Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.600 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Johanna von Beust

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

02102/21717

Frau von Beust

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

DankeFrau von Beust!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 14:00
Di
09:00 – 14:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
09:00 – 14:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Calor-Emag-Str. 540878 Ratingen
Ihr Profil
Sind Sie Johanna von Beust?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sozialmedizin

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Engagement

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Erstgespräch

Frau von Beust war im Erstgespräch sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Es fällt mir normalerweise sehr schwer mich weiblichen Ärzten (außer Zahnärzten; da müssen es Frauen sein XD) zu öffnen; dies gelang hier aber wirklich sehr gut.

Sie hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und hat fast nur mich sprechen lassen; was auch nicht mehr üblich ist. Daraufhin hat sie mich noch aufgeklärt und auch meine Krankheit erklärt, in welcher ich mich wiederfinden konnte. Nach so vielen Jahren.

Die Praxis ist sehr hell, was sich sehr positiv auf die Stimmung auswirkt.

Die Therapie werden wir jetzt starten. Leider immer mit einer gewissen Wartezeit; ich gehe aber stark davon aus, dass Menschen mit einem hohen Leidensdruck hier auch schnelle Hilfe erfahren; zumindest hinterließ das Team einen solchen Eindruck.

Zuletzt soll gesagt weden, dass auch die Empfangsdamen sehr freundlich waren.

26.03.2019
1,8
1,8

Nette Ärtzin

Sehr freundliche und auch kompetente Ärztin. Nimmt sich für jeden Patienten Zeit und man hat das Gefühl, nicht einfach nur abgefertigt zu werden. So sollte jede/r Psychiater/in sein!

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.600
Letzte Aktualisierung05.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Ratingen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden