Dr. med. Lutz Wolfgang Keefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lutz Wolfgang Keefer?

Standort: Praxis Dr.med. Lutz W. Keefer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bis zu meinem Wegzug aus Ratingen Patientin bei Herrn Dr. Keefer. Ich kann diesen Arzt und auch sein Team nur weiterempfehlen! Sehr freundlich, vertrauenswürdig, kompetent - ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben.

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Team, sehr freundlich und fürsorglich.
Dr.Keefer nimmt sich sehr viel Zeit und ist fachlich Top.

Sehr Kompeterter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich mit Herrn Dr. Keefer als Gynäkologen mehr als zufrieden!

Ich fühle mich sehr gut von dieser Praxis und dem Arzt betreut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Kiefer ist ein sehr guter und einfühlsamer Arzt.Er und sein Team sind gleichbleibend freundlich. Man fühlt sich gut versorgt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsames Gesprächsverhalten und fachlich kompetente Information
und Beratung. Sehr freundliche und hilfreiche Arzthelferinnen.

Fachlich- und menschlich kompetente Arztpersönlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Keefer ist ein absolut kompetenter und erfahrener Arzt. Er nimmt sich Zeit für jede Patientin. Da ist man nicht einfach eine Nummer in der Akte. Nein! Auch das Praxis Team ist sehr nett. Der Doc hat mich durch 3 Schwangerschaften geboxt. Ich war keine einfache Patientin vielleicht auch manchmal sehr nervend.. aber... herr Doktor und das Team waren immer mit sehr viel Geduld und Verständnis für mich da. M.L.

Ein Arzt der noch Mensch geblieben ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Keefer hat 3,5 Jahre meine Knoten in der Brust nicht ernst genommen. Bei jeder Krebsvorsorge hieß es, dass es nur angeschwollene Milchdrüsen sind. Erst als er in Urlaub war und ich, durch Zufall, von seiner Kollegin untersucht wurde, wurden weitere Untersuchungen eingeleitet. Habe Brustkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Lymphfdrüsen (mit Kapseldurchbruch) waren auch bereits befallen. Die Anklage gegen ihn läuft.

Inkompetenter, schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sorgfältig, aufmerksam, erklärt alles sehr genau bis man es auch verstanden hat und liebt seinen Beruf!
Sehr empfehlenswert!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt! Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau!

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert