Dr. Frohmann

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Frohmann
Dr. Frohmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frohmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Frohmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg Peter Frohmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie

Hochstr. 7
40878 Ratingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frohmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Frohmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich bin Dr. med. Jörg Peter Frohmann und habe mich innerhalb meiner Ausbildung zum Dermatologen auf Allergologie spezialisiert. Gerne stehe ich Ihnen jedoch auch bei allen anderen Fragen bezüglich Ihrer Haut, in meiner Hautarztpraxis Dr. med. Jörg Peter Frohmann in Ratingen, mit Rat und Tat beiseite. Gemeinsam mit meinem Kollegen halte ich mich ständig auf dem laufenden Stand der Wissenschaft und biete Ihnen dermatologische ...

In meiner Hautarztpraxis Ratingen habe ich mich auf Allergologie spezialisiert. Sie möchten die Hintergründe Ihrer Allergie erfahren und wissen, wie Sie sich am besten verhalten, um diese loszuwerden? Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch. Ich und das Team meiner Praxis in der Hochstraße in Ratingen stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Allergologie

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter Hautkrebs oder Neurodermitis leiden, sorgt die professionelle Unterstützung eines Hautarztes dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. Wir bieten aber auch ästhetische Behandlungen an. In meiner Praxis in Ratingen bin ich mit meinem Team gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln. Im Folgenden lesen Sie Details über mein Leistungsspektrum, das von Hautkrebsfrüherkennung und ...

1. Haarausfalldiagnostik/-analyse
  2. Haarentfernung mittels Laser
  3. Mesotherapie
  4. Hautkrebsvorsorge und Videodokumentation

Das sagen Patienten über Dr. Frohmann

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ohne Getue

Von der Terminanfrage bis zur Verabschiedung nach der Behandlung war es eine freundliche Betreuung. Die Arzthelferinnen ( sagt man das noch so ? ) waren zuvorkommend, kompetent und freundlich , ohne aufdringlich zu sein! Das Gleiche gilt für Herrn Dr. Frohmann. Die Behandlung war geradlinig, souverän und trotzdem nicht unpersönlich. Während des Laserns wurden spontan weitere Bereiche hinzu genommen und die Erklärung war verständlich und trotzdem nicht langatmig... Zusammen gefasst : wenn schon Hautarztbesuch, dann so, wie hier (y)"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfektes Terminmanagement, kompetenter Doc und nette Helferinnen

Mein erster Termin in dieser Praxis. Schon bei der Terminvergabe sehr nette Dame am Telefon gehabt. Wartezeit? Keine. Ich konnte dirket ins Behandlungszimmer durchegehn und schon ein paar Minuten kam Dr. Frohmann. Sehr nett, sympatisch und mit ausreichend Zeit. Diese Praxis ist sehr gut organisiert, ich habe mich ernst genommen gefühlt und komme gerne wieder. Einzig und allein das Parken ist auf der Hochstr. ein Problem, aber das hat ja nichts mit der Praxis zu tun. Wenn man bereit ist, ein paar Schritte zu laufen, bekommt man auch einen kostenfreien Parkplatz ohne Parkscheibe oder Gebühren."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr kompetenter Arzt

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Frohmann ist ein ausgesprochen sympathischer und kompetenter Arzt. Die Terminierung und Wartezeit in der Praxis sind sehr gut."  Mehr

4,4

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Haarsprechstunde NICHT zu empfehlen! Spart Euch Zeit und vor allem Geld!

Ich habe Herrn Dr. Frohmann in meiner Sorge aufgrund akutem Haarausfall aufgesucht. Leider ließ er eine privat zu zahlende Untersuchung (TrichoScan) durch seine Helferinnen völlig falsch bzw. unzureichend durchführen, was mir aber erst im Nachhinein durch Eigenrecherche bewusst wurde. Für ihn war es daher extrem einfach und schnell verdientes Geld mit keinem Nutzen für mich. Generell wurden mir in den ersten 10 Sätzen der Untersuchung aufgezählt, welche privat zu zahlenden Möglichkeiten er alles anbietet, ohne mir überhaupt erst einmal auf den Kopf geschaut zu haben... Andere Kompetenzen außer seiner Haarsprechstunde kann ich nicht beurteilen. Leider war Herr Dr. Frohmann trotz späterer Kontaktaufnahme nicht zu einer Stellungnahme bereit, was meinen Unmut noch weiter forciert hat. Ansonsten: Sehr freundliche Damen am Empfang (auch Herr Dr. Frohmann an sich ist sehr freundlich); schöne, gut ausgestattete Praxis, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit. Nützt aber alles nichts..."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt mit viel Zeit für den Patienten

Ich bin von der kompetenten Unterstützung sowohl von Dr. Frohmann, als auch von seinem gesamten Team begeistert. Mir gefällt besonders die Art, wie er mich mit seinem Team auch bei einer unangenehmen Diagnose betreut und behandelt hat. Durch die kompetente Betreuung, fühlte ich mich jederzeit wohl und mit meinen Sorgen aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frohmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frohmann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019