Dr. Braun

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Rosenstr. 2, 40882 Ratingen

Bewertung für Dr. Braun

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Braun ist ein sehr guter Arzt.

Die Aussagen von Herrn Dr. Braun sind präzise und sehr hilfreich, die Untersuchung und Behandlung ist sehr gut. Zudem habe ich das Gefühl gewonnen, dass Herr Dr. Braun nicht nur in seinem Fachgebiet ein erfahrener und ausgezeichneter Arzt ist. Die Aussagen von Herrn Dr. Braun zeugen auch von einem hohen psychologischen Einfühlungsvermögen. Für mich als Patient ergibt sich daraus eine Erkenntnis im Selbstbezug. Dieser Prozess der Selbsterkenntnis ist sehr hilfreich. Als Patient habe ich gelernt, dass, wenn ich Hilfe erwarte, diese auch zulassen sollte, mein Denk- und Verhaltensmuster überprüfen sollte, mir ein erstrebenswertes realistisches Ziel setzen sollte. Geduld und systematische Schritte in die richtige Richtung führen zum erstrebten Erfolg! Hinter der manchmal rauen Schale von Herrn Dr. Braun steht ein großartiger Mensch, der sich seinen Patienten widmet und viel Zeit für diese aufbringt!
Mit großem Respekt bedanke ich mich für die ärztliche Hilfe von Herrn Dr. Braun und den immer freundlichen und aufmerksamen Damen am Empfang. Ich erlaube mir diese Zeilen zu schreiben, da ich auf Grund meiner gesundheitlichen "Baustellen“ seit über 15 Jahren in Behandlung bin und viel von meiner Lebensqualität Herrn Dr. Braun zu verdanken habe."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Braun)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Braun

Sind Sie Dr. Braun?

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.02.2018

Schleimbeutelentzündung an der Schulter: Schmerzmittel, Kortison oder OP?

Die Schleimbeutelentzündug an der Schulter wird als Bursitis subacromialis bezeichnet und betrifft den Schleimbeutel unter dem Schulterdach und über der Sehne des Musculus supraspinatus. ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Dr. med. Sebastian Dömkes

Zum Thema „Nabelbruch” am 21.01.2018

Leisten- und Nabelbruch: Was ist die beste Operationsmethode bei Hernien?

Die Beule in der Leiste ist der häufigste Bauchdeckenbruch und tritt überwiegend bei Männern auf. Der Leistenbruch und der Nabelbruch sind typische Lücken, also Schwachstellen in der ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs