Monika Schröder-Kleindienst

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

DankeFrau Schröder-Kleindienst!

Speestr. 440885 Ratingen
Ihr Profil
Sind Sie Monika Schröder-Kleindienst?

Suchtmed. Grundversorgung

Frau Schröder-Kleindienst ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Ratingen

Engagement

Diskretion

20.07.2020

Mir hat Fr. Schröder-Kleindienst sehr geholfen

Ich kann wirklich nur Gutes berichten. Dass man manchmal länger im Wartezimmer sitzt, liegt daran, dass Frau Schröder-Kleindienst die Versorgung von Notfall-Patienten sehr ernst nimmt. Da denke ich mir, wenn ich noch in der Lage bin, im Wartezimmer zu sitzen, dann kann ich auch warten, bis jemand, der das vielleicht nicht mehr schafft, Hilfe bekommen hat. Ansonsten hat sich Frau Schröder-Kleindienst bis zuletzt für mich eingesetzt und mir damit die Zeit verschafft, die ich brauchte, um wieder Fuß zu fassen.

Kommentar von Frau Schröder-Kleindienst am 21.07.2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung

04.01.2020

Kompetente Betreuung und nette Sprechstundenhilfe

Ich werde schon einige Jahre von der Frau Dr. begleitet. Habe immer schnell (innerhalb von 1-2 Wochen) einen Termin bekommen (bin auf morgendliche Termine leider angewiesen). Keine lange Wartezeit in der Praxis, da die Termine gut geplant werden. Bei Problemen mit der Medikation wird schnell eine Lösung gefunden. Dafür bin dankbar

Die Sprechstundenhilfe ist immer äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kommentar von Frau Schröder-Kleindienst am 06.01.2020

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Auch im Namen von Frau Heller

24.04.2019

Voll und ganz zufrieden!

Hier stimmt einfach alles.

Schon beim Betreten der Praxis ist der Empfang herzlich. Man fühlt sich von der ersten Minute wohl und gut und kompetent beraten und versorgt!

Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

11.04.2019
4,6
4,6

Uneinfühlsam

Interessiert sich nicht für die akuten Probleme und hört einem nicht richtig zu. Hat man akute Probleme wird man direkt fast eingewiesen. Wirklich Zeit zum reden ist nicht, hauptsache so schnell wie möglich wieder wegschicken. Ich fühle mich nicht verstanden und sehr schlecht aufgehoben. Medikamente werden viel zu schnell hin und her dosiert, was meiner Ansicht nach nicht förderlich ist. Sprechstundenhilfe ist nett. Die Praxis stinkt nach Zigarettenrauch

08.04.2019
5,8
5,8

inkompetentes Personal

Die Arzthelferin, wollte mir kein Rezept zukommen lassen. Da ich nicht persönlich kommen konnte. Es hieß sie hätte sich Notizen gemacht, aber wohl bei mir eben keine. Auf meine Aussage hin reagierte sie erzürnt und sehr überfordert Ihrer 5 stündigen Tätigkeit wegen.

Daraufhin sagte ich, ich hole mir das Rezept wo anders, da ich nun mal auf Medikamente angewiesen bin. Sie dann machen sie das extrem herablassend. Vielleicht sollte ich das anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung....

Dort war ich zum Letzten mal Patient, vor allem sollte man aufpassen was man sagt.

Kommentar von Frau Schröder-Kleindienst am 09.04.2019

Diese Behauptung ist eine unverschämte Lüge. Da es sich um starke Medikamente handelt, ist ein Patientenkontakt erforderlich.Dies hat meine Sprechstundenhilfe ausdrücklich mit der Patientin besprochen. Ich behalte mir vor,rechtliche Schritte wegen übler Nachrede einzuleiten.

Letzte Aktualisierung20.07.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Ratingen