Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

So

Speestr. 440885 Ratingen

Allergologie

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihre Dr. Anke Müschen

Liebe Patienten!

Ich spreche hier mal aus der Seele! Es betrifft auch nur einige wenige Patienten! 95 % sind richtig lieb und nett mit uns!

Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn wir Sie ohne Termin und als Notfall nehmen, nicht noch diverse andere Sachen besprechen zu wollen, weil wir sollen in der Coronazeit, die Kontaktzeit zu ihrem und unserem Schutz reduzieren und müssen darauf achten es auch einzuhalten! Es ist auch in nicht Coronazeiten so, dass wir darauf lieb hinweisen: Bitte nur die Akute Sache im Notfall- keine Hautvorsorge oder der langjährige Nagelpilz! Leider ernten wir dann nur Missbilligung und werden teils aufs böseste beschimpft! Möchte ich einfach nicht mehr! Wir arbeiten hier unter Risiko und es gibt dann noch böse Angriffe!

Auch Hautkrebsvorsorgen sollen wir auf ein Minimum beschränken und meine Mitarbeiter fragen immer geht es nur um eine Sache oder um eine Hautvorsorge.Wir müssen einfach die Kontaktzeiten verringern und terminieren wenn ganz genau ein.

Wer nicht möchte muss nicht kommen! Jeder der in Coronazeiten und auch in anderen Zeiten kommen möchte ist herzlich willkommen! Bleiben Sie jedoch bitte menschlich!

Wir arbeiten hier für Ihr Leben gern!

Viele liebe Grüße

Anke Müschen

• Allergologie- Allergietestungen/Hyposensibilisierungen

• Ambulante Operationen

• Tumorchirurgie Kosmetisch-ästhetische Dermatologie

• Allergologie- Allergietestungen/Hyposensibilisierungen

• Ambulante Operationen

• Tumorchirurgie Kosmetisch-ästhetische Dermatologie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Meine Leistungen:

• Meine Leistungen:

• Hyaluronsäure- und Botoxunterspritzung
    • Lasertherapie: Gefäße, Enthaarung, Tattoolaser, Gutartige Hautveränderungen, Skin-Rejuvenation
    • Prävention: Hautkrebsvorsorge- Foto/Video-Dokumentation Impfungen
    • Berufsdermatologie
    • Kinderdermatologie
    • Proktologische Behandlungen/Hämorrhoidalleiden
    • Venenleiden Akne- Fruchtsäurebehandlungen
    • Mesotherapie

Liebe Patienten,

Wir sind ein nettes Team mit viel Herz und Freude am Beruf, deshalb bitten wir, wenn Sie Anmerkungen haben, diese bei uns persönlich anzubringen.

Wir würden uns freuen, wenn  Sie Verständnis haben, dass eine gute Arbeit viel Enthusiasmus und Geduld erfordert. Da wir nur Menschen sind, die nur gemeinsam etwas schaffen und  dafür auch Zeit benötigen. Termine noch am gleichen Tag mit viel Zeit ohne vorherige Wartezeit können wir versuchen aber es geht nicht immer alles auf einmal. In eigener Sache möchte ich nochmal darum bitten, das wir gerne Notfälle behandeln, aber es geht wirklich nur dann wenn Sie Verständnis haben, das nur das eine Problem besprochen werden kann, für alle weiteren nicht dringlichen Erkrankungen vergeben wir gerne einen zeitnahen Termin. Was machbar ist machen wir machbar aber es gibt Tage, da überlegen sich viele Notfälle reinzukommen und dann ist es mir nicht möglich allen Wünschen zu entsprechen. Ich bin nur ein Mensch! Manchmal auch krank und kann dann nicht immer alle gleich zufrieden Stellen.

• Wir sind nicht vollkommen, wir versuchen alles zu geben. Der Beruf macht uns Spaß, aber das Klima wir rauher und auch das bemerken wir immer wieder in unserer Praxis. Wenn es nicht passt, dann sagen Sie es doch einfach und gehen nicht hin und schimpfen über uns anonym im Internet. Es gibt viele zufriedene Menschen aber ich kann nicht alle zufriedenstellen.

bietet alternat. Heilmethoden

17.01.2021

Stets freundlich und kompetente Ärztin, super Praxismanagment ohne langes Warten

Ich fahre extra aus Düsseldorf um mich bei Frau Dr.München behandeln zu lassen. Hier bekommt man auch kurzfristig Termine, muss aber dennoch nie lange auf seinen Termin warten!

Freundliche und kompetente Beratung! Ich lasse hier regelmäßig die Hautkrebs Vorsorge durchführen, wie sowohl meine Akne behandeln. Rundum zufrieden!

30.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

*** absolut empfehlenswert ***

Seit ein paar Jahren bin ich bei Frau Dr. Müschen und ihrem Team und ich kann wirklich nur Gutes berichten. Ich bin dort stets gut aufgenommen und auch gut beraten und behandelt worden. Frau Dr. Müschen ist wirklich sehr bestrebt eine Lösung der gesundheitlichen Belange zu finden und ermöglichte mir zudem Untersuchungen in Fachkliniken. Ihre Mitarbeiterinnen sind auch sehr um Patientenzufriedenheit bemüht. Wenn schon mal etwas nicht so lief, wie ich das gerne gehabt hätte, dann lag es an meiner eigenen Beschwerdesymptomatik und der damit verbundenen Ungeduld und Unzufriedenheit. Aber ich musste erkennen, dass die Suche nach den Ursachen eben manchmal auch mehr Zeit brauchen und es nicht mit ein, zwei Arztbesuchen getan ist. Ich wünschte mir, dass sich der ein oder die andere Ärztin von ihr eine Scheibe abschneiden. Ich wünsche Frau Dr. Müschen und ihrem Team in jeder Hinsicht nur das Beste.

22.11.2020 • Alter: über 50

Kompetente Ärztin

War zu ersten Mal dort. Meine Beschwerden wurden ausführlich erläutert und eine Therapie mit mir besprochen. Ganz anders, als ich es kannte. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

22.11.2020

Rundum zufrieden!

Mit der Betreuung und Behandlung sehr zufrieden. Das gesamte Team war freundlich und macht einen kompetenten Eindruck - ich komme gerne wieder!

Kommentar von Dr. Müschen am 23.11.2020

Liebe Patientin! Lieber Patient! Vielen Dank für Ihre Bewertung! In Zeiten wie diesen in denen alle versuchen ihr Bestes zu geben ist es schön das wir etwas positives zurück bekommen! Ich danke Ihnen herzlich vom ganzen Team! Viele Grüße

21.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Diese Ärztin ist eine gute Wahl !!

Seit der Praxiseröffnung der Hautarztpraxis in Lintorf bin ich Patient von Fr. Dr. Müschen,

Mit ihren Diagnosen und Erfolgen ihrer Behandlungen hat sie mir stets zu meiner vollsten Zufriedenheit

weiterhelfen können. Bei kritischen Verdachtsdiagnosen bekam ich das Ergebnis schnellstens übermittelt (notfalls sogar telefonisch nach Praxisschluss). Fr. Dr. Müschen hat es verdient das

vollste Vertrauen der Patienten zu erhalten. Was die Praxis auch noch positiv hervorhebt sind

freundliches Personal ,schnelle Termine bei Problemen kurze Wartezeit, gute Parkmöglichkeiten

und Aufzug und Apotheke im Haus. Dies sind alles Kriterien, dass ich die Praxis mit gutem Gewissen

weiter empfehlen kann.

Kommentar von Dr. Müschen am 22.11.2020

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ich ich werde es an alle Mitarbeiter weitergeben!

Letzte Aktualisierung16.04.2020

Danke , Dr. Müschen!