Dr. med. Ruchira Khanna-Stahnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ruchira Khanna-Stahnke?

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben . Eine schöne Praxis, ein nettes Team!
Ich wurde von Frau Dr. Khanna-Stahnke mehrfach sehr einfühlsam und zugleich ausserordentlich professionell behandelt. Vielen Dank !

Super Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Sie ist sehr freundlich und sachlich.Nach meiner OP (Grauer Star) wurde ich unter anderen auch ohne
Probleme nachbehandelt./2018.

Untersung 3mal im Jahr zur Vorsorge(Diabetes) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente und sehr freundliche Augenärztin
Hat mir sehr geholfen

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Knapp 3 Minuten nahm sich die Ärztin Zeit für mich. Ohne einer gründlichen Untersuchung der Hornhaut mit Fluoreszein-Färbung und Blaufilter konnte Sie sagen, dass die Hornhaut 100%ig intakt sei. Ich würde nicht noch einmal zu ihr gehen.

Leider meine Erwartungen nicht erfüllt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Frau Dr. Ruchira Khanna hat unsere 6 jährige Tochter behandelt. Es sollte geprüft werden ob sie zur Einschulung eine Brille benötigt. Währende der Untersuchung war unsere Tochter relativ gut dabei am Ende fing sie an zu zögern bei den Untersuchungen richtig mitzumachen und zappelte hin und her. Dieses schmeckte der lieben Frau Dr nicht sie war unfreundlich und hat sich auch wenig Zeit für uns genommen. Ich erwarte schön dass Kinder adäquat behandelt werden und man ein wenig Geduld aufbringt. Leider war diese Ärztin nicht für eine kindgerechte Behandlung geeignet,

Weiß leider nicht mit Kindern umzugehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Ich habe über 2 Monate auf einen Termin gewartet. In der Praxis selbst auch nochmal über 45 Minuten.
Die Damen vorne sind sehr nett, aber eine Helferin die auch mit in der Behandlung ist... Naja etwas rau wie ich finde.
Ich bin dort hin, um mich abzusichern, ob ich eine Brille bräuchte, da ich mittlerweile eine sehstörung bemerkte und sehr häufig Kopfschmerzen habe.
Die Untersuchung hat hat max. 5 Minuten gedauert.
Ich bräuchte nicht unbedingt eine Brille, war ihre Antwort, den könne ich mit meinem Optiker besprechen meinte sie. Dort bin ich später auch direkt hin: habe eine Hornhautverkrümmung und brauche eine Brille!
Den Besuch hätte ich mir sparen können!
Ich wwerde dort nicht mehr hin gehen, wenn ich nochmal einen Augenarzt brauche!

dort werde ich nicht mehr hin gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Sehr schnell einen Termin bekommen. Kompetente fachliche Beratung. Einbeziehung Kontakte zur Uni-Klinik.

sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Habe im September 2013 die Praxis mit akuten Augenproblemen erstmalig aufgesucht, da mein Augenarzt Urlaub hatte. Nur mit viel gutem Zureden wurde ich von der Praxis überhaupt aufgenommen und wurde Frau Dr. Khanna zugewiesen. Das Interesse der Ärztin, meine Sehprobleme zu beheben, erschien mir eher gering. Mit Verweis auf irgendeine Allergie wurde mir empfohlen, an der Rezeption eine relativ teure Tränenflüssigkeit zu erwerben. In den folgenden zwei Tagen verschlimmerten sich meine Augenprobleme weiter. Bei einem erneuten Anruf in der Praxis wegen eines weiteren Termins wurde dieser abgelehnt, da man angabegemäß nicht für die Vertretung meines Augenarztes zuständig sei. Ich habe daraufhin einen Termin in einer anderen Praxis gemacht. Hier wurde mein Auge intensivst untersucht mit dem Ergebnis, dass sich hierin ein ganz kleiner Fremdkörper befand, der entfernt wurde. Hochachtung vor dieser Praxis!!

Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Ich bin seit Juni in der Praxis in Behandlung und bin sehr begeistert. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und bin ohne Wartezeiten dran gekommen. (Das ist mir bisher noch bei keinem Augenarzt passiert! und inwzischen war ich schon zweimal da und es war beidemale gleich schnell.) Die Untersuchung war sehr gründlich. Die Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Und auch die Beratung zu meinen Kontaktlinsen fand ich große Klasse diese waren nichtmal von der Ärztin angepaßt sondern woanders gekauft.
Kann die Ärztin daher nur weiterempfehlen!

Bin sehr zufriden und kann die Ärztin nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

So ein überheblicher Umgang mit Patienten und dabei auch noch unsicher in ihrer fachlichen Kompetenz. Unglaublich! Da fällt einem nichts mehr ein.

unfreundlich und unkompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben