, ist in dieser Praxis richtig. Habe mich sehr unfreundlich behandelt gefühlt und wäre am liebsten wieder gegangen. Werde mir wohl einen neuen Hausarzt suchen.

Unfreundlich hoch 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanjo Pohle und Michael Schmidt

Was mir besonders gut gefallen bei Dr. Schmidt hat ??

Reinweg überhaupt nichts !!!

Absolut unfreundlich !
Deshalb ich nicht verstehen kann wie manche Leute hier " bester Arzt " reinschreiben können.
Wenn ich zum Beispiel hier in den Kommentaren lese und ich zitiere
".......er sieht sofort, ob einer nicht arbeiten möchte oder wirklich Krank ist ....."

Echt bemerkenswert !

Herr Dr. Schmidt sollte sich in ein Buch einschreiben lassen.
Vielleicht bekommt er den Nobelpreis für Medizin.
Als erster Arzt, der vom reinen ansehen des Patient weiß, ob dieser Krank ist oder nicht.

Eine medizinische Sensation !

Wahrscheinlich kommen solche unqualifizierten Kommentare von Leute mit einer Privaten Krankenversicherung .
In diesen Fällen zerfließt der liebe Herr Dr. Schmidt fast vor Freundlichkeit.

Die Wirklichkeit.........
Es wird überhaupt nicht auf den Patienten eingegangen.
Simple Frage vom Patienten an den Dr. werden mit einem schnippischen unfreundlichen Ton abgefertigt um danach mit der Empfangsmitarbeiterin im Nebenraum lauthals über den Patienten her zuziehen.

Ihn zu beleidigen und den Patienten als ALG II Empfänger und Simulaten zu stigmatisieren.
( Zur Info meinerseits, ich hatte habe Bronchitis.
Vom Sohnemann angesteckt, 38,5 grad Fieber und Husten.
Da ich im Nahverkehr arbeite, werden sich meine Fahrgäste freuen......)

Aber das scheint Herr Dr. Schmidt egal zu sein, wahrscheinlich war er schon geistig im Wochenende.

Dieser Arzt hat sich für mich definitiv erledigt.
Ich werde die Praxis in Zukunft meiden sollte der liebe Herr Dr. Schmidt als stellvertretender Arzt zuständig sein.

Solche Ärzte haben meines Erachtens, ihren Beruf verfehlt...............

Schlechter Arzt........... Danke nie wieder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hanjo Pohle und Michael Schmidt

Dr. Schmidt ist sehr freundlich und nett.
Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich bei Fragen.
Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Standort: Dres. Hanjo Pohle und Michael Schmidt

Dr. Schmidt ist einer der wenigen Ärzte, bei denen man noch als Mensch gesehen wird. Er erkennt Krankheiten, die von anderen abgetan werden. Er nimmt sich Zeit für wirklich Kranke. Er unterscheidet nach Menschen, die einfach keine Lust haben, zur Arbeit zu gehen und denen die wirklich krank sind. Ich kenne ihn schon seit über 30 Jahren und bin sehr zufrieden.

Arzt aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert