Dr. med. Farsad Fanihagh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Farsad Fanihagh?

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh Andere

Kind mit entzündetem Auge wird abgewiesen, weil keine neuen Patienten angenommen werden. In ganz Ratingen nimmt kein Augenarzt mein Kind mit entzündetem Auge an (teils werden grundsätzöich keine Kinder angenommen, teils keine neuen Patienten) - unfassbar!

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh Andere

Ich bin langjähriger Patient in dieser augenärztliche Gemeinschaftspraxis.
Im Januar und Februar 2023 hatte ich an beiden Augen eine Katarakt-OP.
Vor der 1. OP hatte ich grosse Angst gehabt und beim Vorgespräch haben alle Mitarbeiterinnen, der operierende und behandelnde Arzt mit äusserster Freundlichkeit und einfühlsamer Behandlung mich durch die OP geführt so das ich bei der 2. OP alles gelassener entgegen sah, dank der beruhigen und einfühlsame Art des Arztes und dem Praxis-Team. Den Erfolg "sehe" ich jetzt mit grosser Freude und Dankbarkeit.
Ihr Paul Druskus

Standort: Dres. Christopher-Lutz Kallman und Farsad Fanihagh

Dr Fanihagh zeichnet sich durch eine sehr ruhige und angenehme Art der Kommunikation mit dem Patienten sowie seine fachliche Kompetenz aus. Die Diagnose wird verständlich und anschaulich erläutert.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Dr. Fanihagh ist ein sehr netter und guter Augenarzt. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Das Praxisteam ist ebenfalls sehr sympathisch und hat immer ein offenes Ohr für einen.

Super netter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Wir sind inzwischen seit 10 Jahren bei Dr. Fanihagh in Behandlung. Sowohl meine Tochter als auch ich werden immer sehr kompetent und freundlich vom gesamten Praxisteam behandelt. Ein eigenen Kinderwartezimmer ist besonders angenehm für uns, auch wenn wir nie lange warten müssen. Auch mein Vater ist bei ihm in Behandlung und sein grauer Star würde von Dr. Fanihagh mach einigen missglückten Versuchen andere Ärzte endlich perfekt operiert, sodass er wieder gut sehen kann. Rundum empfehlenswert!!!

Sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Wir hatten einen Termin mit unserer Tochter und fühlten uns bei Dr. Fanihagh sehr gut aufgehoben.
Er hat sehr verständlich die Diagnose erklärt, hat sich Zeit genommen und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist super und die Arzthelferin sind sehr freundlich.
Wir können Dr. Fanihagh nur empfehlen.

Freundlicher, kompetenter und geduldiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Termin um 8:00 Uhr .Vorbereitung hat nicht stattgefunden.Meine 92 jährige Mutter hat die nasse
Makulardegeneration.Ohne Behandlung führt das zur Erblindung.Der Dr. Fanihagh wirkte lustlos.Be-
handlungszeit 1 Minute! Keine Erklärung zur Weiterbehandlung.War recht unfreundlich bzw.ab-
weisend.Ich bin des Sohn und begleite meine betagte Mutter.

Arzt ist lustlos/ Behandlung nicht gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Herrn Dr.F. erlebte ich als einen kompetenten, ruhigen Arzt, der sich für den Patienten genügend Zeit nimmt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

... haben dort sehr viele Patienten, aber wohl keine entsprechende Telefonanlage, um alle Anrufe bewältigen zu können. Ich versuche seit drei Wochen zu allen möglichen Tageszeiten dort ein FREIZEICHEN zu bekommen. Gehe jetzt zu einem anderen Arzt ...

Toller Arzt, aber telefonisch ist die Praxis nicht zu erreichen ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Strahlt Ruhe aus, die auf einen Patienten ausstrahlt, hat Humor, fachlich schnörkellose Erläuterungen ohne viel "fachchinesische" Übertreibungen, Patient wird angehört, sehr überzeugendes Verhalten

Bedachte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert